Forum durchsuchen

Zwei Neue von Bois 1920... ?

Zwei Neue von Bois 1920... ? vor 13 Jahren
Ich bin gerade zufällig bei Fragrantica über zwei neue Düfte von BOIS 1920 gestolpert:

www.fragrantica.com/perfume/Bois-1920/Come-L-A more-13188.html
www.fragrantica.com/perfume/Bois-1920/Oltremar e-13187.html

Vielleicht hat sich doch in letzter Minute noch ein Investor gefunden, wäre großartig wenn uns die Düfte von BOIS 1920 nun doch erhalten bleiben, aber wie so oft - nix Genaues weiß man net...
vor 13 Jahren
Eine der Damen bei Liebe in Hannover erklärte am Montag, dass wohl nicht der Hersteller selber insolvent sein solle, sondern der deutsche Vertrieb.
Ich habe die genauen Fakten aus dem anderen Thread nun nicht mehr genau im Ohr, aber diese Information könnte die These durchaus stützen.
vor 13 Jahren
Damit wäre allen geholfen: denen, die noch schnell Schnäppchen ergattern konnten, denjenigen, die auch künftig nicht drauf verzichten wollen und den klugen Leuten, die sich hier gewundert haben, dass der Laden nicht läuft, was gar nicht sein konnte angesichts der Popularität... Wink
vor 13 Jahren
Interessant, danke Ghislaine!
vor 13 Jahren
ja habe sie gestern Abend schon hier eingereicht ... aber noch keine Infos gefunden ... Heute scheint alles online zu stehen ... Sollen aber exklusiv in Amerika verkauft werden und nur in 7 Neimann Marcus Shops :-/ Hören sich aber toll an ... und sehen bombig aus ^^
vor 13 Jahren
Der deutsche Vertrieb von BOIS 1920 scheint nun zum Glück doch die Kurve gekriegt zu haben - ALZD hat BOIS 1920 und Odori wieder im Onlineshop bestellbar und auch Parfumdreams hat die BOIS Düfte wieder vorrätig.
Also Entwarnung für alle Fans, war wohl knapp... aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger und ich freue mich sehr daß uns diese schönen Düfte nun doch erhalten bleiben Very Happy
vor 13 Jahren
Wow, das sind ja schöne Neuigkeiten! Freue mich sehr, dass die tollen Düfte nicht vom Markt verschwinden und sogar noch zwei neue dazu kommen werden!! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zwei Neue von Bois 1920... ?
Gehe zu