Forum durchsuchen

Neuer Duft für mich gesucht

Neuer Duft für mich gesucht vor 9 Jahren
Hallo zusammen

ich habe einen Gutschein gewonnen, den ich natürlich nicht verfallen lassen möchte Very Happy

Meinen neuen Duft stelle ich mir folgendermaßen vor:

-nicht zu süß
-präsent aber nicht aufdringlich
-für alle Jahreszeiten tauglich
-feminin aber nicht zu elegant
-nicht zu sexy aber auch nicht altbacken

ein Duft wie frische Wäsche oder Luft nach einem Sommergewitter, warm und kuschelig, nicht kühl.

Ich bin Mitte 30. Preisrahmen bis etwa 40.-€, kaufe meist nur 30 ml, da ich auch mal was leer bekommen möchte.
vor 9 Jahren
Hallo,
vielleicht wäre dieser Duft etwas für Dich?www.parfumo.de/Parfums/Lacoste/Lacoste_pour_Fe mme etwas für Dich?
Eigentlich ist der Duft ein Immergeher.
Viel Spaß beim Testen (falls Du ihn noch nicht kennen solltest) und sorry, ich weiß nicht, wie man den link sonst einfügen kann.
vor 9 Jahren
Infusion d'Iris von Prada
vor 9 Jahren
@Sabagno, den Lacoste pour Femme hab ich sogar. Also die Richtung ist schon mal nicht schlecht. Oder Chloé eau de Parfum, das hab ich auch schon. Aber danke dir trotzdem.

@ Sommernacht, danke, Infusion d' Iris schau ich mir auch mal an.
vor 9 Jahren
Ich hab gestern den "Bottega Veneta Eau Legere" getestet. Der könnte auch passen.
vor 9 Jahren
in Deine Sammlung habe ich natürlich intelligenterweise gar nicht geschaut Embarassed
Dieser Duft könnte vielleicht auch passen: Omnia Crystalline von Bulgari
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Duft für mich gesucht
Gehe zu