Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14851 - 14875 von 20366
vor 2 Jahren

"Dubai - Meydan | Nabeel"

"Dubai - Rimal | Nabeel"

Dubai - TurathDubai - Turath


Nach Kaufempfehlung eines netten Users hier,sind diese Schätze bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank Steffen 😉

vor 2 Jahren 1

Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum

hier zu fairem Preis und mit nettem Kontakt von Sousuke ersoukt, very happy 🥰

Für mich der Prototyp für Nischen-Holzdüfte, absoluter Top 10 bei mir aktuell generell, Traum.

vor 2 Jahren 1

Nachdem ich den Coco & BergamoteCoco & Bergamote sehr schön finde, habe ich mir eben den 1902 - Avoine & Coquelicot1902 - Avoine & Coquelicot bestellt. Mit Hafer und Mohnblume, so was habe ich tatsächlich noch nicht 😀

vor 2 Jahren 6

Konnte leider einem tollen Angebot hier im Souk nicht widerstehen und bin nun stolze Besitzerin von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum . 😊

vor 2 Jahren 2
Borzoi71

Konnte leider einem tollen Angebot hier im Souk nicht widerstehen und bin nun stolze Besitzerin von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum . 😊

Gute Wahl - der ist klasse 🤗

vor 2 Jahren 4

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und La CapitaleLa Capitale . Der letzte geht ungeöffnet zurück, weil es ein großer Fehlkauf war. Das hat man davon wenn man ein Duft kauft, den man nur einmal im Urlaub getestet hat. 🙈

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Addicted92

Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do RéLes Notes Gourmandes - Héliotrope

Ein schöner, ungewöhnlicher Gourmand!👍

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 6

Bin schon wieder eskaliert

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

Herbst und Winter können kommen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
Bijan Men (Eau de Toilette)Bijan Men Eau de Toilette und Dunhill von Dunhill, den man anscheinend nicht verlinken kann. ^^
vor 2 Jahren 2

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020)

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

vor 2 Jahren 2

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 🤩

vor 2 Jahren

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum

AoudAoud

Musk AoudMusk Aoud

Dass Trio jeweils in der 30ml Version hat mich heute unerwartet schnell erreicht……

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 4

Musk | 12Musk | 12

Calar del SoleCalar del Sole

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Jetzt dürfen dafür aber auch ein paar andere ausziehen🙈😊

vor 2 Jahren 2

Heute gekommen für den Winter

HerodHerod

vor 2 Jahren 1

Reflection 45Reflection 45 wie kann ein Duft so gut sein.. 🥰

vor 2 Jahren 1

Aus nostalgischen Gründen: Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...

vor 2 Jahren 2
Connie

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und La CapitaleLa Capitale . Der letzte geht ungeöffnet zurück, weil es ein großer Fehlkauf war. Das hat man davon wenn man ein Duft kauft, den man nur einmal im Urlaub getestet hat. 🙈

Das mit dem Naxos kann ich mehr als verstehen 😁

vor 2 Jahren

Hab gestern bei TK Maxx den Ultrared ManUltrared Man entdeckt der ja eingestellt ist, war aber im Netz 20 € billiger also sinds jetzt Ultrared ManUltrared Man und Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum geworden

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
14851 - 14875 von 20366
Gehe zu