Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15976 - 16000 von 20612
vor 1 Jahr 2

Mon ExclusifMon Exclusif nach langer Suche 😇

vor 1 Jahr 2

TonkaTonka 🥰

vor 1 Jahr

Tank BattleTank Battle  online geordert

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - Shunkoin | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

FeminityFeminity und Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette (letzterer aus nostalgischen Gründen)

vor 1 Jahr 1

Calar del SoleCalar del Sole und Iris MalikhânIris Malikhân . Die Iris blind, ich bin gespannt..😊

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Gerade bei einem super Angebot für "Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" zugeschlagen

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Nivea SunNivea Sun 

Nachdem endlich (ohne Witz, seit 2019!) ein Tester in der Drogerie mal nicht leer war konnte ich ihn kaufen - blindkaufen wollte ich ihn nicht, weil ich bereits SolareSolare habe, aber Nivea SunNivea Sun riecht für mich anders Smile

Mhhhh, Sonnencreme 🌞

vor 1 Jahr 1

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus im Souk und For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose - ein Blindkauf 

vor 1 Jahr 2

Ich habe am vergangenen Abend

Raw CherryRaw Cherry 

bestellt.

Vor 2 Wochen hatte die Parfümerie La Schiller 3 Düfte im Angebot, ich schrieb, dass ich auf Raw CherryRaw Cherry aus deren Sortiment wartete. Wenn dieser das nächste Mal im Angebot wäre, würde ich sofort zuschlagen. Als Antwort bekam ich "Wir werden Ihren Wunsch im Hinterkopf behalten". Nunja heute (ein Blick auf die Uhr sagt mir gestern) kam eine Email über den "Weekend-Deal" aus der Parfümerie, der genau einen Duft umfasste. Ratet mal welchen.....Wink

vor 1 Jahr 1

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

vor 1 Jahr 3

La BelleLa Belle 

Nach längerem Testen haben meine Nase und mein Gefühl immer noch ziemlich laut Ja gesagt. Den letzten Ausschlag gab dann eine Patientin, die ihn letzte Woche trug und an die ich mich am liebsten hingekuschelt hätte 😁

Finde diese Büsten-Flakons ja nicht wirklich schön, darum als 15ml-Flakon gekauft. Der gefällt mir. Außerdem brauchts wirklich nur einen Sprüher, mehr wär definitiv zuviel.

vor 1 Jahr 1

Ich hab vor zwei Tagen GyokuroGyokuro entdeckt und sofort gekauft 🥰

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory gehholt 😊

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum hab ich mir nach dem ersten aber doch relativ zügig zugelegt. Finde den Duft ganz toll.

vor 1 Jahr

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette , ich konnte nicht widerstehen!

15976 - 16000 von 20612
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu