Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1751 - 1775 von 2273
vor 4 Jahren
InGENIEur:
Falls Jemand irgendwo einen "10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum)" bekommen kann >- diesen bitte zu mir. Sämtliche Kosten übernehme ich selbstverständlich! Lieben Dank Very Happy

Ich meine den habe ich in Hannover gesehen. Runde Verpackung?
vor 4 Jahren
Sind die nicht alle rund Confused:

Hangover ist zwar mein nächster, aber auch ne Stunde weg. Von mir im Outback schon ne halbe Weltreise. Smile
Aber danke für die Info.
vor 4 Jahren
InGENIEur:
Sind die nicht alle rund Confused:

Hangover ist zwar mein nächster, aber auch ne Stunde weg. Von mir im Outback schon ne halbe Weltreise. Smile
Aber danke für die Info.

So gut kenne ich den "10 Crosby - Blackout (EdP)" nicht, meine mich aber an eine runde, weiße Verpackung erinnern zu können. Den habe ich definitiv dort gesichtet! Soll ich ihn dir nächstes Mal mitbringen, sollte er noch da sein?
vor 4 Jahren
In Düsseldorf gibt es von Jean-Lous Scherrer die Pop Delights 01 bis 03 (01 und 02 je in 50 ml und 100 ml, den 03 nur in 100 ml), die Preise weiß ich nicht mehr, waren aber deutlich unter aufgedrucktem Normalpreis. Und dann gibt es noch "One Love".
vor 4 Jahren
Viola8:
In Düsseldorf gibt es von Jean-Lous Scherrer die Pop Delights 01 bis 03 (01 und 02 je in 50 ml und 100 ml, den 03 nur in 100 ml), die Preise weiß ich nicht mehr, waren aber deutlich unter aufgedrucktem Normalpreis. Und dann gibt es noch "One Love".

Die sind in Hannover ebenfalls vorhanden.
vor 4 Jahren
InGENIEur:
Falls Jemand irgendwo einen "10 Crosby - Blackout (Eau de Parfum)" bekommen kann >- diesen bitte zu mir. Sämtliche Kosten übernehme ich selbstverständlich! Lieben Dank Very Happy

Die sind hier gerade alle auf 33 Euro reduziert - ich könnte mal schauen, ob der hier noch da ist, und ihn dir mitbringen, falls du noch nicht beliefert wurdest Very Happy
vor 4 Jahren
Heute in Bonn gab es Miller Harris.

Vorn rechts neben der Tür Noix de Tuberose. Ich glaube, es waren 100ml und ich habe nicht auf den Preis geachtet.

Weiter hinten in der Drogerieabteilung gab es noch ein Parfumregal. Im Herrenbereich sah ich Tender, und es war als für Männer gekennzeichnet. 50 ml für 39 und. Sehr hübsche, aber wenig maskuline Verpackung.

Bei den Damen standen die beiden Neuen:
Black Datura
Velvet Cherry
für je 59,99. Von allen waren mehrere vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von Nochoi am 04.10.2020, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
In Bremen gesehen
Mercedes Blue
Mercedes Siver
Mercedes Cologne
Das Cologne in 75 ml für 17 Euro habe ich gekauft
vor 4 Jahren
Nochmal Miller Harris zusätzlich zu den beiden neuen je 60 EUR / 100ml:

Noix de Tuberose 100ml 50 EUR
Blousy 100ml 50 EUR
Brighton Rock 100ml 50 EUR (und 50ml 40 EUR in Köln Mitte)
vor 4 Jahren
HH-Altona:

Miller Harris auch hier, und zwar

"Blousy" (50 €)
"Brighton Rock" (50 €)
"Velvet Cherry" (60 €)
"Noix de Tubereuse" (50 €)
vor 4 Jahren
Hannover quillt gerade über vor Düften. Neben der bekannten Wand rechts am Eingang stehen Düfte noch an vier verschiedenen Orten in der gleichen Ecke, sowie an einem Regal vor der Kasse.

Aufzählen ist kaum möglich, aber the usual suspects sind dabei. Miller Harris, GR, AdP, Premiere Note, Prada und und und...
Aber so richtig was Tolles zu nem heißen Preis war nicht dabei.
vor 3 Jahren
in Würzburg gab es vorgestern einige Düfte von Schwarzlose. Unter anderem
Treffpunkt 8 Uhr.
vor 3 Jahren
Libella:
in Würzburg gab es vorgestern einige Düfte von Schwarzlose. Unter anderem
Treffpunkt 8 Uhr.

Interessant.
Preis?
vor 3 Jahren
habe heute in neuss A Men Pure Havane von Mugler 100ml für 39,39€ gesehen und zugeschlagen
vor 3 Jahren
In München gab es gestern mehrere "Leder 6" von Schwarzlose für 80 Euro und einen "Treffpunkt 8 Uhr". Den "Trance" habe ich mir geschnappt. Außerdem gibts noch die oben genannten Millers und "One Love" von Scherrer, ich glaube für 30. Und einen "Metallique" von Tom Ford habe ich auch gesehen. Ich glaube für 130, wenn ich mich recht erinnere. Und einen "Candy Sugar Pop". Er hing aber für mich zu weit oben, um den Preis erkennen zu können. Naja, das Regal war ziemlich voll.
vor 3 Jahren
InGENIEur:
Libella:
in Würzburg gab es vorgestern einige Düfte von Schwarzlose. Unter anderem
Treffpunkt 8 Uhr.

Interessant.
Preis?

75 Euro statt 125 Euro
vor 3 Jahren
Falls Jemand irgendwo einen "A*Men Pure Malt | mugler" , "A*Men Pure Havane | mugler" "A*Men Ultra Zest | mugler" bekommen kann >- diesen bitte zu mir. Sämtliche Kosten übernehme ich selbstverständlich! Vielen Dank
vor 3 Jahren
In Bremen Prada L'Homme als Geschenkset 100 ml Eau de Toilette Spray
10 ml Eau de Toilette Spray 100 ml Showergel
Und einiges von Schwarzlose
vor 3 Jahren
Roland center?
vor 3 Jahren
In Regensburg hatten sie heute unter anderem "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)", ein Acqua di Parma (glaube, es war das "Colonia Intensa (Eau de Cologne)"), "Boss Bottled (Eau de Toilette)" und "Brit for Men (Eau de Toilette)". Darüber hinaus Lagerfeld, Beckham, Mercedes und solches Zeug.
vor 3 Jahren
Alex
Waterfront vor 3 Jahren
Sicknote
Roland center?
vor 3 Jahren

Mercedes Cologne hat voe 2 Monaten noch 19,95€ gekostet jetzt ist er noch zu haben aber für 24,95€ zumindest in Düsseldorf

vor 3 Jahren

Ich habe bei TK-Maxx in Tegel gerade "Velvet Rose & Oud" gekauft. Auf der offiziellen Duft-Verkaufsfläche kostete der 69€, im Sale-Regal als Bückware 54€ - das verstehe, wer will 🙃

vor 3 Jahren

Also bei unserem TK Maxx im Frankencenter ist die schlechteste Parfumauswahl überhaupt. Nur Billigdüfte. Kein Miller Harris weit und breit. Nur Rihanna, Police und so weiter.

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 23.11.2020, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
1751 - 1775 von 2273
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu