Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1851 - 1875 von 2281
vor 3 Jahren

So dann gerade zurück aus dem TKMaxx Mülheim an der Ruhr im Forum. Hier ein wenig mehr Auswahl. Nichts was mir wikrlich bekannt vorkam.

Habe aber folgendes mitgenommen:

Epices - Sehr holziger Duft, mir gefällt er meiner Frau nicht so Smile

Charismatic - Finde ich Interessant, die Marke ist wohl im englischen Raum sehr vertreten, da muß ich aber schauen ob ich den Duft mag oder nicht.

Vert Galant - Hier war ich überrascht, gefällt mir sehr gut.

Das Beste ist alle waren im Abverkauf für 8€. Demnach konnte ich nicht viel falsch machen. Die Internetpreise sind wirklich erheblich höher.

vor 3 Jahren
Soe

So dann gerade zurück aus dem TKMaxx Mülheim an der Ruhr im Forum. Hier ein wenig mehr Auswahl. Nichts was mir wikrlich bekannt vorkam.

Habe aber folgendes mitgenommen:

Epices - Sehr holziger Duft, mir gefällt er meiner Frau nicht so Smile

Charismatic - Finde ich Interessant, die Marke ist wohl im englischen Raum sehr vertreten, da muß ich aber schauen ob ich den Duft mag oder nicht.

Vert Galant - Hier war ich überrascht, gefällt mir sehr gut.

Das Beste ist alle waren im Abverkauf für 8€. Demnach konnte ich nicht viel falsch machen. Die Internetpreise sind wirklich erheblich höher.

Herzlichen Glückwunsch - das sind echte Schnäppchen, die ich auch kaum hätte liegen lassen können, Smile.

vor 3 Jahren

Weiß evtl. jemand,welche Düfte es z. Zt. im Oldenburger und im Bremer Weserpark TKMaxx gibt?                                                                                 Nur Wackelwasseroder auch andere Marken?

Georges Rech hört sich ja schon mal sehr schön an, gibt es davon nur Herrendüfte oder auch Damendüfte in deren Sortiment?

vor 3 Jahren

In Dortmund finden sich von Georges Rech stets mehrere Damen- und Herrendüfte, das dürfte auch in den übrigen Filialen so oder ähnlich sein.

vor 3 Jahren

Ich muss sagen die ganzen Parfüms die hier immer gepostet werden sagen mir uu 80% gar nichts. Wo gibt es den wackelwasser etc denn sonst zu kaufen? 

vor 3 Jahren
Ray89

Ich muss sagen die ganzen Parfüms die hier immer gepostet werden sagen mir uu 80% gar nichts. Wo gibt es den wackelwasser etc denn sonst zu kaufen? 

Es sind auch ganz oft unbekannte Düfte und oft Raritäten. Wackelwasser wird nicht mehr hergestellt. Es wird noch zum Retailpreis in Höhe von 100euro angeboten z. B. Bei ausliebezumduft. Bei Tkmaxx kostet das 14,99 und riecht echt gut. 

vor 3 Jahren

Von Georges Rech kenne ich bereits 3 Düfte die ich sehr gut finde

Muse PoudréeMuse Poudrée   Muse du SoirMuse du Soir , und auch noch den Le Temps de VivreLe Temps de Vivre

Davon würde ich mit glatt noch Bunkerflakons kaufen und falls es noch andere Düfte der Marke gibt wäre ich eh neugierig.

War vor glaube ich 2 Jahren mal im Oldenburger TKMaxx und die Auswahl war sehr, sehr klein damals. Deswegen dort auch nie wieder gewesen.

vor 3 Jahren
Ray89

Ich muss sagen die ganzen Parfüms die hier immer gepostet werden sagen mir uu 80% gar nichts. Wo gibt es den wackelwasser etc denn sonst zu kaufen? 

Die Wackelwasser und Nasengold Düfte gab es damals z.B. bei Schnitzler an der Kö (konkret bei Schnitzler im Breidenbacher Hof) und in anderen "Nischenduft orientierten" Parfümerien. 

vor 3 Jahren
Berlin Alex
einige Korres 50 14,95
vor 3 Jahren
Soe
Ray89

Ich muss sagen die ganzen Parfüms die hier immer gepostet werden sagen mir uu 80% gar nichts. Wo gibt es den wackelwasser etc denn sonst zu kaufen? 

Es sind auch ganz oft unbekannte Düfte und oft Raritäten. Wackelwasser wird nicht mehr hergestellt. Es wird noch zum Retailpreis in Höhe von 100euro angeboten z. B. Bei ausliebezumduft. Bei Tkmaxx kostet das 14,99 und riecht echt gut. 

Woher weiß du das die nicht mehr hergestellt werden ?

vor 3 Jahren

Ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das gelesen habe, ich dachte das wäre hier gewesen, aber hier steht das er noch produziert wird. Daher revidiere ich die Aussage. 

vor 3 Jahren
Soe

Ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das gelesen habe, ich dachte das wäre hier gewesen, aber hier steht das er noch produziert wird. Daher revidiere ich die Aussage. 

