Forum durchsuchen

Dior Addict 2002?

Dior Addict 2002? vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin gerade etwas verwirrt. Ist das nun die 2002er Version, ja oder? Der Karton aber nicht, oder?
Könnt ihr mir helfen?
www.ebay.de/itm/251795690374?_trksid=p2060778. m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

LG
vor 9 Jahren
Link klappt bei mir nicht. Aber alte Packung war irisierend.
vor 9 Jahren
klappts jetzt?

die packung ist wohl eine andere, aber die flasche ist die 2002.
packung ist die weiße mit dem blauen und goldenen band unten.
sind 20 ml.


http://www.myimg.de/?img=57c083c.jpg
vor 9 Jahren
Das ist keinesfalls von 2002.
vor 9 Jahren
woran machst du das fest? die flasche stimmt doch überein mit der 2002 oder?
"Dior Addict (2002)" Da ist doch die gleiche Flasche abgebildet?
vor 9 Jahren
Hallo Fille, schau mal in diesen Thread, da gibt es helfende Hinweise:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13696&hig hlight=dior+addict+alte+Version
vor 9 Jahren
Tja, also wie ich dachte. Flakon ist von 2002, Verpackung eine neue.
Das verwirrt mich Smile

Habe jetzt den Verkaufer bei ebay mal angeschrieben um nachzufragen, wie das möglich ist Smile
vor 9 Jahren
Ich würde eher auf 2012 Version tippen. Aber warum soll dann die 2002er Version in dieser 2012 Verpackung drinnen sein ? Unlogisch irgendwie!
vor 9 Jahren
Ich bin zu faul um das dritte Thread dazu noch zu suchen, aber es gab mal eine mit genau den "neuen" Verpackung mit den "alten" Duft. Da hatte sich nur die Verpackung geändert 2011, also ein Jahr vor die Reformulierung von 2012.

Ich habe so eine 20ml-Flakon, und es riecht wirklich genau so wie die anderen von 2002.
Der Duft selber hat sich erst verändert, als die Flakon diser silber-Streif am Hals bekam.

P.S. Den 20ml-Flakon mit neuen Verpackun aber alten Flakon mit ursprünglichen Duft habe ich mal in Karstadt gekauft, und habe es bisher gegen 3 ältere Versionen getestet. Aber das macht die Suche natürlich etwas schwieriger, denn man muss immer das Flakon sehen zu können um den richtigen zu kaufen.
vor 9 Jahren
@Sensual: Danke, diese Antwort ist für mich plausibel Smile

Der "Dior Addict (2012) hat schon den güldenen Streifen mittig im Flakon, der "Dior Addict (2014) wurde dann silber.
Also besteht wirklich Hoffnung, dass es 2002 Versionen in neuen Verpackungen gibt.
vor 9 Jahren
Ich hab 2011 auch einen alten Addict in einer neuen Verpackung gekauft.
Die gab es tatsächlich. Kurz danach wurde reformuliert.
vor 9 Jahren
Also, wenn die Flakon laut Batch vor 2012 stammt, ist der Duft dieselber wie von 2002.
Meine 3 andere Vergleichsflakons waren von 2010, die 20ml-Flakon in neue Verpackung aber OHNE goldene/silberne Streifen war von 2011. Und die riechen alle gleich, nur die älteste ist bisschen "stärker" geworden, heisst, das Herz kommt schneller durch.

Und ja, hast Recht, die neue Version war erst mit goldene Streif, jetzt ( seit 2014 ? ) mit silberne...

Summa summarum - wenn man die Flakon in Bild nicht sehen kann, dann nach Batch-Nummer fragen und vergleichen. Smile

www.checkcosmetic.net
vor 9 Jahren
Gerade mit dem ebay Verkäufer geschrieben:
Ich habe das Parfüm in diesem Karton in einer Parfümerie neu gekauft.
Es wurde, laut der Chargennummer 2011 hergestellt (Das Herstellungsdatum kann man im Internet mit dieser Nummer herausfinden). Der Duft ist von 2002 bedeutet, daß der Duft in diesem Jahr kreirt wurde. Im Jahr 2012 wurde Dior Addict reformuliert, das heist, die Duftpyramide wurde etwas verändert und angeblich riecht es nicht mehr genauso wie das von 2002. Ich hoffe, ich habe Ihnen weiterhelfen können.

Also alles gut Smile
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, habe 2 Proben von Dior Addict OVP aus EBay erstanden, leider kenne ich den Duft nicht. Ich wollte Fragen ob jemand helfen mag, die "Version" zu ermitteln bzw. ob diese Original sind ? Gerne schicke ich einen die Probe, am liebsten im Tausch, da diese nicht gerade günstig waren Sad bei Interesse bitte PN
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict 2002?
Gehe zu