Forum durchsuchen

ALZD Gutschein- Link gesucht

ALZD Gutschein- Link gesucht vor 13 Jahren
kann mir bitte jemand helfen, den Link auf der Seite von ALZD zu finden, wo man Gutscheine kaufen kann? Ich habe jetzt schon öfters gesucht und finde die "Gutscheinseite" einfach nicht. Ich hab da ein Benutzerkonto und hatte da ach schon mal einen Gutschein gekauft und als Email weiterschicken lassen und erinnere mich, das ch damals auch schon meine Probleme hatte, herauszufinden wie das funktioniert. Aber ich bin echt gerade nur noch frustiert, denn ich kanns nicht finden und muss dringend den Preis für das August-Rätsel verschicken....och menno, *Laptop an die wand schmeiß*... bei EN ist es so einfach und benutzerfreundlich, aber bei ALZD krige ich jedesmal so einen Koller, obwohl es doch so ein toller Onlineshop ist.
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Den Text kenne ich mittlerweile schon auswendig bei diesem Link DeGe *heul* da steht : besuchen Sie unsere Gutscheinseite. Aber madre mia, wo ist die Seite. Wieso können die da nicht einen Link zu einbauen? Bald hab ich keine Lust mehr und order den Gutschein bei EN...so macht einkaufen ja keinen Spaß Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Ich suche jetzt seit 10 Minuten...
vor 13 Jahren
Ehm ja...Absolut nicht zu finden die mysteriöse Geschenkgutscheinseite Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Allein deswegen würde ich bei EN bestellen, ganz ehrlich..
vor 13 Jahren
Tja, ich habe auch nichts gefunden. Strange...
Schreib einfach eine e-mail. In der Regel antworten sie ja sehr schnell.
vor 13 Jahren
Danke, dass ihr mitgesucht habt. Wenn schon 4 Parfumos es nicht finden, bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt. Profumi del Forte gibt es ja auch bei EN, und darum geht es hauptsächlich.
vor 13 Jahren
Hallo ET!

Ich habe deswegen auch mal die Krise bekommen und habe dann dort angerufen! Man sagte mir, dass es mit der Gutschein Abwicklung noch nicht gehen würde. War aber auch schon länger her.
vor 13 Jahren
Hat man mir auch gesagt. Ich hatte auch angerufen, das war im April, und nachgefragt ob keine Gutscheine mehr bestellbar wären. Da hiess es, es gäbe Probleme mit der Shopsoftware und die Kunden hätten keine Gutschein einlösen können.
Nicht wirklich transparent weil ja auch die Geburtstagsgutschein dort verschickt werden.
ich hatte dann angefragt, ob man halt so einen Gutschein erstellen könne da es ein Geschenk für eine Bestandskundin von ALzD sein sollte.
Hiess auch das ginge nicht. Ich hab mich bedankt und halt gesagt ich kauf dann bei Essenza Nobile den Gutschein.
Wenn sie nicht wollen, sollen sie es halt lassen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein ALZD Gutschein- Link gesucht
Gehe zu