Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1 - 25 von 2276
TK Maxx und deren Duftsortiment vor 13 Jahren 2
"Big Labels Small Prices" - so das Motto der Konsum Kette.

Meine anfängliche Skepsis fand sich mittlerweile in Wohlgefallen, zumindest was das Duftsortiment anbelangt!

Deren Duftsortiment ist zwar überschaubar, dennoch finden sich wahrlich Schätze und Raritäten zu Spottpreisen!

Ich überzeugte mich gestern und fand u.a. Restposten von Düften, welche schwer zu finden sind, oder aber mittlerweile von der Bildfläche verschwinden...

So entdeckte ich u.a. Karl Lagerfelds Photo, Alexander McQueen "My Queen" und "My Queen Light Mist, Chopard Pour Homme und Désir de Rochas.

Ein Bekannter fand sogar nen Creed für 30.- Euro!!!

Also Leute, falls ihr diesen Laden in eurer Nähe habt - einfach mal gucken!!!

vor 13 Jahren 1
In Hannover haben wir auch einen und da gibt es wirklich viel tolles Zeuchs. Nicht nur bei Parfum - insgesamt die Kosmetik. So fand ich wirklich schöne Lippenstifte von Calvin Klein zu einem Spottpreis. Gleich mitgenommen... ;-D

Ich habe unter den Düften auch schon einige Raritäten für kleines Geld entdeckt. Es lohnt sich!
vor 13 Jahren 1
Ja, man muss aber öfter hin und stöbern, da es ja kein verlässliches Sortiment gibt. Und da es (zumindest bei uns hier) keine Testmöglichkeit gibt, sollte man sich auskennen oder bereit sein, was zu riskieren...
vor 13 Jahren
Genau, wenn man Glück hat findet man das ein oder andere Schnäppchen. Allerdings ist das Sortiment von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Es gibt keine Garantie, dass man überall das gleiche findet. Je nachdem, welche Chargen günstig eingekauft werden konnten und auf welche Filialen sie verteilt werden. Interessant ist, dass man dort oft UK und US Marken findet (liegt wohl an der Herkunft des Unternehmens).
Leider ist über die Jahre das Parfum Sortiment in "meinem" TK Maxx immer kleiner geworden - läuft wohl nicht so gut wie andere Produkte, so dass man die Regalfläche verkleinert hat, um für andere Waren mehr Platz zu schaffen.
WENN aber mal ein interessanter Duft dabei ist, sind die Preise wirklich sehr gut. Ich guck immer mal wieder rein, was grad im Angebot ist.
vor 13 Jahren
Asphaltblume:
Und da es (zumindest bei uns hier) keine Testmöglichkeit gibt, sollte man sich auskennen oder bereit sein, was zu riskieren...

Oh ja, stimmt, wichtiger Punkt. Alle Parfums sind in durchsichtigen Plastikaufhängboxen eingeschweißt, es gibt keine Tester.
vor 13 Jahren 1
Und diese Boxen erschweren auch noch das Stöbern: Eben mal das Angebot "durchblättern" geht nicht so leicht, vor allem, weil die Aufhänger an einem Ende offen sind und die Boxen beim "Blättern" gern den Abgang machen und ihre Nachbarn gleich mitnehmen. Und dazu hängen die Parfüms auch noch unsortiert durcheinander.
vor 13 Jahren
Die "Parfum-Ecke" bei uns im TK Maxx besteht meistens nur aus Mainstream-Düften...Von daher kauf' ich da nur Nagellacke, Pflegezeugs und natürlich, wenn bald Weihnachten vor der Tür steht, Geschenke!Smile
vor 13 Jahren
ich such gerade auf deren website...
www.tkmaxx.de/
aber düfte finde ich dort nicht, oder bin ich zu doof?
vor 13 Jahren
Oh. Das kannte ich gar nicht. Aber ich sehe, die kommen sogar ins wunderbare Gelsenkirchen - mit Primark ist das dann bald voll die Trendstadt! Wink *LOL*
vor 13 Jahren
Sirrpa:
ich such gerade auf deren website...
www.tkmaxx.de/
aber düfte finde ich dort nicht, oder bin ich zu doof?

