Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11801 - 11825 von 20372
vor 3 Jahren

"Wackelwasser light"

vor 3 Jahren

"Vert de Fleur" von Tom Ford. Nachdem mir eine liebe Parfuma eine Probe davon in mein Souk-Päckchen gelegt hat und ich ihn einen Tag lang getragen hab, wollte ich diesen schönen Duft unbedingt haben. 🤗

vor 3 Jahren

Prada L´Homme Intense EDP, gab in keiner Parfumerie einen Tester, deshalb doch wieder ein Blindkauf....

Bin mal gespannt wie er so ist. Das Original ist ja sehr gut, da kann Teil 2 fast nur floppen Very Happy Aber egal dann wird er wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Josef33 am 09.12.2020, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
"Noir de Noir (Eau de Parfum)"
vor 3 Jahren

"Vanhera" – es war mal Zeit für einen ersten Vanilleduft Smile

vor 3 Jahren

XerJoff Accento 😍

vor 3 Jahren

Ich habe tatsächlich gerade für mich das My Way von Armani und für meinen Freund Dark Rebel von John Varvatos gekauft und zwar mit ganzen 10% Rabatt.

Gibt es gerade bei der Parfümerie Katz mit dem Gutscheincode "Advent3". Aber ich glaube nur noch heute oder vielleicht noch morgen, bin mir unsicher.

Wer mal schauen will: www.parfuemerie-katz.de

vor 3 Jahren

"Precious Mettle" F1 Fragrances

Nachdem ich das Discovery Set mit allen 5 neuen Düften mein eigen nennen konnte, mussste ich mir von diesem Duft gleich den 75ml Flakon gönnen. Zwar nicht ganz billig, aber durch den 10% Discount code den Preis absolut wert.

vor 3 Jahren

Gerade Terracotta Le Parfum bestellt.

Stand schon lange auf meiner Wunschliste und nun zum super Preis geschossen Smile

vor 3 Jahren

https://pimages.parfumo.de/720...

Gestern bei eBay ergattert. Mein absolut liebster Vanille Gourmand. 🥰

vor 3 Jahren

"Jardin à New York"

🙂

vor 3 Jahren

Hab mir "The Lover's Tale" direkt bei Francesca Bianchi bestellt.

🤩

vor 3 Jahren

Ist ja bald Weihnachten. Hab mir den Blauen aus dem Casmir Fragrance Festival auf EBay heute als Vintage gegönnt 😀

Den hatte ich ca. vor 20 Jahren und liebte ihn sehr.

vor 3 Jahren

Versace Dylan Blue Smile

vor 3 Jahren

"Boss Bottled (Eau de Parfum)" von Hugo Boss

vor 3 Jahren

"L'Homme idéal (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

Creed Aventus

vor 3 Jahren

"Lumiére Blanche" an meinem runden Geburtstag.

vor 3 Jahren

Epic Woman (Extrait de Parfum) von Amouage

vor 3 Jahren

Als vollen Flakon den Far NWest von Phoenicia. Als Probe den Animalix von Aaron Terrence Hughes. Ja, ich weiß, ich hab seltsame Vorlieben.

vor 3 Jahren
Manogi

Als vollen Flakon den Far NWest von Phoenicia. Als Probe den Animalix von Aaron Terrence Hughes. Ja, ich weiß, ich hab seltsame Vorlieben.

Damit bist Du hier doch in denkbar bester Gesellschaft, Smile!

The Gate -Inside out vor 3 Jahren

Mein letztes Parfüm war The Gate- Inside Out:) sehr zu empfehlen.

vor 3 Jahren

Heute morgen völlig spontan "Luna Rossa Sport" beim Surfen auf Easycosmetic, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Den letzten Flakon habe ich im Sommer geleert...

vor 3 Jahren

Scandalous von Victoria‘s Secret Smile

vor 3 Jahren

Xerjoff Casamorati Bouquet Ideale, obwohl Ich mich geschworen hätte den nicht zu kaufen weil der Sillage ziemlich schwach ist aber Ich liebe den Duft einfach und könnte nicht widerstehen, Dank Gutscheine habe Ich mich auch Parfums de Marly Athalia gegönnt, weil es einfach ein Traumduft ist..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
11801 - 11825 von 20372
Gehe zu