Forum durchsuchen

Einmal Brainstorming bitte!

Einmal Brainstorming bitte! vor 9 Jahren
Suche einen Duft, der in die Richtung "Allure Homme Édition Blanche" geht. Sprich, heavy citrus (lemon or bergamot) & (maybe) vanilla/ginger with depth Wink

Freue mich auf Anregungen - haut alles raus, was Ihr habt!

Vielen Dank =)
vor 9 Jahren
Also ich empfehle "Acqua Viva", denn ich bin total begeistert von diesem Heavy-Duty-Zitrusduft. Für mich ist das die hochwertige Version vom Chanel.
vor 9 Jahren
Dior Homme Sport.

Ich finde den wirklich smooth und natürlich. Haltbarkeit für einen zitrischen Duft sehr gut. Er ist simpel aber einfach signaturverdächtung. Auch "Himalaya" gefällt mir besser als sein Ruf.
vor 9 Jahren
Ich würde dir Ulrich Langs "Anvers 2" empfehlen:)
vor 9 Jahren
"Nasengold #S"
vor 9 Jahren
"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Einmal Brainstorming bitte!
Gehe zu