Forum durchsuchen

Wo wird Ange ou Demon Accord Illicite erhältlich sein?

Wo wird Ange ou Demon Accord Illicite erhältlich sein? vor 9 Jahren
Weiß jemand zufällig, ob es diesen Duft für jedermann erhältlich geben wird oder nur in expliziten Dufthäusern?

www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Ange_ou_Demon_ Le_Parfum__Accord_Illicite#
vor 9 Jahren
Hoffentlich überall, interessante sache!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Gleich was zum Layern mit dabei? Das ist ja wirklich sehr interessant!
vor 9 Jahren
Auf jeden Fall interessant. Frage mich gerade, ob der Duft dann wirklich (fast) nur Jasmin enthällt oder ob die anderen Duftnoten auch im Hauptduft enthalten sind und man sie durch das Layern nur intensivieren kann.
vor 9 Jahren
Ich habe heute eine Probe von ange ou démon le parfum erhalten und es riecht wirklich toll. Laut Umverpackung ist enthalten: "Sambac Jasmine, Musk, Feline leather accord". Ich finde es riecht aus einer Mischung zwischen Jasmin, Vanille und Amber. Leder könnte auch irgendwo dabei sein. Zu Beginn würde ich sagen, dass noch irgendwas zitrisches leicht mitmischt.
Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut und würde ihn gerne nochmal ausführlicher testen.
vor 9 Jahren
Verdaaaaammt, wieder etwas, das sich super liest, aber nur irgendwo am Popo der Welt gaaaaanz exklusiv zu bekommen sein soll Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
Stiiiirb,m du elender Marketingstratege, der du als erster diesen Quark und Käse verzapft hast, der mich martert mit einer Pein, für die man in Den Haag die Todesstrafe wieder einführen würde! Aaaaaargh
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Verdaaaaammt, wieder etwas, das sich super liest, aber nur irgendwo am Popo der Welt gaaaaanz exklusiv zu bekommen sein soll Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
Stiiiirb,m du elender Marketingstratege, der du als erster diesen Quark und Käse verzapft hast, der mich martert mit einer Pein, für die man in Den Haag die Todesstrafe wieder einführen würde! Aaaaaargh

Ich hätte vielleicht nur ein Wort dafür benutzt, um meinem Unmut darüber Luft zu verschaffen, aber ich stimme Dir voll und ganz zu Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Bei mir hier in England gibt es den schon:
www.debenhams.com/webapp/wcs/stores/servlet/pr od_10701_10001_123216991299_-1
www.debenhams.com/webapp/wcs/stores/servlet/pr od_10701_10001_123216991499_-1

Überlege mir noch ob ich ihn mir bestellen soll. Mir könnte die Basis zu Amberlastig sein. Werde ihn noch ein wenig testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wo wird Ange ou Demon Accord Illicite erhältlich sein?
Gehe zu