Forum durchsuchen

angelique noire

angelique noire vor 13 Jahren
aufgrund der positiven kommentare über diesen duft ,bin ich neugierig geworden und wollte ihn heute mal testen.die dame in der parfümerie meinte allerdings,sie hätten ihn nicht und es gäbe ihn wohl nur in paris auf der champs elysee bei guerlain.daei war ich nicht bei douglas sondern in einer unäbhängigen ,inhaber geführten parfümerie(Albrecht in frankfurt).wo habt ihr denn dises parfum getestet bzw.gekauft?
vor 13 Jahren
Es gibt ihn in jedem Fall bei Douglas in der Theatinerstraße in München. Dort werden die Exklusivdüfte von Guerlain angeboten.

Douglas auf dem Kurfürstendamm in Berlin wird in Kürze ebenfalls die exklusiven Guerlains führen (oder tut dies bereits).

In Düsseldorf gibt es sicherlich auch eine Adresse.
vor 13 Jahren
Du bekommst es z. B bei Schnitzler in D´dorf im Breidenbacher Hof. Und in Berlin in dem neuen Maison de Guerlain.
danke! vor 13 Jahren
danke euch für die antworten. bin total neugierig geworden auf den duft.mit welchen parfum kann man es denn vergleichen? ähnliche duftnoten usw.?
vor 13 Jahren
Du hast PN
vor 13 Jahren
Schnitzler versendet per Vorkasse, ist aber sicher hier bekannt. Wink
vor 13 Jahren
Schade dass Schnitzler keinen Online Shop anbietet. Ich bin es halt gewohnt den Preis zu sehen, den Warenkorb zu füllen und zum Schluss die Bezahlung auszuwählen.

Dann nach wenigen Minuten die Bestätigungsmail zu erhalten, und 2-3 Tagen später nochmals erinnert zu werden, dass die Ware bald eintrifft.

Nur so meine Gedanken..... sorry
vor 13 Jahren
Nickname:
Schade dass Schnitzler keinen Online Shop anbietet. Ich bin es halt gewohnt den Preis zu sehen, den Warenkorb zu füllen und zum Schluss die Bezahlung auszuwählen.

Dann nach wenigen Minuten die Bestätigungsmail zu erhalten, und 2-3 Tagen später nochmals erinnert zu werden, dass die Ware bald eintrifft.

Nur so meine Gedanken..... sorry

Dann wäre das Exklusive aber futsch und das ist ja gerade das tolle ...

Als nächstes kommt ne KAUFE 3, ZAHLE 2 Aktion Wink
vor 13 Jahren
DeepRiver:
Als nächstes kommt ne KAUFE 3, ZAHLE 2 Aktion Wink

Da freue ich mich auch schon drauf. Smile
vor 13 Jahren
Nun Ja, das Exclusive ist ja sicherlich was ganz tolles, nur sollte dann die Ware wirklich nur in ausgewählten Geschäften vor Ort erhältlich sein, und ein Versand nicht ermöglicht werden. Cool

Ich bezog mein Posting auf die Möglichkeit, dass versendet wird, aber ohne den Komfort eines Online Shops. Wink

Nur so meine Gedanken.... sorry

Aber hey, bei den Preisen ist das so : Kaufe 2, Zahle für 3 Laughing
vor 13 Jahren
DeepRiver:

Als nächstes kommt ne KAUFE 3, ZAHLE 2 Aktion Wink

Hahahahahhahahahahahahahhahahahahaha Very Happy
Nickname:

Aber hey, bei den Preisen ist das so : Kaufe 2, Zahle für 3 Laughing

Hahahahahhahahahahahahahhahahahahaha Very Happy

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Dieser Thread ist zwar auch schon was älter, aber auch ich würde gerne mal Probeschnuppern und entdecken Smile
vor 12 Jahren
Gibt doch grad ein Sharing... Wink
vor 12 Jahren
Monsieur, Du hast wohl auch kein Bett?? Wink
vor 12 Jahren
Laughing Schon, aber grade Streit mit ihm - hab ich mich über seine Federn lustig gemacht... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein angelique noire
Gehe zu