Forum durchsuchen

Prada Amber Pour Homme reformuliert!?

Prada Amber Pour Homme reformuliert!? vor 9 Jahren 1
Meinem absoluten Lieblingsduft, welcher lange auch mein Signature Parfum war, habe ich lange Zeit keine Beachtung mehr geschenkt. Nachdem er mittlerweile knapp 10 Jahre auf dem Markt ist, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob er bereits reformuliert wurde?

Ich besitze zwar noch einen 5 Jahre alten 100ml Flakon, möchte mich aber gerne für die Zukunft absichern...
vor 9 Jahren
Also ich habe eine recht aktuelle Flasche und absolut kann keinen Unterschied feststellen.
vor 9 Jahren
Bei mir das gleiche...seit Jahren immer wieder dran geschnuppert und endlich ne große Flasche gekauft.MIr ist kein Unterschied aufgefallen Very Happy .
vor 9 Jahren
werde mir für den Frühling auch ne Flasche holen müssen.
Alter Flacon bald leer. ca. 2 Jahre alt. Duftet alles normal, wie die erste 50 ml die ich hatte.

Finde ihn relativ teuer.
vor 4 Jahren
Aktueller Stand nach knapp 14 Jahren?
vor 4 Jahren
im Laden als Tester immer noch der Alte.
vor 4 Jahren 1
Ist mir bisher nie aufgefallen, aber die Kartonage hat sich geändert! Sie ist nun mit einem Muster durchzogen.

images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Npu k0jRWL._SL1000_.jpg

Davor war sie ja nur schlicht blau!

i1.perfumesclub.com/grande/17185.jpg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Amber Pour Homme reformuliert!?
Gehe zu