Forum durchsuchen

eve von jil sander

eve von jil sander vor 13 Jahren
hat einer denn neuen duft von jil sander namens "eve" schon getestet?
Ja vor 13 Jahren
Er ist sehr zart und blumig, mir riecht er zu transpsrent; lg
vor 13 Jahren
nein aber ich bin sehr gespannt!!! Razz
vor 13 Jahren
ich finde es ganz gut...vorallem weil ich grapefruit raus rieche und das im kontrast zu dem doch blumigen...ist echt klasse! Very Happy
vor 13 Jahren
Sad menno...seit "Jil" raus ist versuche ich ihn zu kaufen.....okay,habe es bisher nicht geschafft weil immer ein anderer Duft dazwischen kam.Und nun kommen die schon mit einem neuen vielversprechendem Parfum raus.Toll,und nun?Ich hoffe das ich ihn doof finde*schmoll*
vor 13 Jahren
Der Duft wurde auch schon kommentiert. Kuckstu da:
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Eve
vor 13 Jahren
Ich habe heute ein Pröbchen getestet. Mir gefiel er nicht besonders. Irgendwie zu blumig, zu "hell" - wenn das jmd. versteht. Zu verspielt, zu mädchenhaft.

Nichts weiches, warmes, sinnliches.....nö, nix für mich. Wink
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
Der Duft wurde auch schon kommentiert. Kuckstu da:
www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Eve

Danke,das liest sich sehr gut.....leider Wink
vor 13 Jahren
Ich frage mich eh in letzter Zeit, wieso die Sommerdüfte zum Herbst hin rausbringen. Eve, Urban Nomads, Burberry Body, der neue Escada und An'na sind meiner Meining nach eher tragbar, wenn es wärmer ist. Loverdose ist da die Ausnahme und der neue Prada, aber bedingt.
vor 13 Jahren
Ich habe ihn mir schon gekauft, gefällt mir sehr gut.
Der Duft ist leicht blumig-orientalisch und haftet sehr gut, obwohl es nur ein EDT ist.
Für mein Empfinden kein wirklicher Sommerduft, ich finde, er paßt auch sehr gut in die kältere Jahreszeit.
Erinnert mich ein wenig an Oriens von Van Cleef & Arpels, ist aber etwas zarter.
vor 13 Jahren
Ich hab ihn auch schon getestet und ich fand ihn so blass wie meine Erinnerung jetzt an ihn ist. Bei mir ist nichts hängengeblieben. Naja, mir kann ja nicht jeder Jil Sander Duft gefallen.
vor 13 Jahren
Ich hab ihn auch getestet - war mir zu leicht für herbst winter und hatte nichts wärmendes oder besonders ansprechendes für mich an sich, aber ich stehe ja auch eher auf die würzigen orientalen...
vor 12 Jahren
Komisch ,komisch...Herbst/Winter dachte ich schon "oh mann ein Fehlkauf" und jetzt im Frühling kann ich nicht genug von EVE kriegen.
Fazit: Für mich definitiv ein Frühlingsduft...mal sehn was der Sommer bringt .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum eve von jil sander
Gehe zu