Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14101 - 14125 von 20607
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Nirvana French GreyNirvana French Grey im Souk endlich ergattert☺️. Meine Nirvana-Kollektion wächst langsam😇

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 2 Jahren 3

Gestern habe ich meinen Los Angeles/ USA-Duft Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc im Sephora Beverly Hills 🌴 gekauft, nachdem man mir leider im Tom Ford Store nur ein "Das Eau de Toilette haben wir nicht aber nimm das Eau de Parfum, es ist das gleiche" entgegnete.

vor 2 Jahren 1

Vor kurzem habe ich mir die Nr.2 von Tauer geschenkt. Leider wurde die Haltbarkeit durch die Neuformulierung in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich nach der Parfumo-Werteskala lediglich eine 4 bei Haltbarkeit vergebe.

Dennoch ist der Duft ist ein wahres Meisterwerk. 

vor 2 Jahren 1

Nachdem nun die erste Runde meines Abfüllungsmarathons angekommen und getestet ist, habe ich soeben einen Flakon Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum geordert. Ein eleganter, luxuriöser und wirklich besonderer Traum von einem Duft - und erst der zweite seit meinem Einstieg in die Nischenwelt, und nach ca. 100+ getesteten Düften, der meinem Mann echte Begeisterung entlockt hat (der erste war Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum , aber da warte ich wohl erstmal auf einen Lottogewinn... 😏). 

vor 2 Jahren 4

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und "White Tea | Elizabeth Arden" 

Brauchte unbedingt noch etwas Frisches, Unkompliziertes für´s Büro (bildete ich mir zumindest ein.. 😉)

vor 2 Jahren 5

Spontan bei SolareSolare zugeschlagen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen 😜

vor 2 Jahren 2

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" direkt aus Italien, weil ich die Cremigkeit zu schätzen gelernt habe☀️

vor 2 Jahren 6

Im Outlet bei Rituals mal 15ml Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya gekauft und ne 70ml Handcreme gratis dazu bekommen. 😄🤩

vor 2 Jahren 4

Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein bekommen und mir davon direkt Girl of NowGirl of Now geholt. Der hält echt lange und die Pistaziennote ist so schön!


vor 2 Jahren 2

Vor kurzem hier weggetauscht, heute doch wieder von einem netten Parfumo gekauft : Asian InspirationsAsian Inspirations und weil ich den Duft nicht aus dem Kopf bekommen habe, noch dazu VanillaVanilla und weil der Herbst schon wieder vor der Tür steht VanigliaVaniglia und WajdWajd und.....nein, dass war es..🙈 😊

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 6

Ich konnte heute Vormittag bei meinen Erledigungen im Rossmann dem Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette nicht wiederstehen. Probeschnuppern gemacht.

& Endlich ist er mein. 🤣

PS: Der 30 ml Flakon ist einfach nur niedlich. 🙈😅

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 6
vor 2 Jahren 4

Dans ParisDans Paris 
"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" 
(beide hier im Souk ❤️)
und Remember MeRemember Me 

Ich bin so glücklich mit diesen Düften 😊

vor 2 Jahren 3
Fulidu

Spontan bei SolareSolare zugeschlagen. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen 😜

SolareSolare 

Queen of LifeQueen of Life 

Vanilla TouchVanilla Touch  

Wieso guck ich hier auch immer rein *grmpfl*

🤦‍♀️

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Gerade Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum bei Sephora bestellt. 😊 

Hab meine 10% Rabatt, die man dort für eine Marke als Mitglied hinterlegen kann, für Kayali gewählt und es gibt heute nochmal 20% Rabatt mit „SOMMER“ on top. Gingen beide Codes anzuwenden. Richtig toller Preis. 🥰

vor 2 Jahren

Ich habe mir soeben einen langersehnten Duft von meiner Wunschliste bestellt, welcher mein neuer Sommerduft werden soll! ☀️ Für einen guten Preis habe ich 100ml von Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ergattert 🥰

vor 2 Jahren 1

Flowerbomb NectarFlowerbomb Nectar 

Lange um ihn herumgeschlichen, jetzt endlich geholt 🥰

vor 2 Jahren 1

Von JexToth anfixen lassen, habe gestern Abend den Girl of NowGirl of Now bestellt, Pistazie klingt so lecker 😋

14101 - 14125 von 20607
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu