Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13001 - 13025 von 20689
vor 2 Jahren 2

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", hab mich so gefreut 

vor 2 Jahren

Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua  der Duft wird anscheinend eingestellt.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

SymphoniumSymphonium 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

SopranoSoprano 

😇

vor 2 Jahren

Mein letzten Duft den ich mir vor ein paar tagen ergattern durfte hier im Souk ist der Creed Aventus mit der Batch 18E01 . Er ist auch um ehrlich zu sein mein erster Creed Aventus der in meine Sammlung kommt. Ich hatte schon immer soviel über den gehört gehabt , doch leider kam es nie dazu das ich mir einen zulegen konnte, also entschied ich mich dieses Jahr mir auch ein zuzulegen und somit ist das mein erster Duft dieses Jahr der in meine Sammlung darf Smile 

vor 2 Jahren

IntoxicatedIntoxicated 

Na einer Probe musste der sofort her 🤩

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum 

erneut gekauft, einmal hatte ich ihn nach der Hälfte verschenkt.

vor 2 Jahren

Meine letzten Parfums waren:

CasbahCasbah 

IntoxicatedIntoxicated 

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

vor 2 Jahren

White Rose de AlixWhite Rose de Alix  Atkinsons

Blindkauf, kommt morgen an 

Neuer Duft vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich habe heuteLa Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum gekauft, aber nur weil dieser aus dem Sortiment geht. 🙁

vor 2 Jahren

MV AgustaMV Agusta , war der letzte, den es noch gab….😎

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"2022 Generation Man | Stéphane Humbert Lucas" und ich bin sehr zufrieden Smile 

vor 2 Jahren
Megasohn
Détour NoirDétour Noir 

Darf ich kurz fragen, wo du den gekauft hast? Hätte ich nämlich auch gern, aber bei den üblichen Verdächtigen ist der schon seit Wochen nicht lieferbar.

vor 2 Jahren 1

Der J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum wurde heute bestellt. Ich hatte ihn früher immer in meiner Sammlung, dann irgendwie nicht mehr. Nachdem ich durch eine Abfüllung festgestellt habe, dass er mir immer noch so gut gefällt wie damals, darf er wieder einziehen. 🥰

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 11.01.2022, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy und MaderaMadera sind heute bei mir eingezogen *freufreu*

vor 2 Jahren

Diese Woche endlich wieder eingetroffen bei mir ist FlorabotanicaFlorabotanica 

vor 2 Jahren 1

Musk TherapyMusk Therapy 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff"  

vor 2 Jahren

Pêche de VignePêche de Vigne  ist auf dem Weg. zu mir. Den finde ich schon seit 2016 super, endlich hat es geklappt!  *freu* 

vor 2 Jahren 1
JupiterRolls
Megasohn
Détour NoirDétour Noir 

Darf ich kurz fragen, wo du den gekauft hast? Hätte ich nämlich auch gern, aber bei den üblichen Verdächtigen ist der schon seit Wochen nicht lieferbar.

Falls du es noch nicht gelesen hast - den gibts momentan bei notino:)

13001 - 13025 von 20689
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu