Angebote
Übersicht Damen-Parfum eve von jil sander
Libella
Libella
239 Posts
LibellaLibella eve von jil sander 13.08.2011, 20:22
hat einer denn neuen duft von jil sander namens "eve" schon getestet?

Parfumo
Parfumo
Orientpoison
Orientpoison
2052 Posts
OrientpoisonOrientpoison Ja 14.08.2011, 03:54
Er ist sehr zart und blumig, mir riecht er zu transpsrent; lg

Igli
Igli
3241 Posts
IgliIgli 16.08.2011, 20:03
nein aber ich bin sehr gespannt!!! Razz

Blumig
Blumig
7 Posts
BlumigBlumig 24.08.2011, 13:06
ich finde es ganz gut...vorallem weil ich grapefruit raus rieche und das im kontrast zu dem doch blumigen...ist echt klasse! Very Happy

Miro
Miro
439 Posts
MiroMiro 04.09.2011, 17:45
Sad menno...seit "Jil" raus ist versuche ich ihn zu kaufen.....okay,habe es bisher nicht geschafft weil immer ein anderer Duft dazwischen kam.Und nun kommen die schon mit einem neuen vielversprechendem Parfum raus.Toll,und nun?Ich hoffe das ich ihn doof finde*schmoll*

MariellaMmmh
MariellaMmmh
1604 Posts
MariellaMmmhMariellaMmmh 04.09.2011, 17:48
Der Duft wurde auch schon kommentiert. Kuckstu da:
http://www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Eve

Ricki
Ricki
775 Posts
RickiRicki 04.09.2011, 18:09
Ich habe heute ein Pröbchen getestet. Mir gefiel er nicht besonders. Irgendwie zu blumig, zu "hell" - wenn das jmd. versteht. Zu verspielt, zu mädchenhaft.

Nichts weiches, warmes, sinnliches.....nö, nix für mich. Wink

Miro
Miro
439 Posts
MiroMiro 04.09.2011, 18:12
MariellaMmmh hat Folgendes geschrieben:
Der Duft wurde auch schon kommentiert. Kuckstu da:
http://www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Eve


Danke,das liest sich sehr gut.....leider Wink

Confusion
Confusion
2126 Posts
ConfusionConfusion 04.09.2011, 18:38
Ich frage mich eh in letzter Zeit, wieso die Sommerdüfte zum Herbst hin rausbringen. Eve, Urban Nomads, Burberry Body, der neue Escada und An'na sind meiner Meining nach eher tragbar, wenn es wärmer ist. Loverdose ist da die Ausnahme und der neue Prada, aber bedingt.

Clarissa
Clarissa
2425 Posts
ClarissaClarissa 16.09.2011, 09:08
Ich habe ihn mir schon gekauft, gefällt mir sehr gut.
Der Duft ist leicht blumig-orientalisch und haftet sehr gut, obwohl es nur ein EDT ist.
Für mein Empfinden kein wirklicher Sommerduft, ich finde, er paßt auch sehr gut in die kältere Jahreszeit.
Erinnert mich ein wenig an Oriens von Van Cleef & Arpels, ist aber etwas zarter.

Parfumo
Parfumo
Maris
Maris
704 Posts
MarisMaris 18.09.2011, 15:47
Ich hab ihn auch schon getestet und ich fand ihn so blass wie meine Erinnerung jetzt an ihn ist. Bei mir ist nichts hängengeblieben. Naja, mir kann ja nicht jeder Jil Sander Duft gefallen.

Thess
Thess
128 Posts
ThessThess 20.10.2011, 23:40
Ich hab ihn auch getestet - war mir zu leicht für herbst winter und hatte nichts wärmendes oder besonders ansprechendes für mich an sich, aber ich stehe ja auch eher auf die würzigen orientalen...

Denimdemon
Denimdemon
5 Posts
DenimdemonDenimdemon 11.04.2012, 19:59
Komisch ,komisch...Herbst/Winter dachte ich schon "oh mann ein Fehlkauf" und jetzt im Frühling kann ich nicht genug von EVE kriegen.
Fazit: Für mich definitiv ein Frühlingsduft...mal sehn was der Sommer bringt .

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Damen-Parfum eve von jil sander

Seite 1 von 1