Forum durchsuchen

Valentino Valentina Rosa Assoluto

Valentino Valentina Rosa Assoluto vor 9 Jahren
Den gibt´s bei der iparfumerie schon. Hat ihn sonst schon jemand gesichtet? Oder sogar testen können? Da ich die bisherigen Valentinas schon sehr mochte, bin ich natürlich gar nicht neugierig auf den neuen Duft Razz

Die bei iparfumerie aufgeführten Duftnoten lesen sich auch sehr schön, obwohl ich eigentlich nicht so ein Rosen-Fan bin... :

Kopf
Safran, Himbeere, Taif Rose

Herz
Rose, bulgarische Rose, Orangenbaumblüte

Grund
Patchouli, Praline, hölzerne Töne
Smile
vor 9 Jahren
Der hört sich ja lecker an! Der Flacon sieht auch schön aus.
Der würde mich auch interessieren. Ich könnte die Tage vlt. mal im Oberpollinger in München nachfragen, wann es den geben wird.
vor 9 Jahren
Ich bin eigentlich auch kein Rosenfan. Wink
Aber diese Noten perfekt miteinander verbunden, wär sicher wunderbar. Smile
Ja, Jeli, bitte frag da mal nach.........
vor 9 Jahren
Ich bin auch ganz gespannt auf den, allein der Flakon ist so wunderschön und Rosen sind ja sowieso meine große Liebe! Laughing
vor 9 Jahren
Hat ihn schon jemand testen können? Ich würde mir dieses Parfüm gerne kaufen, wo kann man das machen? Very Happy
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Oh, ein Valentino-Damenduft, der was für mich sein könnte, wenn Himbeere und Praline nicht zu deutlich sind und die Rose schön voll und satt, nicht zu pudrig oder grün ist. Da muss ich mal ein Auge drauf werfen... Oder vielmehr meine Nase reinhängen...
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Oh, ein Valentino-Damenduft, der was für mich sein könnte, wenn Himbeere und Praline nicht zu deutlich sind und die Rose schön voll und satt, nicht zu pudrig oder grün ist. Da muss ich mal ein Auge drauf werfen... Oder vielmehr meine Nase reinhängen...

Guck mal im Sharing Thread Wink Vielleicht magst du ja mitmachen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentino Valentina Rosa Assoluto
Gehe zu