Forum durchsuchen

Bottega Veneta Pour Homme - Extreme

Bottega Veneta Pour Homme - Extreme vor 9 Jahren
2015 kommt sie nun die extreme version.

Kopfnote:Bergamotte,Kiefernrinde ,Wacholderbeeren
Herznote:Piment,Tanne,Muskat
Basisnote:Leder,Ladanharz,Patschuli
bit.ly/1HZSzfl
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 31.12.2014, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich fand die Ledernote im normalen pour homme sehr realistisch umgesetzt, leider hatte er eine Sillage von etwa einem Dezimeter und eine Haltbarkeit von vielleicht 3, 4 Stunden auf meiner Haut...
Bin gespannt was der zweite Herrenduft kann, wo es nun eineExtrem-Variante des ersten ist. Very Happy
vor 9 Jahren
Und es bleibt bei der Bezeichnung EdT. ?
Na, das lässt doch genügend Spielraum für ein Super-Extreme EdP LaughingRazz
vor 9 Jahren
Keine schlechte Idee, so grundsätzlich zumindest. Hätte den schon längst gekauft, wenn die Performance nicht so lausig wäre. Luna Rossa hat m. E. auch vom Extrême profitiert.
vor 9 Jahren
An sich braucht man an dem Duft gar nichts verändern ... ausser seine Haltbarkeit extrem nach oben schrauben!
vor 9 Jahren
Chnokfir:
An sich braucht man an dem Duft gar nichts verändern ... ausser seine Haltbarkeit extrem nach oben schrauben!

Und die Sillage... Ein paar neue Wildlederhandschuhe haben eine größere Sillage als der Duft, dabei ist zu duften garnicht ihre primäre Aufgabe ^^
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Chnokfir:
An sich braucht man an dem Duft gar nichts verändern ... ausser seine Haltbarkeit extrem nach oben schrauben!

Und die Sillage... Ein paar neue Wildlederhandschuhe haben eine größere Sillage als der Duft, dabei ist zu duften garnicht ihre primäre Aufgabe ^^

... solange sie nicht die Sillage meiner heissgeliebten und oft getragenen Wildlederschuhe haben! Laughing

Nein, im ernst, mit der Ausprägung bin ich beim bisherigen "Bottega Veneta pourt Homme" bislang durchaus zufrieden, wenn sie nicht plötzlich weg wäre.
vor 9 Jahren
Den muss ich haben! *_*

Habe den normalen schon und bin richtig begeistert Smile

(Hoffentlich ist die Sillage und Langlebigkeit dann größer und länger)
vor 9 Jahren
Kann ich sehr begrüßen, der frische Duft gefällt mir schon sehr gut, die Haltbarkeit ist derzeit das einzig Problem. Hat das Zeug zum modernen Klassiker.
vor 9 Jahren
Oh, da bin ich sehr gespannt! Das ursprüngliche "Bottega Veneta pour Homme" finde ich klasse, wenn die oft kritisierte miserable Performance nicht wäre.... Confused
Ich hoffe, die Extreme-Variante bügelt das aus, ohne dass der Duft sich ändert.
vor 9 Jahren
Unruh:
Oh, da bin ich sehr gespannt! Das ursprüngliche "Bottega Veneta pour Homme" finde ich klasse, wenn die oft kritisierte miserable Performance nicht wäre.... Confused
Ich hoffe, die Extreme-Variante bügelt das aus, ohne dass der Duft sich ändert.

Fände ich auch gut!
vor 9 Jahren
HER DAMIT!!! ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked
vor 9 Jahren
Also meine Freundin hatte letztens eine Probe vom Damenduft bekommen und die ist komplett ausgerastet!
Hatte ich so bei ihr vorher noch nicht gesehen (in Verbindung mit Parfüm
Surprised )
Die hörte gar nicht mehr auf zu schnuppern und zu schwärmen - ganz klar "Mental Orgasm".
Der Duft für Damen riecht aber auch wirklich klasse - daraufhin hatte ich mir den Herrenduft auf die Wunschliste gesetzt und mir vorgenommen davon mal ne Probe zu besitzen!
Allerdings hatten mich die teilweise schlechten Bewertungen bezüglich Haltbarkeit und Silage etwas beunruhigt, aber wenn davon jetzt ne länger andauernde/haltbarere Variante rauskommen soll, bin ich ja zufrieden und sehe dem Dufterlebnis voller Spannung entgegen..... Smile
vor 9 Jahren
Ab wann im Januar 2015 gibts ihn?
vor 9 Jahren
Hab heute beim Bottega-Counter im Karstadt gefragt, dort meinte man, etwa Ende des Monats würde man damit rechnen.
Da bei uns die Düfte aber eh meist später in den Regalen stehen als andernorts in D, kanns gut sein, dass er schon früher zu finden sein wird.
vor 9 Jahren
NebelGeist:

Da bei uns die Düfte aber eh meist später in den Regalen stehen als andernorts in D, kanns gut sein, dass er schon früher zu finden sein wird.

Wo ist bei euch? Cool
vor 9 Jahren
Karlsruhe ^^
vor 9 Jahren
ich hatte erst gestern wieder das Original drauf und musste abermals zugeben, dass es ein solider Mainstreamer ist. Mitunter einer der besseren Vertreter...daher bin ich auf die "intensivere" Ausgabe doch recht gespannt! Verwunderlich ist, dass er entgegen dem Trend nicht als EDP auftritt...!?
vor 9 Jahren
Habe ihn heute getestet. Für mich ist das eine Kopie von Hermès Rocabar. Das bracht nun wirklich kein Mensch. Ich kann an diesem Duft nichts finden. Die Haltbarkeit und Sillage ist m.E. spürbar besser geworden, aber noch weit von Champions League entfernt.

Und wieder ein Duft, den ich getrost abhaken kann.
Zuletzt bearbeitet von Rockfather am 15.01.2015, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hab ihn diese Woche im Karstadt noch nicht testen können.. Man konnte mir auch nicht sagen, ab wann er tatsächlich da sein wird..
vor 9 Jahren
auf lager bei parfumdreams.
vor 9 Jahren
Dann geh ich die Woche ma gucken beim Karstadt
vor 9 Jahren
Habe ihn gerade auf dem Handrücken...
Also... Prinzipiell sehr schöner Duft, anfangs sehr ähnlich dem normalen BVpH. Schön angenehm seifig und weich-würzig. Es kommt kurz darauf eine wärmere, leicht süßlich-dunklere Note und Leder dazu. Weiterhin sehr gefällig.
Haltbarkeit dürfte auch deutlich stärker sein.
Alles in allem eine schöne, einen Hauch dünklere Variante des Originals, die mir zwar gut gefällt, jedoch für mich etwas zu sehr wie eine abgerundete, weichere Variante von 'Oscar de la Renta pour Lui' wirkt, den ich sehr schätze und der auch um einiges günstiger ist. Wer's nicht so streng wie Oscar mag, unbedingt testen! Very Happy
vor 9 Jahren
In KA gibts ihn nun auch endlich... Bisher nur auf Papier getestet, da wirkt er tatsächlich intensiver vom Duft her, aber auch würziger. Hab Pröbchen bekommen, also werd ich morgen den Hauttest in Ruhe starten.
vor 9 Jahren
Hier macht der Name endlich mal Sinn. Riecht genau, wie man sich eine Intense Version vom Original BV vorstellen würde. Weniger luftig, weniger Top-Notes, dafür etwas süßer und dichter, aber weiterhin sehr eng am Original.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bottega Veneta Pour Homme - Extreme
Gehe zu