Forum durchsuchen

Noch mehr neue Guerlains

1 - 25 von 29
Noch mehr neue Guerlains vor 9 Jahren
Gerade schaute ich so über die Rubrik Neu und Beachtenswert, als mein Blick auf "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)" fiel. Automatisch musste ich es anklicken, um dann unter einem "Oh wie schööööön"-Ausruf zu entdecken, dass dies wohl der neue von Guerlain ist. Die Duftnoten hören sich ja traumhaft an. Und ein EDP soll es dazu auch geben "Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)" Ich freue mich sehr. Kann jemand sagen, ob die Düfte unter der Maison-Reihe erscheinen oder regulär?
vor 9 Jahren
750 € WORTH OF ROMANCE

"Printemps department store celebrates Fête du Mariage, and invites you to enter a competition to win Guerlain's new bridal perfume, Le Bouquet de la Mariée — provided that you let Printemps manage your wedding gift list.

If you don't win, you can go to Maison Guerlain and buy Le Bouquet de la Mariée (750 € for 125 ml Parfum), or the less costly EdP version (200 € for 60 ml EdP).

Launch date is February the 28th."

das habe ich gerade auf der fb Seite" Monsieur Guerlain" entdeckt......na ja, selbst die 'preiswerte' Version des EdP kostet 200 Euro Sad
Den Duft scheint es ab 28.2. im Maison Guerlain zu geben.
vor 9 Jahren
Danke für die Info. Das schreit ja nach dem nächsten Sharing Very Happy
vor 9 Jahren
Oh wie schön *seufz

10 ml für 60 € "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum)"
vor 9 Jahren

10 ml für 60 € "Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum):39cf40cae4]

Braucht man von dem Extrait weniger als vom normalen EdP?
Dann wäre es trotz Preis eine Überlegung wert.
vor 9 Jahren
...um mal bei der Überschrift zu bleiben: "noch mehr neue Guerlains".

Das ist noch längst nicht alles. Auch in 2015 wird es wieder so einiges geben, wo Herzen höher schlagen könnten. Im Mai gibt es wieder Muguet, auch um das Thema 'Petit Guerlain' ist für den Frühling etwas geplant. Ausserdem wird Shalimar 90 Jahre und Habit Rouge 50 Jahre alt. Guerlain wird dies sicherlich begleiten. (Für Shalimar gibt es zumindest schon ein offizielles Statement von Guerlain, bei Habit Rouge hoffe ich es )
Dies wird sich aber primär im Maison-Segment abspielen.
Die Neuigkeiten für das reguläre Segment sind ja weitestgehend bekannt.

Doch noch kurz zu einigen Aussagen hier:
Le Boquet de la mariée und Le Plus Beau Jour de Ma Vie wird nicht vor dem 1.4.2015 in Deutschland erhältlich sein.

Zum Thema Sharing.
Diese Parfums wollt ihr sharen ?
Verleiht ihr auch eure Hochzeitskleider, um zumindest einige Kosten dafür wieder reinzuholen ?
Very HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Coriolon:
...Zum Thema Sharing. Diese Parfums wollt ihr sharen ?...

Du weißt doch: "Was blaues, was geliehenes, was altes..." WinkVery Happy
vor 9 Jahren
Coriolon:
Doch noch kurz zu einigen Aussagen hier:
Le Boquet de la mariée und Le Plus Beau Jour de Ma Vie wird nicht vor dem 1.4.2015 in Deutschland erhältlich sein.
Very HappyVery Happy

Heul, heul, heul
Aber danke dir mal wieder für die interessanten Infos.
Coriolon:

Zum Thema Sharing.
Diese Parfums wollt ihr sharen ?
Verleiht ihr auch eure Hochzeitskleider, um zumindest einige Kosten dafür wieder reinzuholen ?

Wenn der Duft so wunderschön ist, wie die Duftnoten vermuten lassen, dann kann ich jetzt nicht extra heiraten, um ihn zu haben. Also: Jaaaaaaaa Very Happy

Moppi: ich vermute mal, dass es sich wie mit den Extraits verhält. Finde daher aber die Flakongrößen etwas suspekt. Hätte es eher andersrum (Parfum "klein", EdP groß) oder zumindest gleich groß erwartet.
vor 9 Jahren
Gibt es was neues im Bereich Hochzeitsduft?
Franciscaaaaaaaaaaaaaa *ruf

Sonst müsste ich ein Sharing machen, ich finde schon das "Le plus beau jour de ma vie"
so toll und das ist erst die Brautjungfer.
Wie wird dann erst die strahlende Braut sein?
vor 9 Jahren
Ich habe beide Varianten getestet und nehme kaum einen Unterschied wahr. Das EdP kam minimal frischer 'rüber, was bei dem süßen Duft aber eher vorteilhaft ist.
vor 9 Jahren
Doch, ich habe es auf der Zeil getestet (es hat mir keine Ruhe gelassen)...............doch, dass Extrait ist schöner,weicher, runder ich durfte schnuppern.
Und das EdP behalte ich auch(obwohl ich eigntlich 2Abfüllungen verkaufen wollte Sad aber das ist zu schön )
Wenn Franciska nicht, dann mache ich es, es ist einfach nur wow
vor 9 Jahren
Alegra:
doch, dass Extrait ist schöner,weicher, runder ich durfte schnuppern.

