Forum durchsuchen

Le Feu d'Issey

Le Feu d'Issey vor 9 Jahren
Ich suche Le Feu d'Issey (nicht light!) von Issey Miyake.
Kann mir jemand einen geheimen Tipp geben wo ich es finde?
Es wäre natürlich schön wenn es für einen relative vernünftigen Preis zu kaufen wäre Smile
vor 9 Jahren
Spontan fällt mir jetzt keine Einkaufsquelle ein, aber du könntest es hier über den Souk versuchen (also ein Gesuch einstellen) oder im Kaufen, Verkaufen Thread mal fragen, ob jemand sein Schätzchen loswerden möchte.
Re: Le Feu d'Issey vor 9 Jahren 1
25persempre:
Ich suche Le Feu d'Issey (nicht light!) von Issey Miyake.
Kann mir jemand einen geheimen Tipp geben wo ich es finde?
Es wäre natürlich schön wenn es für einen relative vernünftigen Preis zu kaufen wäre Smile

Eine korpulentere Variante wäre Comme Des Garcons "2" für die Dame. Das Original wird mitlerweile zu absurden - völlig ungerechtfertigten, Preisen gehandelt. Da wird es mit Geheimtipps schwierig.
vor 9 Jahren
Nee nee Herzchen, vergiss es. Begrabe deine Hoffnungen. Der fällt in die Rubrik women crying alone with ebayConfusedWink
vor 9 Jahren 1
Tja, leider ist der wohl tatsächlich faktisch unerreichbar geworden Confused

Eine gewisse Ähnlichkeit hat "Perles de Lalique" (hier liegt die Betonung aber auf der Pfeffernote, es fehlt die Frucht) oder auch Etro "Etra" (der insgesamt aber weicher und süssblumiger ist).
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Tja, leider ist der wohl tatsächlich faktisch unerreichbar geworden ...

Ich fand' es eh' keineswegs gut, geschweige besser, schon mehr schlechter. Keine Ahnung was Meister Luca Turin daran fand. Der Hype hat sicher auch damit zu tun, dass es als Meisterwerk gehandelt wird, das man kennen soll, ja muss.

So hatte ich denn einen sogenannten Mini für etwas mehr Geld ersteigert. Ergebnis wie oben. Als ich den dann nach einigen Monaten verhökern wollte stellte ich fest: ausgelaufen. Emotion: ein Glück!

Vieleicht tröstet das ein wenig Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Le Feu d'Issey
Gehe zu