Forum durchsuchen

Bal à Versailles - wo kann man es in Europa kaufen?

Bal à Versailles - wo kann man es in Europa kaufen? vor 9 Jahren
Ich suche den Duft "Bal à Versailles" in einem größeren Flakon und kann ihn scheinbar nirgends in Europa finden. Ist er denn hier nicht im Verkauf, nur über dem großen Teich?
Habe eine Miniatur von ihm und habe mich total in den Duft verliebt, aber scheinbar ist ein Kauf nicht so einfach Embarassed
Habt Ihr bitte einen Rat für mich?
vor 9 Jahren
Meinen Flakon habe ich vor Jahren bei Schnitzler in Düsseldorf gekauft. Dort war er nicht vorrätig, er wurde bestellt, und einige Wochen später habe ich ihn abholen können.

Ich würde dort mal anfragen - die können so einiges vom großen Teich "besorgen" (siehe mein Kommi zu Chanel Nr. 22 von 1922).

Es ist aber auch kein Problem Parfüms in den USA zu bestellen. Habe ich schon einige Male gemacht (Amazon, Ebay und direkt auf der Homepage des Herstellers, weil viel günstiger). Dauert via Royal Mail 2-3 Wochen.
vor 9 Jahren
Daneh:
Dauert via Royal Mail 2-3 Wochen.

???
vor 9 Jahren
Dann kommen die Zollgebühren dazu und dann ist es nicht mehr günstig....
Royal Mail ist übrigens Großbritannien, nicht USA Cool
Aber ich frag mal beim Zoll an, ob man Parfum als Privatperson einfach so importieren darf (ist nicht immer alles so einfach, wie man sich das wünscht mit dem Zoll Wink )
vor 9 Jahren
MrLens hat das EdT in 50 und 100 ml und meines Wissens verschicken die nach Deutschland: http://www.mrlens.ch/de/Magando/Fragrance/Wome n/Eau-de-Toilette/Jean-Desprez-Bal-A-Versaille s-Eau-De-Toilette-Spray

War Dein Mini denn die aktuelle Version? Nicht, daß Du einen Vintage hattest und enttäuscht bist, denn die unterscheiden sich schon sehr.
vor 9 Jahren
Wotton:
.....

War Dein Mini denn die aktuelle Version? Nicht, daß Du einen Vintage hattest und enttäuscht bist, denn die unterscheiden sich schon sehr.

Oh je, da gibt es auch schon Unterschiede? Bei dem Duft kenne ich die Anhaltspunkte dafür nicht. Hast Du einen Rat?
Danke!
Jetzt auch in Deutschland vor 9 Jahren
Jetzt einfach mal Googeln.
Es ist halt Einfach der beste Duft.
vor 9 Jahren
Naja, das dürfte sehr subjektiv sein, manche sagen ja auch, La nuit de l'homme (oder Aventus, oder ...) sei der beste Herrenduft.
Ich bin mal an einen Vintage-Flacon gekommen, war aber froh, als ich ihn wieder los war. Soweit ich mich erinnere, ist der sehr stark und sehr animalisch. Muß man mögen.
vor 9 Jahren
Danke für den Tip, Baba! Aber der Preis ist schon..... schön Laughing
Ich hab ihn mir auf Vorlage gelegt, den Link.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Also bei "roullierwhite.com" habe ich schon bestellt.Ging ganz fix und hat alles super geklappt.Also ich würde dort immer wieder bestellen.
Na gut vor 9 Jahren
Manchmal dauert es halt ein bisschen länger "SassySparrow".
Auf Grund der fehlenden Nachfrage weniger.
Wie die Engländer das machen weiß ich nicht!?
vor 8 Jahren
Jetzt hab ich mir einen aktuellen 50ml Flakon gekauft und was soll ich sagen.... Wotton hatte recht! Die aktuelle Version unterscheidet sich sehr zur Vintage Variante, von der ich wohl den Mini hatte Sad
Jetzt suche ich nach einem Vintage-Flakon. Also falls jemand einen zu verkaufen hat - hier!!!! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bal à Versailles - wo kann man es in Europa kaufen?
Gehe zu