Forum durchsuchen

Guerlain l Homme Ideal Cologne

1 - 25 von 31
Guerlain l Homme Ideal Cologne vor 9 Jahren
Es soll Laut Guerlain dieses Jahr ein Herren Duft noch kommen .
Und man vermutet das es ein L Homme Ideal Cologne sein wird.
Zuletzt bearbeitet von Matthäus am 12.02.2015, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Schrecklich, einfach schrecklich... Nachdem der normale Ideal für mich nach Gummibären und Energydrink riecht, wird der Eau Fraîche wohl wie Redbull mitnem Schuss Tonic riechen? Very Happy
Ich wünsche mir ein Shalimar Eau Masculin *pfeif*
vor 9 Jahren
Er soll L'Homme Ideal Cologne heißen...die Süße soll runtergedimmt worden sein, es soll sehr mandarinig riechen. Aber das habe ich mir auch nur sagen lassen, riechen konnte ich ihn noch nicht.
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Schrecklich, einfach schrecklich... Nachdem der normale Ideal für mich nach Gummibären und Energydrink riecht, wird der Eau Fraîche wohl wie Redbull mitnem Schuss Tonic riechen? Very Happy
Ich wünsche mir ein Shalimar Eau Masculin *pfeif*
Hmm, "Noir (Eau de Parfum)" vielleicht, "Manoa" oder "Ligea"?

Im "L'Homme Idéal" gibt es eine Phase recht kurz nach dem Start, wenn sich die Süße zur zitrischen Kopfnote dazugesellt, die ich recht attraktiv finde. Hat etwas von Lemon Cheese Cake. Dummerweise wird nach wenigen Sekunden dieser Kuchen ganz übel in Zuckerglasur ertränkt. Wenn im Cologne nun eventuell die Lemon-Cheese-Cake-Phase verlängert sein sollte, könnte das ja ganz spannend werden. Wäre dann wohl immer noch kein Duft für mich, dafür wäre ich trotzdem zu alt. Aber wenn die Teens und Twens, mit denen ich die S-Bahn teile, so duften sollten, würde ich mich nicht beschweren.
vor 9 Jahren
Diejenigen, die ihn schon testen konnten, waren recht angetan.

Persönlich dachte ich ja, es käme zunächst eine intensivere EdP-Version.
vor 9 Jahren
L'Homme Ideal Cologne
Rolling Eyes

instagram.com/p/yu2g1fiNpI/
vor 9 Jahren
Ich werde mir nicht verkneifen, den dann zu testen. Und dann werde ich mich vermutlich wieder schrecklich ärgern.
vor 9 Jahren
Coriolon:

Persönlich dachte ich ja, es käme zunächst eine intensivere EdP-Version.

+1
vor 9 Jahren
Coriolon:

Persönlich dachte ich ja, es käme zunächst eine intensivere EdP-Version.

Die mangelnde Intensität ist doch gerade die große Stärke dieses furchtbaren Gebräus. Es will nur spielen und tut niemandem was. Laughing
vor 9 Jahren
Coriolon:
Diejenigen, die ihn schon testen konnten, waren recht angetan.

Persönlich dachte ich ja, es käme zunächst eine intensivere EdP-Version.

+1

Ich glaube fast, dass Mitte 2015 die "Intense" Trend Phase ihr Ende haben dürfte!
Soll heißen, alles geht wieder in Richtung Sport, Casual, Leicht, Pur usw...
vor 9 Jahren
Im Herbst kommt garantiert ein 'Intense,' 'Concentrée,' 'Extrême'... Exclamation
vor 9 Jahren
Nachdem ich das bisherige "Ideal" weder als ideal noch als Ideal einstufe, bin ich gespannt, wie man das noch zu verbessern gedenkt.
vor 9 Jahren
gibt es ab mai 2015.
vor 9 Jahren
Lächerlich! Und ein perfektes Beispiel für das Bild von der gemolkenen Kuh.
Ich bekomme im Schnitt alle 14 Tage oder öfter eine Nachricht, dass es LA PETITE ROBE NOIRE jetzt auch im Blümchenkleid, in der Sonderedition XY gibt usw. Mit LHI wirds dann wohl nicht anders sein. So geht ein Haus den Bach runter.

An die Admins: aus Versehen hatte ich einen weiteren thread zum Thema geöffnet, weil diesen übersehen. Der ist auch schon geschlossen. Könnt Ihr ihn vielleicht ganz löschen? Danke!
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Nachdem ich das bisherige "Ideal" weder als ideal noch als Ideal einstufe, bin ich gespannt, wie man das noch zu verbessern gedenkt.

Homme war´s eigentlich auch nicht.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ich freue mich drauf Smile Ich mag schon das EdT sehr, da kann eine Version für den Sommer nicht schaden! Hoffentlich wird die Süße etwas zurückgenommen und dafür die Zitrone stärker betont. So im Stile von "Allure Homme Edition Blanche", einfach eine samtweiche, herrliche cremige Zitrone Smile
vor 9 Jahren
Kopfnote:Orange,Bergamotte,Grapefruit,rosa Pfeffer
Herznote:Mandel,Neroli
BasisnoteVetiver,weißer Moschus

www.nstperfume.com/2015/04/07/guerlain-lhomme- ideal-cologne-new-fragrance/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 08.04.2015, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Exhale:
Grapefruit, orange, bergamot, fresh almond, neroli, vetiver , white musk.

www.nstperfume.com/2015/04/07/guerlain-lhomme- ideal-cologne-new-fragrance/

Klingt interessant, scheinbar ist er tatsächlich wesentlich zitrischer als der große Bruder. Aber wie riechen denn frische Mandeln? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Lol ja wie riechen die denn , ich glaube wir werden da ganz schön veräppelt frische Mandel , und was man alles riechen soll lol ........... am ende riecht es doch nur wie alles andere LOL
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Im flughafen Köln gibt es ihn schon Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
Im flughafen Köln gibt es ihn schon Smile

und, wie riecht er?!??!
vor 9 Jahren
Walsh:
Chnokfir:
Nachdem ich das bisherige "Ideal" weder als ideal noch als Ideal einstufe, bin ich gespannt, wie man das noch zu verbessern gedenkt.

Homme war´s eigentlich auch nicht.

Seh ich auch so. Hab auch nicht die sooo großen Erwartungen, daß sich das bei irgendeinem der hochgerechnet 23 Flanker ändern wird Wink
vor 9 Jahren
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain l Homme Ideal Cologne
Gehe zu