Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16026 - 16050 von 20384
vor 1 Jahr 8

Tester aus einer Geschäftsauflösung für jeweils 1,50€:

DolcelisirDolcelisir

VanigliaVaniglia

RosaRosa

Tè VerdeTè Verde

MughettoMughetto

FioriscuriFioriscuri

Der Schnapper des Jahres, DolcelisirDolcelisir wird in der Regel bei um die 100€ gehandelt, da mittlerweile fast unauffindbar und wirklich überragend.

vor 1 Jahr 4
JexThoth

Gestern habe ich mir noch mit einem super Rabatt Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum bestellt.

Gute Wahl 🤗

vor 1 Jahr 1

Endlich hats geklappt! Gestern einen Restflakon Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum  im Souk entdeckt, zu einem Preis, zu dem ich den guten Gewissens verschenken kann. Ich freu mich. Den bekommt Mr. Polly jetzt zum Geburtstag.

Der erste Roja, der bei uns einzieht. Hätte ich nie für möglich gehalten.

vor 1 Jahr 1

Mein idealo Preisalarm hat angeschlagen und ich habe ein Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever für den Sommer in 100ml bestellt.


Dazu endlich im Souk ein Flakon Red TobaccoRed Tobacco gefunden und geschossen.

vor 1 Jahr 3

ArabesqueArabesque musste als Winterduft noch in die Sammlung 😍

vor 1 Jahr 1

Heute eingetroffen Gatsby 22Gatsby 22

vor 1 Jahr 1

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka - ich hab mich sofort Hals über Kopf in diesen Traum von einem Duft verliebt und musste ihn einfach unbedingt haben 😍❤️

vor 1 Jahr 2

Heute habe ich Interlude Black IrisInterlude Black Iris bestellt.

vor 1 Jahr 1

Der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist heute bei mir eingetrudelt, noch schnell gekauft, da er ja eingestellt wird.

vor 1 Jahr 1

Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette

Olympēa Aqua (Eau de Parfum Légère)Olympēa Aqua Eau de Parfum Légère - durch Zufall gesehen, dass er wieder verfügbar ist Very Happy

vor 1 Jahr 3

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum noch zum akzeptablen Preis online geschossen. So schade das er nicht mehr produziert wird

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Ersoukt, da schon mal gehabt und aufgrund geistiger Umnachtung letztes Jahr verkauft 🫠

Omnia ParaibaOmnia Paraiba

vor 1 Jahr 2

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) ist frisch eingezogen.

vor 1 Jahr

Den "Oligarch (Parfum) | Roja Parfums" habe ich eben bestellt. Soll am Dienstag ankommen.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Ich habe vor zwei Tagen hier im Souk DioramourDioramour erstanden und warte nun sehnsüchtig auf mein Paket 🤗!

vor 1 Jahr

Détour NoirDétour Noir

"Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf"

Beide als Überraschung für meine Stiefsöhne...

vor 1 Jahr

Habe heute SalamSalam günstig geschossen!🥳

vor 1 Jahr

AccentoAccento hier im Souk ergattert

vor 1 Jahr

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum hier im Souk ergattert

Imitation WomanImitation Woman

Ich schnupper immer wieder am Flakon und finde ihn dabei immer toller. Johannisbeere auf Eis 🥰🥳

vor 1 Jahr
Kirke

Imitation WomanImitation Woman

Ich schnupper immer wieder am Flakon und finde ihn dabei immer toller. Johannisbeere auf Eis 🥰🥳

Oh, mit Lakritze 😍

Ist es eher stark oder schwach in dem Duft?

vor 1 Jahr
Dii

Verte EnvoléeVerte Envolée

Den habe ich mir auch bestellt 😊 Bin so gespannt 🤭

vor 1 Jahr

Bei mir war es Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Mag ich persönlich lieber als das Eau de parfum…

vor 1 Jahr 1

My Way ParfumMy Way Parfum

Die Herstellerprobe hat mir sooo gut gefallen und die Kombi mit Iris ist toll, macht den Duft nicht so süß.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
16026 - 16050 von 20384
Gehe zu