Hab auch beide getestet und muss sagen, das Extrait ist leider geil. Laughing Finde es auch schöner.
Na dann lass uns mal ein Sharing versuchen.
vor 9 Jahren
Bezüglich Muguet hab ich eine Frage:

Ich weiss, dass es nicht viele Exemplare gibt und viele für Sammler reserviert werden.
Gibt es davon dann überhaupt einen offenen Flakon, um den Duft zu testen?

Oder muss man den bereits kennen und wollen?

In der Preisklasse find ich das Risiko hoch - da ich jedoch Maiglöckchen liebe, bin ich echt neugierig.
vor 9 Jahren
Als ich letztes Jahr das Sharing gemacht habe, hatten sie bei Guerlain 2 Flakons und keinen Tester. Also totaler Blindkauf.
vor 9 Jahren
In Stuttgart war's auch so. Es gab insgesamt nur 5 vorreservierte Flakons, und selbst für die gab es zu viele Interessenten. Also 'ne richtige Warteliste.
Tester gab's keinen. Den bekamen sie erst, als der Duft längst nicht mehr zu haben war.

Zum Duft selbst: für mich das schönste, authentischste und langanhaltendste Maiglöckchen ever. Und dennoch...habe ich ihn wieder abgegeben, da es für mich zu wenig Gelegenheiten zum Tragen gab, wo er gepasst hätte.

Der Flakon mit dem Porzellandöschen letztes Jahr war aber schon eine Augenweide.
vor 9 Jahren
Du liebe Güte - als Maiglöckchenfan (hab bislang keinen schönen Duft gefunden) bin ich jetzt noch neugieriger.... Danke für eure flotten Antworten.
vor 9 Jahren
Wie riecht denn der Hochzeitsstrauß?

... Obwohl, will ich das wissen, bei den Preisen? Mad Mal wieder was für die Haremsdamen mit der goldenen Kreditkarte...
vor 9 Jahren
Hab gestern das EDP getestet. Erinnert mich an Angelique Noir - nur leichter, frischer und lieblicher. Also ganz grob nach einmal testen gesagt - ich weiss seit gestern, dass ich den brauche Wink
vor 9 Jahren
Ich habe gestern beide getestet, und für mich rochen sie auch sehr ähnlich. Das EdP vielleicht einen Hauch frischer, aber wirklich geringfügig. Haltbarkeit war bei beiden super.

Die Kopfnote fand ich wunderschön, aber danach wird er mir zu süß, und schließlich bekam er sogar so eine Kaugumminote. Das hat mir nicht mehr gefallen...leider. Ich hatte mich sehr auf diese Neuerscheinung gefreut.

Den Vergleich mit "Angélique Noire" kann ich von meinem Duftempfinden her überhaupt nicht herstellen. In der Kopfnote eher in Richtung "L'instant magic", später aber nicht mehr.
vor 9 Jahren
Hm, Kaugumminote klingt jetzt auch nicht nach Qualität...
vor 9 Jahren
Ich finde ihn auch toll, obwohl ich auch keine Ähnlichkeit zu Angelique Noire feststellen konnte. Bei mir kommt die gezuckerte Mandel zwar schon deutlich hervor, aber er ist eben nicht zu süß. Gerade das fand ich toll, dass er kein so erschlagender Gourmand ist. Kaugumminote kann ich auf meiner Haut nicht bestätigen.
vor 9 Jahren
Nun ist die offizielle Nachricht raus und man kann darüber schreiben.
Shalimar Cologne wird uns bald (offizieller Sprachgebrauch Sommer) beehren.
Die Verwirrung ist leider wieder vorprogrammiert. Der Name läßt natürlich an Shalimar Eau de Cologne /"Eau de Shalimar"denken, jedoch sollen keine Vergleichbarkeiten vorhanden sein.
Mich interessiert ja mal, wie man sich hier in Deutschland die Neueinführung vorstellt.
Noch wartet man auf"Shalimar Souffle de Parfum"(angebliche Präsentation im 2. Halbjahr 2015). Wir hinken also im Zeitplan mächtig hinterher.

Da wir uns im Jubiläumsjahr für"Shalimar"befinden (90 Jahre), dürfte da auch noch was kommen.
vor 9 Jahren
Heißt das, zu dem alten (hier nicht gelisteten) "Shalimar Eau de Cologne" gesellt sich noch "Shalimar Cologne"? Oder wird es einfach ersetzt?
vor 9 Jahren
Coriolon:

Shalimar Cologne wird uns bald (offizieller Sprachgebrauch Sommer) beehren.

Hoffentlich ist der ähnlich wie Initial, den fand ich sehr schön. Und schade, dass der raus ist.

Coriolon:

Noch wartet man auf"Shalimar Souffle de Parfum"(angebliche Präsentation im 2. Halbjahr 2015). Wir hinken also im Zeitplan mächtig hinterher.

Der hätte also schon kommen sollen/da sein sollen. Hab das die ganze Zeit nicht verstanden, was es mit dem auf sich hatte. Weil ich der Meinung war, der wird Initial ersetzen und hätte letzten Sommer schon da sein sollen. Und zwischenzeitlich hab ich ja alle möglichen Gerüchte gehört: Das ist ne Limited Edition, der wird nicht auf dem Deutschen Markt lanciert, der ist schon wieder raus (bevor er da war?) usw.
vor 9 Jahren
Coriolon:
Da wir uns im Jubiläumsjahr für"Shalimar"befinden (90 Jahre), dürfte da auch noch was kommen.

Ui, jetzt bin ich richtig gespannt *hibbel *fingernägelaufTischplattetrommel
Da freue ich mich drauf
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Noch mehr neue Guerlains
1 - 25 von 29
Gehe zu