Forum durchsuchen

Neuer Damenduft von MEXX: FRESH

Neuer Damenduft von MEXX: FRESH vor 13 Jahren
Ich habe gerade die Anzeige des neuen Mexx-Duftes in einem bekannten großen Frauenmagazin vor mir:

FRESH
blumig-fruchtige Noten
nach dem Aufstehen soll er neue Energie für den Tag wecken

Kopfnote: grüne Mandarine
Herznote: Seidenblume
Basis: Wasserlilie u. zedernholz

Flakon: rund und pastellgrün

Die Mexxdame: deutsche Schauspielerin: Diane Ampft (Mädchen, Mädchen und die Rolle der Gretchen Hase bei RTL)

Weiß jemand mehr darüber?
Ich fand den Mexx Pure Life schön und bin daher gespannt wie sich der neue frische Duft macht!
vor 13 Jahren
Ja, ich hab ihn gerochen, als er uns vorgestellt wurde. Riecht wie er heisst: fresh und wie die anderen Mexx-Düfte auch ist er für die Preisklasse ganz in Ordnung. Aber die Welt hat ihn nicht gebraucht.
vor 13 Jahren
ich empfinde es wie bei den meisten: Irgendwann haben auch die bekannten Labels keine Ideen mehr und wiederholen sich, obwohl sie es eigentlich nicht wollen. Mir fehlt in diesem jahr die "Neuentdeckung", habe keinen Duft, wo ich sagen würde...das ist mal was neues. Schade...
vor 13 Jahren
Ich werde den bei Gelegenheit mal testen. Muß eh' demnächst mal wieder zum Müller. Ich könnte ihn mir schön vorstellen...
vor 13 Jahren
Meist halten die auch nicht so lange, wie man fürs Aufräumen des Flakons/der Probe braucht; also alle Tester: bitte alle Neurosen hintenan stellen und erst hinterher aufräumen und vorher noch Bewertung schreiben... Laughing
Frisch und typ. MEXX vor 13 Jahren
Kein schlechter Duft, eher ein schön frischer Sommer-Duft, der etwas spät herauskam - der Sommer ist schließlich fast vorbei Wink .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Damenduft von MEXX: FRESH
Gehe zu