Forum durchsuchen

Nachfüllen?

Nachfüllen? vor 13 Jahren
Leute ich hab eine Frage.
Ich habe einen Leiblingsduft meiner Freundin gekauft und will sie bisschen ärgern und den in One Million Flakon füllen oder in Fierce Flakons ist das denn möglich? also kann man die Flakons nachfüllen ohne sie kaputt zu machen?
vor 13 Jahren
Bei Sprühflakons wirst du es schwer haben. Die Metallhülse aufzufrickeln dürfte schon ein Problem sein, aber wieder zu schließen, ohne Spuren zu hinterlassen sollte kaum gelingen. Einen Versuch ist es wert... viel Glück.
vor 13 Jahren
Kann mir nicht vorstellen das es funktioniert.
Muss es unbedingt ein Flakon dieser beliebten Düfte sein die aufgefüllt werden sollen.
vor 13 Jahren
Außerdem bleiben ja immer Reste vom alten Duft im aufgefüllten Flakon.
Dann hättest du nur was verwässertes in einem schönen Flakon, damit machst du ihr bestimmt keine Freude.

Wäre doch schade um ihren Lieblingsduft.
vor 13 Jahren
Hoffen wir mal das deine Freundin die einzige sein wird die du damit ärgern willst ..Parfum XY ungelöst in Originalflakons umfüllen liegt ja mittlerweile schon im Trend von Betrügern.Übrigens:schicker Nicname den du da hast....fehlt nur noch das Abrakadabra.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.08.2011, 03:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ophelia:
Hoffen wir mal das deine Freundin die einzige sein wird die du damit ärgern willst ..Parfum XY ungelöst in Originalflakons umfüllen liegt ja mittlerweile schon im Trend von Betrügern.

Echt, sowas machen die heutzutage schon, ich bin empört.

Aber er will ja nur seine Freundin ärgern, glaube doch nicht das er hier nen tipp zum betrügen haben wollte, oder.
vor 13 Jahren
Ok, Du willst Deine Freundin ärgern, aber mit One Million EDT geht das nicht. In der Regel sind die Flakons verschweißt, sodass man nichts abschrauben kann. Versucht man es dennoch - würde man den Flakon eher zerbrechen.

Aber die Idee ist gut!

Weiche doch auf ein richtig schlimmes After Shave aus, die gibt es nämlich im Schüttlakon! Kleine Trichter zum umfüllen bekommst Du in Parfümerien, die z.B. auch Reiseflakons verkaufen!

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Flasche von dem billigen "Tabac Original" After Shave?

Übrigens: One Million gibt es ja auch als After Shave:

www.douglas.de/douglas/productbrand_3000027902 .html
vor 13 Jahren
Also ich weiß nicht. Mit sowas seine Freundin zu ärgern. Damit spaßt man doch nicht. Cool
vor 13 Jahren
hat 4711 nicht auch abschraubbare Sprühköpfe? Das kommt bei der Freundin bestimmt auch gut an. *hust*
vor 13 Jahren
Also nee.So schlecht wie ihr könnt ich nicht sein. Laughing
vor 13 Jahren
Wer Wind sät ...
vor 13 Jahren
Klasse Idee, das wird bestimmt ein schöner Anblick, was sich auf dem verblüfften Gesicht Deiner Freundin abspielen wird Wink)

Habe was ähnliches mal mit "Chrystal Pepsi" (transparentes Cola, gabs mal in den 90ern) gemacht, indem ich es in eine Zitronenlimonaden-Flasche umgefüllt habe und Freunden/Bekannten eingeschenkt habe. So wie es der Gaumen nicht "glauben" kann, dass Cola durchsichtig ist, wird sich der gute Duft aus dem "billigen" Flakon recht verwirrend aufs Geruchszentrum Deiner Freundin auswirken.

Viel Spaß....
vor 13 Jahren
Danke für eure Tipps Leute Smile
vor 13 Jahren
wenn ich deine Freundin wäre, fände ich das gar nicht so lustig und hätte an dem Duft, auch wenn es mein Lieblingsduft wäre, gar keine Freude mehr, weil er im falschen Flakon ist. Ärgere sie doch mit etwas anderem, aber bitte nicht mit Parfum Wink Man kauft ja auch nicht ein Dutzend langstieliger Rosen z.B., um sie dann zu zerfleddern. Welche Frau würde sich dann noch über solche Blumen freuen? Keine. Wenn du dir schon so viel Mühe machen möchtest, um sie auf den Arm zu nehmen, dann backe doch lieber eine Hackfleischtorte und übergieße sie zum Schluss mit Kuvertüre und schmücke sie wie einen Geburtstagskuchen, aber bitte Finger weg von dem Parfum, denn Frauen verstehen bei sowas echt keinen Spaß! Smile
vor 13 Jahren
Find ich auch. Sie wird dir bestimmt böse sein. Zu Recht.
vor 13 Jahren
Das kommt mir vor, als würdest Du für einen Weinliebhaber einen edlen Tropfen in eine Flasche 0815-Wein aus dem Supermarkt umfüllen. Nein, das finde ich auch nicht lustig.
vor 13 Jahren
Genau! Château Pétrus aus dem Kanister bzw. Tetrapack...
vor 13 Jahren
Ach kommt Leute - bei Euch ist heute hitzebedingt doch der Humorknopf deaktiviert - das ist doch allemal besser, als wenn er IN ihren Lieblingsduftflakon One Million oder so nen Rotz reinpackt, sie ihn sich genüsslich nimmt und eindiesel will und dann wie ein begossener Pudel dasteht (fast wortwörtlich); aber Tabac ist sooo schlecht nicht als AS; das hast Du selbst schon zugeben müssen werter Apicius... Razz
vor 13 Jahren
Mais monsieur, pour une femme???? Shocked
vor 13 Jahren
Es kommt ja Mlles Lieblingsduft in den gut gereinigten Flakon; und da der für Männer nicht sooo schlecht ist, ist es nur ein kleiner Gag als Überraschung... Wink
Re: Nachfüllen? vor 13 Jahren
Flakons123:
Leute ich hab eine Frage.
Ich habe einen Leiblingsduft meiner Freundin gekauft und will sie bisschen ärgern und den in One Million Flakon füllen oder in Fierce Flakons ist das denn möglich? also kann man die Flakons nachfüllen ohne sie kaputt zu machen?

Hahahahahahahahahaha - ich finde das witzig. Aber frag mal vorsichtshalber einen Kumpel, ob du bei ihm eine Nacht aufm Sofa pennen kannst... Wink

Behalte den Originalflakon einfach, dann kannste wieder umfüllen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu