Forum-Suche
Angebote
Übersicht Damen-Parfum
Lou Lou Blue
Lou Lou Blue vor 10 Jahren
Bin gerade auf diesen Cacharel-Duft gestoßen und finde die Kampagne einfach zauberhaft.

Kennt ihn jemand noch und kann mir erzählen ob es sich lohnt ihn zu vermissen? Inwieweit unterscheidet er sich vom Original?

Und schade, dass er scheinbar gar nicht mehr zu bekommen ist...
loulou blue vor 10 Jahren
dieses parfum kam 1995 auf den markt.es wird als frischer/aquatischer als loulou beschrieben.es wird nicht mehr hergestellt,aber gourmand von laura mercier soll sehr ähnlich riechen.die kommentare über loulou blue waren sehr positiv.kannst es nach lesen bei fragrantica.com.
vor 10 Jahren
Habe das Blue in Reeinerung als blumig-transparente aquatische Duft,gar nicht ähnlich mit die reguläre Version.
Flakon ist wunderschön.
vor 10 Jahren
Das ist wahr,er riecht dem Original überhaupt nicht ähnlich,(Das war und ist immer noch mein Hassobjekt No.1!!!!! )
Frisch,aquatisch,sanft,mit guter Sillage und haltbarkeit!!
Schade,dass der weg ist....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lou Lou Blue
Gehe zu