Forum durchsuchen

Polo Supreme Oud

Polo Supreme Oud vor 9 Jahren
Wo gibt's denn das nur zu kaufen? Die bringen immer Düfte raus und nirgendwo gibt's die.
vor 9 Jahren
klingt spannend, der neue Polo... ABer ja, so wie dir gehts mir auch ^^
vor 9 Jahren
In Lagos, Nigeria bereits 2014 vorgestellt gibt es den scheinbar zumindest schon mal im arabischen Raum. Wann er endlich hier in Europa auftaucht ist mir leider auch unbekannt. Auf mehrfache Anfragen in verschiedenen Parfümerien erhielt ich bisher nur achsezuckende Antworten, leider.
vor 9 Jahren
Die da sagen März:
http://www.essentialhommemag.com/ralph-laurens -exotic-new-polo-supreme-oud/

Interessant klingt der allemal...
vor 9 Jahren
Ich fliege demnächst nach Abu Dhabi, mal schauen ob ich ihn kriege da, bzw. in Dubai suche bh ihn auch mal.
vor 9 Jahren
Also im Oberpollinger in München stand er letzte Woche schon!!!
vor 9 Jahren
Übrigens...toller Duft!!!!
vor 9 Jahren
sharing bitte:-)
vor 9 Jahren
Ja kaufte ihn in Abu Dhabi, absolut toller Duft, aber er hält leider nur von frühs bis zehn. Daher ging er wieder weg, so ein mist ärgere mich darüber, denn niemand sonst hat solch ein Oud Duft mal ohne blöden Rose im Angebot, wenn Amouage so ein hätte mit AmouageHaltbarkeit wäre Top. Gut vlt noch Versace, aber der ist ja noch viel dünner.
vor 9 Jahren
Behaviour:
Ja kaufte ihn in Abu Dhabi, absolut toller Duft, aber er hält leider nur von frühs bis zehn. Daher ging er wieder weg, so ein mist ärgere mich darüber, denn niemand sonst hat solch ein Oud Duft mal ohne blöden Rose im Angebot, wenn Amouage so ein hätte mit AmouageHaltbarkeit wäre Top. Gut vlt noch Versace, aber der ist ja noch viel dünner.

Teste mal "Oud Wood" Smile
vor 9 Jahren
Ok Danke, muss ich mal testen. Bislang hatte ich einige Ouds.

Epic Man = war mir nur zu stumpf holzig, nicht medizinisch oud , sondern ehr wie n Ds2 Potion ohne süsse

Acqua di Parma störte mich dieser eklige Coriander.
Oud Fleur, roch mir zu süss.
Oud Shames von D COmpany, ok der ging.
Oud for Love, auch zu süss.
Alyssa Ashleigh Oud Lui roch nach schweiss und pi**e
Nepal Aoud war so n Nervton drin vlt. Sandelholz.
Black Aoud zu viel Rose.
Wie gesagt es ist sehr schwierig, ich versuche noch mal Aoud Melody.

Der einzige der mir bislang gut gefiel war Bonds NewYork Amber.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Polo Supreme Oud
Gehe zu