Forum durchsuchen

Dior Verpackung innen mit Motiv in der Verpackungslasche

Dior Verpackung innen mit Motiv in der Verpackungslasche vor 9 Jahren
Hallo,

ich habe heute festgestellt, daß bei einem der beiden Flakons von Dior homme auf der Innenseite der Verpackung auf dem schwarzen Grund ein Insekt aufgedruckt ist.
Diesen "markierten" Flakon habe ich online bezogen, den anderen des gleichen Saftes im "Dutyfree".

Siehe wie auf dem Bild von vincer zu sehen:

http://uiimages.parfumo.de/6/9/49599_29ab1e2a1 c39818412b933db98e94346.jpg

Was möchte uns oder mir der Künstler damit sagen ?
"GefährlicheGrauMarktware"?

Wenn es schon eine Info dazu im Forum gibt, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, ich habe beim suchen Nichts gefunden oder die falschen Stichwörter benützt
vor 9 Jahren
ist mir gestern das erste mal aufgefallen.

bei meinen 2 flakons von der iparfumerie ist das motiv drauf.
auf dem einen flakon vom müller nicht.

zufall? würd mich auch interessieren.
vor 9 Jahren
Dschungelcamp Special Edition.
vor 9 Jahren
Nasenmann:
Dschungelcamp Special Edition.

LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Bei mir auch Very Happy
Habe es bei ParfumDreams.de (100 ml) gekauft.

...ich denke es dient als "Wasserzeichen" um sich besser vor Fälschungen zu schützen.
...das mit dem Dschungelcamp klingt aber auch Interessant haha Very HappyLaughing
vor 9 Jahren
Das ist die klassische 'Dior Homme' Biene, die der damalige Chefdesigner Hedi Slimane eingeführt hatte. Sie ist häufig auf den Oberhemden, den Strickteilen o.ä. als kleine Stickerei in der Seite als 'Erkennungszeichen' zu finden. Einfach mal 'Dior Homme Bee' googeln.

en.wikipedia.org/wiki/Dior_Homme
vor 9 Jahren
Die Biene findet sich übrigens auch im Deckel des neuen Dior Sauvage Smile
vor 9 Jahren
Und wenn ihr fünfzehn davon gesammelt habt, gibt es ein wertvolles Fotoshooting mit eurem Lieblingsflakon zu gewinnen.
- Cool
vor 9 Jahren
Yalla:
Und wenn ihr fünfzehn davon gesammelt habt, gibt es ein wertvolles Fotoshooting mit eurem Lieblingsflakon zu gewinnen.
- Cool

Ne, ne, ne ...
immer diese "bösen" Frotzeleien. Ich lese diese jedoch immer gerne ....
Locksoff vor 4 Jahren
Des soll ein Symbol für den Lockstoff der Biene sein. Der wird Synthetisch hergestellt und es ist etwas im Sauvage enthalten. Soll die Frauen „Anlocken“
Re: Locksoff vor 4 Jahren
SebiSperr:
Des soll ein Symbol für den Lockstoff der Biene sein. Der wird Synthetisch hergestellt und es ist etwas im Sauvage enthalten. Soll die Frauen „Anlocken“

LaughingLaughingLaughing
Ich schmeiß' mich weg.............
Re: Locksoff vor 4 Jahren
SebiSperr:
Des soll ein Symbol für den Lockstoff der Biene sein. Der wird Synthetisch hergestellt und es ist etwas im Sauvage enthalten. Soll die Frauen „Anlocken“

LaughingLaughingLaughing
Ich schmeiß' mich weg.............
Des is so
Re: Locksoff vor 4 Jahren
SebiSperr:
Des soll ein Symbol für den Lockstoff der Biene sein. Der wird Synthetisch hergestellt und es ist etwas im Sauvage enthalten. Soll die Frauen „Anlocken“

...also Diors Anwort auf wiederholte Anfragen zu 'Pantydroppern', oder wie? Twisted Evil
vor 4 Jahren
Bei den neueren "Dior Homme Intense (2011)", sowie "Dior Homme Sport (2017)" Verpackungen ist die Biene auch groß auf der Vorderseite zu sehen.
Re: Locksoff vor 4 Jahren
FRAgrANTIC:
SebiSperr:
Des soll ein Symbol für den Lockstoff der Biene sein. Der wird Synthetisch hergestellt und es ist etwas im Sauvage enthalten. Soll die Frauen „Anlocken“

...also Diors Anwort auf wiederholte Anfragen zu 'Pantydroppern', oder wie? Twisted Evil

Ob bei den Damendüften dann wohl demnächst ein Tiger o.ä. eingestanzt wird ? Wink
Man weiß es nicht. ....
@Ohde, nicht böse sein, aber das war wirklich eine Steilvorlage... Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dior Verpackung innen mit Motiv in der Verpackungslasche
Gehe zu