Die werden unter Home & Living, Abteilung Bad, erwähnt. Also dass es sie gibt, ins Detail gehen sie aus begreiflichen Gründen nicht.
vor 13 Jahren
Aufgrund dieses Threads war ich heute mal bei TK Maxx in Neuss um meine Neugierde zu stillen.

Das Angebot an Herrendüften ist zwar recht überschaubar, aber dennoch hochinteressant.

Gesehen habe ich u. a._

- Quorum Man

- Chopard Homme

- Lagerfeld Photo

- Paul Smith Man

- Signature David Beckham

sowie die eher seltenen

- Giorgio for Men von Giorgio Beverly Hills

- Ultrared Paco Rabanne
Ein wenig irritiert war ich von den relativ unterschiedlichen Preisen zu den gleichen Produkten. So gab es Signature von David Beckham mal für 24,95 € und dann widerum für 26,95 €.
vor 13 Jahren
Also hier gibt es vier TK Maxxe und das Angebot an brauchbaren Düften ist anscheinend überall stark schwankend - manchmal findet man sogar in der Gold Label (oder wie das heißt)-Filiale nur Parfums auf Rossmann/Budni/dm-Niveau (soll jetzt nicht snobby klingen, nur zum Verständnis), wobei das Sortiment in der Vorweihnachtszeit natürlich exklusiver und reichhaltiger ist.
Also wenn man da mal den einen oder anderen Samstag Zeit zum Stöbern hat, findet man hin und wieder mal ein vierblättriges Kleeblatt. Habe vor einiger Zeit Sheer Stella 2008 zum Spottpreis ergattert und bin äußerst glücklch damit. Was bei Blindkäufen ja nicht immer der Fall ist.

Ach so, Düfte von Chanel habe ich dort übrigens noch nie entdeckt. Ob das ein Zufall ist?
vor 13 Jahren
Porcelain:
Also hier gibt es vier TK Maxxe und das Angebot an brauchbaren Düften ist anscheinend überall stark schwankend - manchmal findet man sogar in der Gold Label (oder wie das heißt)-Filiale nur Parfums auf Rossmann/Budni/dm-Niveau (soll jetzt nicht snobby klingen, nur zum Verständnis), wobei das Sortiment in der Vorweihnachtszeit natürlich exklusiver und reichhaltiger ist.
Also wenn man da mal den einen oder anderen Samstag Zeit zum Stöbern hat, findet man hin und wieder mal ein vierblättriges Kleeblatt. Habe vor einiger Zeit Sheer Stella 2008 zum Spottpreis ergattert und bin äußerst glücklch damit. Was bei Blindkäufen ja nicht immer der Fall ist.

Ach so, Düfte von Chanel habe ich dort übrigens noch nie entdeckt. Ob das ein Zufall ist?

Und wo ist jetzt "hier"?
Schätze mal, eine größere Stadt ... Wink
vor 13 Jahren
ah so, sorry, "hier" heißt in meinem Fall Hamburg Wink
vor 13 Jahren
Hmmm ... Hamburg 4 / Düsseldorf 0 - da stimmt doch irgendwas nicht. Wird Zeit, dass die auch langsam mal eine Filiale in der schönsten Stadt am Rhein aufmachen!!!
vor 13 Jahren
In Neuss gibt es einen. Nach meiner Karte ist das nicht so schrecklich weit von D'dorf.
vor 13 Jahren
Asphaltblume:
In Neuss gibt es einen. Nach meiner Karte ist das nicht so schrecklich weit von D'dorf.

