Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Acqua di Gio Profumo

1 - 25 von 26
Giorgio Armani - Acqua di Gio Profumo vor 9 Jahren
Kopfnote :Bergamotte, aquatische Noten, würzige Noten
Herznote :Rosengeranie, Salbei, Rosmarin
Basisnote:Patchouli, Weihrauch

ab februar 2015

bit.ly/15YxoyK
vor 9 Jahren
...ach Gott, wurde ja Zeit...kommt aber definitv auf meine Merkliste! Wink
vor 9 Jahren
Ich bin nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll, wenn ich ganz ehrlich bin...
As gab ne Zeit, in der ich AdG flaschenweise vernichtet hab, aber die ist lange vorbei... Und der Duft ist nicht mehr so omnipräsent, wie er es lange Zeit war... Daher mal nen Flanker lancieren?
Wenn die Topnote nicht wäre, würde es sich ja interessant anhören, aber ich gehe mal davon aus, dass genug von der AdG-DNA enthalten ist, darob zitrische und aquatische Noten sich eine ganze Weile halten werden.. Hm.. Nach dem ich den Nachtflanker von L'Eau d'Issey schon mies fand, werde ich dem hier wohl auch nicht viel abgewinnen können...
vor 9 Jahren
Auslieferung erst im April.
Es gibt ihn auch noch nicht in Luxembourg oder France im Verkauf. Auch dort dauert es noch ca 3 Wochen.
vor 9 Jahren
In der Bucht gibt es ihn bereits - allerdings von nem Händler in Spanien!

Bin nächste Woche in Rom, da gibt es ihn bestimmt!
vor 9 Jahren
ultra cooler Flakon
vor 9 Jahren
Schnelltest am Samstag: Das AdG DNA ist eindeutig stark präsent. irgendwie seifiger.
über Haltbarkeit + Sillage kann ich nichts sagen, da der Test auf Papierstreifen war.
vor 9 Jahren
Heute getestet - wirkt auf mich etwas dunkler und rauchiger, als das Original Essenza. Ausdauer ist auch nicht so ausgeprägt, wie beim Essenza.
Nicht schlecht, aber auch kein großer Wurf! Ich weiß noch nicht, ob ich es mir holen soll!?
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Skylab:
Ausdauer ist auch nicht so ausgeprägt, wie beim Essenza.

Ich mag Acqua di Giò Essenza, aber dessen Haltbarkeit finde ich offengestanden grottenschlecht. Dazu der Preis! Wenn der neue nicht toppen kann, verzichte ich drauf.
vor 9 Jahren
Der Spot verheißt "the new intensiti" - dabei empfinde ich ihn überhaupt nicht "intensiver" oder "stärker" ausgeprägt...ein Witz!

Ach ja, gekauft hatte ich ihn mir dann doch nicht! Hatte meine Kaufentscheidung auf den Abflug Tag geschoben, nachdem er aber im Duty Free Shop interessanterweise überhaupt nicht aufzufinden war, nahm mir der Flughafen meine Kaufentscheidung somit ab!
vor 9 Jahren
hab den noch nirgendwo gesehen...wo wann darf ich mit dem rechnen?
vor 9 Jahren
In Rom gab es den Duft Mitte März exklusiv bei Sephora. Auf der französischen Seite kann man ihn auch online in zwei Größen ordern:

www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Homme/Acqua-Di-Gi o-Homme-Profumo-Eau-de-Parfum/P2159001

Ich vermute, dass es ihn spätestens im Mai bei uns in Deutschland geben wird...die neue Code Sommerversion gibt es bereits!

88.- Euro für 75ml sind allerdings (ähnlich wie beim Essenza) eine Frechheit!
vor 9 Jahren
Ich hatte mal bei Douglas gefragt, wann er rauskommen soll und durfte erfahren, dass es nach Pfingsten soweit sein soll ...
vor 9 Jahren
Gibt es seit Anfang April in den Duty Free-Stores in zumindest FRA, MUN und HAM.
Ist Parfum-Konzentration, nicht Eau de Parfum, so steht es jedenfalls auf der Box.

Riecht grundsätzlich ähnlich wie der Essenza, etwas weniger zitrisch frisch, mit viel erkennbarem Weihrauch ab der 2.Stunde, wodurch der Duft weniger süß wirkt als im Original oder bei Essenza. Hält länger als der Essenza und wirkt im Dry Down deutlich voluminöser/tiefer.

Insgesamt die m.E. beste AdG Version.
vor 9 Jahren
Ich empfinde ihn schwächer als das Essenza und hautnäher!
vor 9 Jahren
Habe ich in Amerika 2mal Testen können, finde ihn bei weitem besser als das Essenza!
Das Original Aqua di Gio ist nach wie vor der Knaller für heiße Sommertage und das neue hier, absolut was cooles für den Abend. Männlich sexy frisch und ohne der "Blutnote" des Essenzas.
vor 9 Jahren
Jeremy:
Männlich sexy frisch und ohne der "Blutnote" des Essenzas.

Was bitte schön soll denn die "Blutnote" sein!?
vor 9 Jahren
Danke danke danke. Endlich.
vor 9 Jahren
gibt es nun auf iparfumerie. Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
gibt es nun auf iparfumerie. Smile

''In den Warenkorb'' Arrow
vor 9 Jahren
gibt es ab 18 mai auf parfumdreams.
vor 9 Jahren
Konnte den heute mal kurz testen. Auf den ersten Schnuff würde ich sagen, dass die Aqua di Gio Verwandtschaft erhalten blieb - nur halt etwas würziger und herber. Für die Konzentration als Parfum finde ich ihn aber sehr schüchtern. Ein ausführlicher Test wird in Kürze folgen!
vor 9 Jahren
So - der Kommentar steht! Smile
vor 9 Jahren
Taurus1967:
So - der Kommentar steht! Smile

*hands up*

Wie bereits mehrmals erwähnt - ich sehe das neue Profumo im Direktvergleich zum "Essenza".
Weniger maritim, weniger metallisch, weniger Sillage und weniger Haltbarkeit...also die Enttäuschung ist mir ins Gesicht geschrieben...
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Acqua di Gio Profumo
Gehe zu