Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14826 - 14850 von 20607
vor 2 Jahren 1

Dua - bois oudh

vor 2 Jahren 2

HerodHerod 

vor 2 Jahren 2

JailiaJailia 

vor 2 Jahren 3

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum leutet den Herbst ein.

Mille FeuxMille Feux mein erster LV ☺️

vor 2 Jahren 2
DeeLen

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum leutet den Herbst ein.

Mille FeuxMille Feux mein erster LV ☺️

Oh, mit Mille FeuxMille Feux  hast du eine verdammt gute Wahl getroffen! Glückwunsch zu diesem tollen Duft:)

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir bei beautinow.nl ein Sample-Set von Bortnikoff besorgt und leider gefallen mir viele Düfte super gut…..

Folge:

Amber CologneAmber Cologne "

Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum 

Symphonie de NéroliSymphonie de Néroli 

…… und jetzt bin ich pleite 🥹

Sauvage Elixir vor 2 Jahren 2

Dior Sauvage Elixir 

 Sauvage ElixirSauvage Elixir  mit 21% Rabatt bei perfumdreams nach Anmeldung zum Newsletter.

Funktionierte auch obwohl es eigentlich schon reduziert ist.

vor 2 Jahren 2
Valerie7
DeeLen

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum leutet den Herbst ein.

Mille FeuxMille Feux mein erster LV ☺️

Oh, mit Mille FeuxMille Feux  hast du eine verdammt gute Wahl getroffen! Glückwunsch zu diesem tollen Duft:)

Hab ich mir tatsächlich blind bestellt weil ich unter anderem dein Statement gelesen habe und andere ebenfalls angetan sind ☺️. Der Duft auf der Haut ist einfach ein Traum.

vor 2 Jahren 1

... Fraaagola SaalaaataFraaagola Saalaaata endlich mein! ☺️

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

"Eilish | Billie Eilish" für den Herbstbeginn 🍃🍁

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Nachdem mir DPD DioramourDioramour aus meinem Dior Paket vor einigen Wochen nachweislich gestohlen hat, hab ich Dioramour nun endlich durch einen anderen Händler in meinem Besitz. 🫶🏼
Lieb den Duft so sehr! 

vor 2 Jahren 2
DeeLen
Valerie7
DeeLen

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum leutet den Herbst ein.

Mille FeuxMille Feux mein erster LV ☺️

Oh, mit Mille FeuxMille Feux  hast du eine verdammt gute Wahl getroffen! Glückwunsch zu diesem tollen Duft:)

Hab ich mir tatsächlich blind bestellt weil ich unter anderem dein Statement gelesen habe und andere ebenfalls angetan sind ☺️. Der Duft auf der Haut ist einfach ein Traum.

Da kann ich mich nur anschließen. Einer meiner Lieblingsdüfte seit vielen Jahren 😊!

vor 2 Jahren 1

nachdem er in einem Wanderbrief bei mir zu Gast war, durfte Wild Geranium (Eau de Parfum)Wild Geranium Eau de Parfum  in Full Size einziehen. Ich stehe null auf Rosengeranie, hier rieche ich sie nicht. Ist vornehmlich eine süßlich gebettete, leicht pudrige und dennoch auch frisch-transparente zarte Pfingstrose. Toll gemacht 🥰 

Dann habe ich überlegt, mir Andalusian SoulAndalusian Soul  zu kaufen, der spukt mir seit dem letzten Winter immer wieder im Geiste rum. Habe dann aber meine Abfüllung nochmal vorgekramt und ihn erneut getestet. Und mich dagegen entschieden. Der ist wunderschön, zweifelsohne, aber wir passen nicht 100%ig zusammen. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert: "Welchen Duft findet ihr zauberschön und wollt ihn trotzdem nicht besitzen?" 😉 

vor 2 Jahren 2
Aukai

 Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert: "Welchen Duft findet ihr zauberschön und wollt ihn trotzdem nicht besitzen?" 😉 

Dazu würden mir einige Düfte einfallen 😅

vor 2 Jahren

VanillaVanilla  😍 Perfekt für die kühleren Temperaturen

vor 2 Jahren 1

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

Jetzt ist aber wirklich Pause 🤪

vor 2 Jahren 1

NefsNefs 

vor 2 Jahren 2

Sitz mit Corona daheim und musste erst mal ne Großbestellung bei DM machen, dabei durfte ein Cheapie mit und zwar My Only WishMy Only Wish 

Und... eben noch Atomic RoseAtomic Rose gegönnt 🥰

vor 2 Jahren 2

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum Wird mich jetzt durch den Herbst begleiten. Trotz das er bei mir nicht so gut hält. Wird halt nachgesprüht

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Sitz mit Corona daheim und musste erst mal ne Großbestellung bei DM machen, dabei durfte ein Cheapie mit und zwar My Only WishMy Only Wish 

Und... eben noch Atomic RoseAtomic Rose gegönnt 🥰

Sehr gute Therapiewahl! Gute Besserung!🎈

vor 2 Jahren 2

Andalusian SoulAndalusian Soul 🥰

Und jetzt ist bei mir auch wirklich Pause. 😇

14826 - 14850 von 20607
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu