Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1801 - 1825 von 2281
. vor 3 Jahren

😊Habe gestern im Bremer Weserpark für 8,00 € 100 ml Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette bekommen. 

vor 3 Jahren

Ich wollte morgen mal in der Neumarktgalerie gucken.

War die Tage jemand da und weiß was es gibt?

Der Menge nach Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 nach im Kleiderkreisel, hoffe ich ja sehr auf den. 😃

vor 3 Jahren
Palonera

Ich habe heute im TK Maxx am Dortmunder Ostenhellweg je einmal "Wackelwasser Dark" und "Wackelwasser Light" für je 16,99 Euro bekommen Smile.

Jetzt kapiere ich endlich, warum der Souk von den Wackelwassern überläuft. Da kann man gerade gut dran "verdienen"! 😋🤭

vor 3 Jahren

In Schleswig Holstein wird gerade   "Razz | Nasengold"  G.G.  /L/L für 16,95 verramscht. Bin gespannt, wie viele von denen für doppeltes Geld im souk landen. 🥳

vor 3 Jahren

Auch von den Nasengold wimmelt es im Souk. So um die € 40,00 jeweils. 😋

Gibt es denn in Nürnberg/Fürth/Erlangen auch die Nasengold und Wackelwasser als Schnäppchen? Ich frag für einen Freund.

vor 3 Jahren

Ich kannte Nasengold bis eben gar nicht. 

Ich hätte es, den Namen nach, für billigen Ramsch gehalten. 🙈

vor 3 Jahren

Also Neumarktgalerie war nicht so toll.

Kein Wackelwasser oder sowas.

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum für 90 Euro z. B.

Wenn man die Fotos zoomt, kann man Preise sehen. 

vor 3 Jahren

Könnte jemand so nett sein und mir ein Nasengold G mitbringen? 

ich habe hier keinen TK Max x 

Bitte. 😊👀

vor 3 Jahren

Also in Oberhausen gabs noch einige G., einen /L und ne Reihe Wackelwasser Dark 

vor 3 Jahren
Mellisande

Könnte jemand so nett sein und mir ein Nasengold G mitbringen? 

ich habe hier keinen TK Max x 

Bitte. 😊👀

Und falls es wirklich irgendwo Angel Eau Croisière 2019Angel Eau Croisière 2019 gibt, ich würde mich dafür anstellen. 😊

vor 3 Jahren

Ich hätte interesse an ein Wackelwasser Dark Smile

vor 3 Jahren

Ffm Berger str:

Kein wackelwasser oder kasengold gesichtet/ 

1. jeab patout mini fragrance set

2. Elizabeth Arden

3. guess/ christina Aguilera etc

3. Oscar de la renta Parfüms 

4. michalsky 

Usw. Sehr geringe Auswahl und schon wenig an bestand. 

vor 3 Jahren

Könnte mir jemand Wackelwasser Dark und Light kaufen? Würde mich sehr freuen. Sind beides eigentlich meine Signaturdüfte im Sommer. Bin extra auf das Nasengold G und Eau Yes umgestiegen, weil es bei meinem Verschleiß mit den Wackelwassern sonst doppelt so kostspielig gewesen wäre.

Bei mir gab's leider nichts mehr im tkmaxx.

vor 3 Jahren

Moin, 

also falls jemand einen Nasengold Razz (DOPPELPUNKT P) sucht (hoffentlich nicht, um ihn gewinnbringend zu verscherbeln) und in der Nähe wohnt: In Detmold gibt es noch einen zu kaufen(Stand: heute). Hängt relativ versteckt im "Parfümregal". 

In Paderborn hingegen habe ich weder Wackelwasser noch Nasengold gefunden (Stand: Letzten Freitag / Nachmittag). Ob sich daran noch etwas ändert ?

vor 3 Jahren
L1nda
Mellisande

Könnte jemand so nett sein und mir ein Nasengold G mitbringen? 

ich habe hier keinen TK Max x 

Bitte. 😊👀

Und falls es wirklich irgendwo Angel Eau Croisière 2019Angel Eau Croisière 2019 gibt, ich würde mich dafür anstellen. 😊

Ich hätte auch Interesse an einem Angel Eau Croisière 2019Angel Eau Croisière 2019 falls den jemand irgendwo bekommt.

vor 3 Jahren

Ich war heute in Bonn.

Es gab Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum und La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum ausserdem Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum aber zu fast "normalen" Preisen.

Wackelwasser DarkWackelwasser Dark und Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne gab es noch, habe je eins mitgenommen, sollte sie uns nicht gefallen, kann es gerne jemand übernehmen. 

Ausserdem #Tank Plate for Her#Tank Plate for Her es war so schön rosa.

Heute in Duisburg, vor 3 Jahren

hatte ich ein wenig Glück. Wackelwasser Dark für 16,99€ (UVP 100,00). Pierre Bourdon - Le grand tour für 14,99 (UVP 95,00) und Ultrared für 32,00€. Die letzten Beiden werden nicht mehr produziert. Es war noch die Ultrared Version für Frauen für 32,00€ vorhanden, ansonsten war es ziemlich leer.

vor 3 Jahren

In Heidelberg gibt es ebenfalls die üblichen Verdächtigen von u.a. den Wackelwasser Düften. 

vor 3 Jahren

In Darmstadt nicht Interessantes. Nur ein  Jean Patou - Miniaturenset, relativ teuer. 

vor 3 Jahren

In Graz gabs noch ein AdP Leather cologne concentree 180 ml für 89,00. Guter Preis. Habs aber schon😄

vor 3 Jahren

Die Auswahl in Karlsruhe war dieses Mal enttäuschend - wenig und kaum Interessantes. Keine Wackelwasser, dafür 3 Flakons zweier Prada-Infusionen und ein Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum zu wenig attraktiven Preisen.

vor 3 Jahren

Detmold ist Nasengold und Wackelwasser frei, aber an der Kasse gibt es noch Pierre Bourdon la dame en Rose. 15€

Tk Maxx Offenbach vor 3 Jahren

Michalsky für Männer

Oscar de la renta

Paul smith in Mengen 

Calvin Klein

Miller Harris reve de verger

L‘occitane 

mega boring / keine große Auswahl, wahrscheinlich Lieferprobleme

vor 3 Jahren

Heute in Porta Westfalica

Roberto Cavalli 

- Nero Assoluto 

- Florence Blossom 

Boucheron Pour Homme 

Lagerfeld Classic 

Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies 

Guess, verschiedene 

Racing Green 

Aigner, verschiedene 

Hermes Twilly (70,- €)

Mehr habe ich mir nicht gemerkt.

Doch, einen noch:

Jil Sander sun, 50 ml 16,99 €

vor 3 Jahren

Auch hier in Osnabrück die Wackelwasser und Nasengolds. 

Außerdem Gris clair... (2019)Gris clair... (2019) für knapp 60€ und L'ImpératriceL'Impératrice für 30€!

1801 - 1825 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu