Forum durchsuchen

Dior Jules in Frankreich kaufen ?

Dior Jules in Frankreich kaufen ? vor 9 Jahren
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon "Jules" in Frankreich direkt oder in einem Online Shop aus Frankreich gekauft hat und was dies samt Versandt gekostet hat ?

Gibt's ja bekanntlich in Deutschland nicht mehr, aber auf der Dior Frankreich Seite ist er noch gelistet.

Nun habe ich mal bei Google 2 Shops gefunden, die Jules für ca. 70€ 100ml verkaufen.

Gibt es hier eventuell jemand der des französischen mächtig ist und eventuell eine kleine Sammelbestellung machen könnte ? Vielleicht gibt's noch einige die Interesse haben Jules zu kaufen.

Hier mal die links:

www.tendance-parfums.com/dior-jules.html

www.origines-parfums.com/jules-5457839.htm?gcl id=CO_5ktG82cICFWfkwgodj7wAmA
vor 9 Jahren
Das KaDeWe führt ihn hin und wieder. Die Preisklasse ist ähnlich der von dir genannten.
Die Parfümerie Kobberger in Frankfurt äußerte mal den Satz, dass man einen Duft wie Jules immer im Sortiment führen würde, und sie hatten tatsächlich auch mehrere Exemplare vor Ort.
Sowohl KaDeWe als auch Kobberger versenden.
vor 9 Jahren
Danke, prima, da frage ich gleich mal nach.

Einen der Franzosen Links, die ich angegeben habe, habe ich bereits angefragt,
versenden nicht nach Deutschland ...
vor 9 Jahren
Coriolon:
Das KaDeWe führt ihn hin und wieder. Die Preisklasse ist ähnlich der von dir genannten.
Die Parfümerie Kobberger in Frankfurt äußerte mal den Satz, dass man einen Duft wie Jules immer im Sortiment führen würde, und sie hatten tatsächlich auch mehrere Exemplare vor Ort.
Sowohl KaDeWe als auch Kobberger versenden.

Eben in Frankfurt bei Kobberger angerufen, Jules ist nicht mehr zu bekommen.
An KaDeWe habe ich eine Anfrage per Mail gemacht.
vor 9 Jahren
Das KaDeWe hat eine auskömmliche Anzahl im Bestand.
vor 9 Jahren
Parfümerie Förster in Düsseldorf haben den im Regal stehen, habe ihn dort selber noch vor 3 Wochen gezeigt bekommen. Die haben dort überhaupt aussergewöhlich viel alte Klassiker auf Lager.

prinz.de/duesseldorf/locations/71480-parfuemer ie-foerster/

Eine Internetauftritt scheint es nicht zu geben, der Link jedenfalls funzt nicht. Vllt. einfach mal anrufen.
vor 9 Jahren
Also KaDeWe hat mir geantwortet, zur Zeit sei ein Versandt aus technischen Gründen nicht möglich !?

Wenn jemand vom KaDeWe oder aus Düsseldorf oder sonst wo in Deutschland das Jules zu 70€ besorgen könnte und mir schicken könnte ( Bezahlung paypal und Unkostenbeitrag nach Vereinbarung ) Bitte pn an mich.
vor 9 Jahren
Vielleicht lohnt es sich, mal bei der Brückenparfümerie in Heidelberg nachzufragen. Dort gab es im Sommer noch einige ...
vor 9 Jahren
danke für den Tipp, werde ich gleich mal anfragen ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Jules in Frankreich kaufen ?
Gehe zu