Forum durchsuchen

Neuer Lutens: La Religieuse

Neuer Lutens: La Religieuse vor 9 Jahren
Der oller Serge wirft auch wieder etwas auf den Markt... Und wieder was mit Moschus und Weihrauch... Hat er wohl gerade so eine Phase, der Onkel Lutens.. Diesmal ergänzt mit Jasmin und Zibet.
Ich bin gespannt...
Ist das die Nonne aus dem Waisenhaus, die auf das letztjährig veröffentlichte Waisenmädchen aufgepasst hat?

"La Religieuse" wird dann hoffentlich keine Eukalyptus/Mentholnote ausweisen.. Bitte den arabischen Jasmin (Sambac).. Dann könnte das sogar interessant sein. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich bin schon seeeehr gespannt!!!!
Der Weihrauch ist hoffentlich auch ein solcher.

Ich wünsche mir, dass er verboten und speziell riecht!
vor 9 Jahren
Gschpusi:

Ich wünsche mir, dass er verboten und speziell riecht!

Ja, das wünsche ich mir auch Wink
vor 9 Jahren
Mich hat von den neueren Lutens schon ewig nix mehr vom Hocker gerissen - zu zart, ätherisch und irgendwie "nett"... der Meister scheint eine etwas angepaßte Harmoniephase zu durchleben...
vor 9 Jahren
Der Name ist, nun ja, etwas seltsam. Aber ich hoffe auf einen extravaganten speziellen Duft und nicht auf ein nonnen-braves Wässerchen. Aber in Klöstern soll ja so einiges passiert sein;)
vor 9 Jahren
Ich freu mich auch schon drauf. Am 30. Januar soll er rauskommen. Bei ebay.fr wurde aber schon einer verkauft.
vor 9 Jahren
Hui. Zibet + Weihrauch + Jasmin von Lutens?

Könnte heftig werden... Twisted Evil

Bin schon sehr, sehr gespannt!
vor 9 Jahren
Hmm, habe ja einige Wässerchen von Lutens, aber die letzten Neuheiten haben mir so gar nicht zugesagt. Auch Katzen sind nicht so meins...LG, M.C.
P.S. Schnuppern werde ich ihn auf jeden Fall
vor 9 Jahren
Der kommt zwar Ende Januar in Paris, hier aber erst im März in die Läden.

Die Mentholnote fällt mir inzwischen auch bei einigen seiner Düfte auf. Vor allem bei seinen 'leisen Düften'. Ich schätze, dass das so eine Art 'Geruchsverstärker' ist.
vor 9 Jahren
also so an sich klingt es doch interessant .. wie das meiste von ihm.

mit jasmin kann er mich locken, ich habe da schon eine vorstellung, bin gespannt und muss getestet werden.
vor 9 Jahren
Ja, diesmal bin ich auch wieder gespannt... hab gehört, dass die Blumen ordentlich durchkommen. Very Happy
vor 9 Jahren
ab 30. Januar 2015.
vor 9 Jahren
update: ab 2.3.15 laut parfumdreams
vor 9 Jahren
12 Tage vor meinem Geburtstag? Na, wenn das mal kein Omen ist Laughing
vor 9 Jahren
im Breuningerland in Ludwigsburg gibt´s bereits einen Tester - aber noch keinen Duft zum Kaufen
vor 9 Jahren
Gestern konnte ich eine Vorpremieren-Probe ins türkise Online-Körbchen legen und warte jetzt gespannt. Ich hoffe, es wird gruftig und gewöhnungsbedürftig!
vor 9 Jahren
Encrenoire:
im Breuningerland in Ludwigsburg gibt´s bereits einen Tester - aber noch keinen Duft zum Kaufen

Im Breuninger in KA gibts auch einen Tester aber ohne Kaufmöglichkeit.
Und mein erster Test auf Stofftüchlein war... enttäuschend. Ich hab keinen Weihrauch, kaum Jasmin, keinen Moschus und kein Zibet gerochen. Dafür dominante Ylang Ylang mit einer dezenten Fruchtigkeit... Wenn er endgültig in den Regalen steht, teste ih nochmal. Vielleicht war auf dem Testtüchlein vorher schon irgend was anderes drauf oder jemand hat sich nen Scherz erlaubt und Ylangöl rein gekippt. Oder meine Nase hatte einhach einen Anfall von Hysterie, wer weiß das schon.
vor 9 Jahren
Nochmal geschnuppert.. Diesmal mehr Jasmin als beim ersten test gerochen, trotzdem rieche ich hier neben Jasmin Ylang Ylang...
vor 9 Jahren
Das ist ein toller SL
Aber eher "harmlos"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Lutens: La Religieuse
Gehe zu