Da war ich bereits. Und in Mülheim/Ruhr gibt es auch eins, was ich mal die Tage ansteuern werde ...
vor 13 Jahren 1
Taurus1967:
Hmmm ... Hamburg 4 / Düsseldorf 0 - da stimmt doch irgendwas nicht. Wird Zeit, dass die auch langsam mal eine Filiale in der schönsten Stadt am Rhein aufmachen!!!

In Hannover gibt es auch relativ kurz einen, während meine Freundin aus Kassel schon seit Jahren von schwärmt... *motz*
vor 13 Jahren
Ja. Haben ja jetzt geöffnet. Ich habe mir Schuhe gekauft, 40 € anstelle von 100 € Very Happy - mal so OT.
Ich werde deren Duftsortiment jetzt noch näher beobachten. Aber halt hauptsächlich Mainstream. Lagerfeld Foto, J.Lo, Britney. Interessant fand ich die Miller Harris Düfte, die sie hatten und die von Elizabeth Taylor. Außerdem hatten sie Petits et Mamans von Bvlgari für 29 €. Schon schöne Preise. Was Klamotten angeht, fand ich es jetzt aber interessanter. Mal sehen, was noch kommt.
vor 13 Jahren
Bei "meinem" TK Maxx in Berlin scheint das Duftsortiment nicht wirklich zu wechseln, sondern vor allem kleiner zu werden. Als ob sie nur abverkaufen würden, nicht oder kaum nachfüllen.
Da kommt selten ein neuer Duft dazu, scheint mir.

Sie wecken allerdings meinen sportlichen Ehrgeiz in Sachen Blindkäufe: Gestern erwarb ich - nach vorheriger Webrecherche - "Dolce & Gabbana" im rotsamtigen Umkarton.
Auf Anhieb bin ich befremdet, ich hab nach den Beschreibungen entschieden was anderes erwartet... Vielleicht macht's ja noch klick, ich werde noch ein paarmal probieren, bevor ich ihn aufgebe.
vor 12 Jahren
Letzthin war ich im TK Maxx in Berlin Wilmersdorf und da gabs eine recht beachtliche Auswahl an Düften (leider hatte ich keine Zeit um ausgiebig zu gucken). Ich denke, jetzt wo das vorweihnachtliche Shopping losgeht, wird das Sortiment und Angebot auch dementsprechend vergrößert werden. Very Happy
vor 11 Jahren
Im TK Maxx Mannheim gibt es "Champs-Elysées"
von Guerlain 30ml für 29,95 Euro.
vor 11 Jahren
Confusion:
Oh. Das kannte ich gar nicht. Aber ich sehe, die kommen sogar ins wunderbare Gelsenkirchen - mit Primark ist das dann bald voll die Trendstadt! Wink *LOL*

Hey, wir hier in Saarbrücken haben auch sowohl einen Primark als auch einen TK Maxx. Dann müssten wir ja auch voll die Trendstadt sein Very Happy. Und "nischen"-Düfte haben wir auch, in der CB-Parfümerie. War zwar selber noch nie dort, aber habe gehört, dass die da ziemlich hochnäsig sein sollen. Habe ich in München so nicht erlebt. Aber in der Provinz fühlen sich die Verkäuferinnen von Edelboutiquen bzw. -parfümerien schon als was Besseres Rolling Eyes. Sorry für OT...
vor 11 Jahren
Gestern Abend habe ich bei TK-Maxx das "Naughty Alice" Set aus 30ml EDP und Bodylotion im hellblauen Karton zum aufklappen für 29,95 Euro gesehen. Sie hatten gleich 5 Stück davon in Mannheim.

Das
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=176142#17 6142
vor 11 Jahren
Es gibt da momentan "Eau de Shalimar" 75ml für 49,95 Euro und "Shalimar" EDT 75ml für 59,95 Euro. Außerdem noch kleinere Größen - Preise weiß ich nicht genau. Kenneth Cole Düfte haben sie auch wieder und Vivienne Westwood "Let it Rock" für 39,95 Euro - ich schätze mindestens 50ml.
1 - 25 von 2276
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu