Forum durchsuchen

Allure Homme Sport vs. Versace pour Homme!

Welchen Duft bevorzugt ihr?

Allure Homme Sport
25% 42
Versace Pour Homme
30% 50
Allure Homme Sport Eau Extrême
44% 73
Stimmen insgesamt: 165
Allure Homme Sport vs. Versace pour Homme! vor 9 Jahren
Welchen Duft bevorzugt ihr unter Berücksichtigung aller Umstände (Preis etc.)? Für viele riechen ja beide sehr identisch und sind beliebte Düfte, was Komplimente betrifft.

BTW: Findet ihr den "normalen" oder Allure Homme Sport Eau Extrême besser?
vor 9 Jahren
Ich finde alle drei schlecht und belanglos, würde mich im Zweifel aber für den Extreme entscheiden. So habe ich auch abgestimmt.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich finde alle drei schlecht und belanglos, würde mich im Zweifel aber für den Extreme entscheiden. So habe ich auch abgestimmt.

Dieser Meinung bin ich auch.
vor 9 Jahren
Ich habe mich für den normalen Allure Sport entschieden Cool. Finde ich am besten von den drei.
vor 9 Jahren
JetonToni:
Ich habe mich für den normalen Allure Sport entschieden Cool. Finde ich am besten von den drei.

sehr richtig.
vor 9 Jahren
Ganz klar Versace
Extrème! vor 9 Jahren
Versace ist eine Mischung Allure Homme Sport und Aqua di Gio. Es gibt also noch eine zitrische Komponente. Das Preisleistungsverhältnis ist natürlich unschlagbar. Soll auch viele Komplimente bringen.

Allure Homme Sport ist großartig und ein Verkaufsschlager. Der Duft geht immer und überall.

AHS Eau Extrème ist im Vergleich zu AHS zu Beginn kräftiger und wird im Verlauf zu AHS. Dieses Parfum bringt mir meisten Komplimente und ich LIEBE es. Die intensive Frische ist spitze. Deswegen geht der Punkt an AHSEE. Mit allen drei kann mans nur richtig machen. Very Happy
vor 9 Jahren
Versace
vor 9 Jahren
Also ich würde auch den Versace nehmen, wenn es denn einer von den beiden bzw. dreien sein muss.

Aber warum denn überhaupt einen Duft kaufen, nur um vielleicht Komplimente zu bekommen? Man sollte sich doch in erster Linie selbst mit dem Duft wohl fühlen.
vor 9 Jahren
Keins davon..
vor 9 Jahren
VERSACE. Im Sommer, mit leichtem Hemd, was helles, aber Baumwolle.
vor 9 Jahren
Tob8i:
Aber warum denn überhaupt einen Duft kaufen, nur um vielleicht Komplimente zu bekommen? Man sollte sich doch in erster Linie selbst mit dem Duft wohl fühlen.

Sehe ich auch so, aber die Frage stellt sich ja (für mich) gar nicht. Mich interessiert einfach nur mal der direkte Vergleich hier.
vor 4 Jahren
Alle drei sind eher langweilige Düfte, obwohl frische Düfte meine absoluten Lieblinge sind. Alle drei sind leicht austauschbar und viel Unterschied zu *Light Blue*, *Acqua di Gio*, *CK one*, *D&G Masculine* ist da nicht. Sie schlagen alle irgendwo in die gleiche Kerbe. Alles schon tausendmal irgendwo gerochen.
Jedoch würde ich den *Versace* vorziehen.
vor 4 Jahren
Ich finde das der AHS und Versace pour Homme beide tolle Parfums sind und trage sie momentan abwechselnd. Aber der Versace performt etwas besser und hat dadurch die Nase etwas vorn :-p
vor 4 Jahren
Versace pour Homme, ist einer meiner stabilsten Begleiter im Sommer. Ich musste also einfach für ihn stimmen Smile
vor 4 Jahren
Chanel Allure Homme Eau Extreme ist ein Meisterwerk
vor 4 Jahren
Jeremy hat mal in einem seiner ersten Videos gesagt er hat ca. 15 Frauen den Versace PH und den Chanel gezeigt und alle 15 Frauen fanden den Versace besser.

Kann ja jeder anfangen damit was er will.
Ich find beide bisschen langweilig aber wenn dann den Versace weil frischer und günstiger.

edit: gefunden
www.youtube.com/watch?v=VRdt5pupoho&feature=yo utu.be&t=137
vor 4 Jahren
Rox96:

Ich find beide bisschen langweilig aber wenn dann den Versace weil frischer und günstiger.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen! :^)
vor 4 Jahren
Versace pour Homme ist vielseitiger und ein immergeher. Gepflegte Erscheinung und nicht aufdringlich.

Eau Extreme ist dagegen laut und oranging, wenn du unbedingt Gerochen werden möchtest. Auch nicht durch die Bank weg so ein People pleaser wie Pour Homme.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Allure Homme Sport vs. Versace pour Homme!
Gehe zu