Forum durchsuchen

Amouage Gold Man aktuell verändert?

Amouage Gold Man aktuell verändert? vor 9 Jahren
Konnte jemand die aktuelle Version testen und mitteilen ob es gegenüber der non Metall Cap version einen Unterschied im Duft gibt?
Ich hoffe darauf das Zibet gedimmt wurde, ggf. der gesamte Duft modernisiert wurde. Die anderen Amouages wurden ja auch kastriert, im Fall Gold Man wäre eine Kastration wünschenswert.

Danke

BH
Zuletzt bearbeitet von Behaviour am 04.01.2015, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Gold Man" hatte doch schon immer eine Metallkappe, oder? Mein Flakon ist schon einige Jahre alt - und hat einen Deckel aus Metall.
Ob mein Duft nun alt oder neu ist - zumindest mag ich anmerken, dass er eine deutliche Zibetnote hat. Für mich zum Glück.
vor 9 Jahren
Ach so yo, der hatte ja schon immer eine Metallkappe.
Wurde der samt Kappe vlt. geändert ?
vor 9 Jahren
Meinen "Gold Man" habe ich seit gut zwei Jahre. Und damals hatte er bereits eine Metallkappe ... und die Zibetnote ist willkommen! Cool
vor 9 Jahren
Ronin:
"Gold Man" hatte doch schon immer eine Metallkappe, oder? Mein Flakon ist schon einige Jahre alt - und hat einen Deckel aus Metall.
Ob mein Duft nun alt oder neu ist - zumindest mag ich anmerken, dass er eine deutliche Zibetnote hat. Für mich zum Glück.

Ich kenne Gold Man auch nur mit Metallkappe. Ich finde die Zibetnote auch schön, ach was, der ganze Duft ist wunderschön ... so anders.
vor 9 Jahren
Allerdings: wenn man sich die Parfumo-Fotos beim "Gold Man" anschaut, gibt es wohl einen Flakon, der definitiv nicht aus Metall ist. Von wann auch immer der zu stammen scheint ...
vor 9 Jahren
Stimmt jetzt erinnere ich mich, ich selber hatte Gold Man im 50 ml Flakon auf den Doha Airport gekauf und dieser Flakon hatte eine Plastik Kappe..das müsste 2007 gewesen sein.
vor 9 Jahren
Die aktuelle Version erkennt man am Magnetdeckel. Gibt es seit ca. 1.5 Jahren.

Ob der Duft anders ist, weiß ich aber nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Gold Man aktuell verändert?
Gehe zu