Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

1 - 25 von 20365
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft? vor 14 Jahren
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.



mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).
für mich... vor 14 Jahren 2
...1881 Cerruti
vor 14 Jahren
Die Frage kann ich beim besten Willen nicht beantworten... keine Ahnung, welches das letzte war, dass in die dicke Tüte wanderte... Very Happy
Very Irrésistible for Men von Givenchy vor 14 Jahren
Das Parfüm hat mich immer mehr überzeugt, erst konnte ich ich mich nicht so richtig anfreunden mit den gegensätzlichen Noten.
Doch jetzt ist es mein neuer Liebling;)

vor 14 Jahren 1
Super Wahl!! Ein super hammer wahnsinns Duft!Irresistible passt da.
Bei mir wars als letztes Bond No 9 So New York.
vor 14 Jahren
Ich habe am Wochenende Silver Mountain Water von Creed gekauft und bin überglücklich damit Smile Zwar nur 30 ml aber besser als nichts. Außerdem habe ich 5 Pröbchen dazu bekommen von Creed! Juhu
vor 14 Jahren
Danke Andi,
bin auch super zufrieden mit dem Duft Wink
Ich habe mir vor kurzem gekauft: vor 14 Jahren
Mitsouko Guerlain vinitage glück gehabt !!!
die noch nicht veränderte Formel

Der Karton war ein weig ramponiert... egal, aber der Duft
sagenhaft Mitsouko.
Karstadt Parfümerie !! Restbestand
vor 14 Jahren
Meine letzte Anschaffung war Passion Boisé von Frapin. Ich glaube, das werde ich jetzt vor allem im Frühjahr häufiger tragen.
vor 14 Jahren
Rousse von SL
vor 14 Jahren
Glückwunsch zum Kauf der tollen Düfte.
Meine letzte Anschaffung war Gaultier2
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Glückwunsch zum Kauf der tollen Düfte.
Meine letzte Anschaffung war Gaultier2

Toller Duft Gaultier 2 ::::::::
vor 14 Jahren
Lotus:
Hermessenz:
Glückwunsch zum Kauf der tollen Düfte.
Meine letzte Anschaffung war Gaultier2

Toller Duft Gaultier 2 ::::::::

Dank Dir.Ja,bin froh,ihn gekauft zu haben.Gefällt mir ausgesprochen gut.Ich warte schon sehnsüchtig auf den neuen Duft von Gaultier.
Re: Ich habe mir vor kurzem gekauft: vor 14 Jahren
Lissy:
Mitsouko Guerlain vinitage glück gehabt !!!
die noch nicht veränderte Formel

Der Karton war ein weig ramponiert... egal, aber der Duft
sagenhaft Mitsouko.
Karstadt Parfümerie !! Restbestand

Boah,guter Kauf,Glückwunsch.Um den Mitsouko beneide ich Dich.Irgendwie hab ich den leider immer noch nicht in meiner Sammlung.
vor 14 Jahren
Eau de L'Occitan pour Homme in Dubai in der Dubai Mall Smile
Zuletzt bearbeitet von DonVanVliet am 08.08.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ich habe mir vor kurzem gekauft: vor 14 Jahren
In KÖLN Karstadt Neumarkt sind noch einige wenige
Restbestände 90 ml Fkacons zu haben.

Ansonsent habe ich beim Douglas noch einigen alte Restbeständevon Guerlain gesehen.
"die Goldene Verpackungen " das sind noch die Alten.
Hermessenz:
Lissy:
Mitsouko Guerlain vinitage glück gehabt !!!
die noch nicht veränderte Formel

Der Karton war ein weig ramponiert... egal, aber der Duft
sagenhaft Mitsouko.
Karstadt Parfümerie !! Restbestand

Boah,guter Kauf,Glückwunsch.Um den Mitsouko beneide ich Dich.Irgendwie hab ich den leider immer noch nicht in meiner Sammlung.
DUBAI vor 14 Jahren
Don ich beneide dich !! die Mall ist vom feinsten.

Irgendwann werde ich auch eiene Abstecher nach Dubai machen.

DonVanVliet:
Eau de L'Occitan pour Homme in Dubai in der Dubai Mall Smile

vor 14 Jahren
Mein letzter Kauf: Amouage Gold. Ich habe es nun zum dritten Mal getestet, und da hat es mich sofort überzeugt. Komisch - die beisten ersten Tests habe ich in einer anderen Parfümerie gemacht, vielleicht war da der Tester zu alt? Da hatte es irgendwie dünn, nach nichts gerochen.
vor 14 Jahren
Chergui von Serge Lutens Wink
Miss Dior Cherie vor 14 Jahren
Nach langem Drumherumschleichen: Miss Dior Cherie !
vor 14 Jahren
Chemist:
Mein letzter Kauf: Amouage Gold. Ich habe es nun zum dritten Mal getestet, und da hat es mich sofort überzeugt. Komisch - die beisten ersten Tests habe ich in einer anderen Parfümerie gemacht, vielleicht war da der Tester zu alt? Da hatte es irgendwie dünn, nach nichts gerochen.

Kann sein,dass der Duft gekippt ist.Dann verändert er sich sehr zum Nachteil.
vor 14 Jahren
Hermessenz:
Kann sein,dass der Duft gekippt ist.Dann verändert er sich sehr zum Nachteil.

In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass bei Douglas die Tester alle drei Monate getauscht werden. Ich frage mich, ob das auch für kleine Parfümerien gilt, evtl. sogar Vorschrift ist. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass in der Praxis in einer kleinen Parfümerie alle drei Monate die Tester von Amouage, Clive Christian & Co. getauscht werden, obwohl sie vielleicht noch 80 % voll sind...
vor 14 Jahren
Chemist:
Hermessenz:
Kann sein,dass der Duft gekippt ist.Dann verändert er sich sehr zum Nachteil.

In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass bei Douglas die Tester alle drei Monate getauscht werden. Ich frage mich, ob das auch für kleine Parfümerien gilt, evtl. sogar Vorschrift ist. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass in der Praxis in einer kleinen Parfümerie alle drei Monate die Tester von Amouage, Clive Christian & Co. getauscht werden, obwohl sie vielleicht noch 80 % voll sind...

Jo,das glaub ich nämlich auch nicht.Zumal die Düfte ja im Warmen stehen und bei vollem Licht.
vor 14 Jahren
Ein kleiner Tipp:Parfümerie Brückner hat bis Ende der Woche 20%Aktion.Steht zwar nicht auf der Website,aber wenn man telefonisch bestellt.... Wink
vor 14 Jahren
Brückner in München? Dann könnt ich mir ja endlich mein Amouage Reflection for Men kaufen.... Very HappyVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
1 - 25 von 20365
Gehe zu