Bei den Nasengold Düften steht, dass sie eingestellt wurden. 

vor 3 Jahren
Soe

Heute mal wieder im TKMAXX Duisburg gewesen. Absolutes Dilemma, das Parfümregal ist um 80% kleiner als noch vor 3 Wochen. Dazu gab es wirklich nichts, absolut garnichts.

Ich weiß nicht, ob die Parfüms langsam aus dem Sortiment nehmen wollen oder ob einfach kein Nachschub kommt.

Ist bei unserem in Heidenheim auch so, leider schon von Anfang an. Es gab es mal kurzzeitig zu Beginn ein paar Miller Harris, das war damals kurz nach Weihnachten 2019. Seither wurde es immer noch weniger. Vor kurzem habe ich mal reingeschaut, da gab es nun kaum noch einen Duft. Keine Ahnung, warum, vllt läuft Parfum hier allgemein nicht so gut. Inzwischen komme ich da kaum noch hin.

vor 3 Jahren

Ich vermute es liegt am brexit. Zur Zeit gibt es wahrscheinlich keine gute Kiefer Alternative. Die müssen vllt ihre Lager hier dann aufschlagen oder ähnliches. Man verliert im allgemeinen die Lust am tk Maxx. Letztes Jahr gabs noch mega tolle Marken, seit diesem Jahr wird nichts mehr nachgeliefert (der Beauty Bereich kam fast ausschließlich aus England) 

vor 3 Jahren

In Paderborn z.B. ist das Parfümregal quasi am überlaufen. In Detmold ist es etwas geschrumpft, aber immer noch nicht winzig. 

Übrigens: Sowohl in Paderborn, als auch in Detmold gibt es aktuell jeweils 15x Wackelwasser in den Regalen für 16,99 und 14,99. 

Ob es aktuell in jeder Filiale so aussieht ?

Es ist nicht alles günstiger, als an anderer Stelle. Als Beispiel:

Azzaro Eau Belle 50ml neu bei TK Maxx für ~35€ 

Diesen gab / gibt es bei Müller vereinzelt jedoch für 19,99€ 

Das ist also kein guter Deal. 

Geht aber noch schlimmer: Bei eBay aktuell für 130€. Sollte man nicht zahlen. 

vor 3 Jahren

Dortmund Ostenhellweg war gestern auch wieder gut sortiert. Ich fand einige Yamamotos, darunter einen erst in diesem Jahr erschienenen, der noch nicht in der Datenbank aufgenommen ist, für je 16,99 Euro.

vor 3 Jahren
Palonera

Dortmund Ostenhellweg war gestern auch wieder gut sortiert. Ich fand einige Yamamotos, darunter einen erst in diesem Jahr erschienenen, der noch nicht in der Datenbank aufgenommen ist, für je 16,99 Euro.

17€ sind die 30ml Flakons. Die 50ml kosten 25€.

In Viernheim gab es die neuen yohji yamamoto unravel  auch. Vom 21/38 waren noch zwei 50ml Flakons da. 

Dann noch mehrere I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femmeund Her Love StoryHer Love Story

vor 3 Jahren

Und wieder ein Tag in Duisburg. Parfüms gab es nichts, aber hey ich hätte ein Geschenkset von Invictus kaufen können für 26€, das Parfüm fehlte allerdings Very Happy. Mal sehen wer für 26€ 150ML Duschgel kauft.

Immerhin war ein kleiner Aufkleber darauf, mit einem Hinweis.

vor 3 Jahren

Cooler Thread, gerade erst entdeckt

Kürzlich (vor ca. 3-4 Wochen) beim TK Maxx in Hameln Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme für nen schmalen Taler, glaube es waren 19-20 für 75ml, mitgenommen. Recht solider und interessanter Duft, der häufig zum Einsatz kommt.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Alternativ gab es dort auch noch Montblanc Individuel fürs gleiche Geld.

Auswahl war insgesamt sehr gering, glaube es waren noch 2-3 weitere Herrendüfte und 4-5 Damendüfte im Regal

vor 3 Jahren

Tk maxx Berlin Alexanderplatz recht gut bestückt, allerdings nicht immer richtig guten Deals, soweit ich das erkennen konnte.

vor 3 Jahren

Hat eigentlich schon irgendjemand mal einen acqua di parma in einem Tkmaxxx gekauft oder sind die dort nur als Staubfänger ausgestellt.

TKmaxx vor 3 Jahren

Im Bremer Roland Center gibt es fast gar nichts, was interessant sein könnte..,

vor 3 Jahren
Oeufdeoeuf

Hat eigentlich schon irgendjemand mal einen acqua di parma in einem Tkmaxxx gekauft oder sind die dort nur als Staubfänger ausgestellt.

Oh ja, da gab es mal welche aus der Acqua Nobile Reihe, sehr günstig und dann auch noch reduziert. Die sind sehr schön, ich freue mich immer noch daran.

vor 3 Jahren

In Hannover die ganze Wand voll von den üblichen Verdächtigen. Im Sale-Regal allerdings ein paar Colonia Quercia (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Quercia Eau de Cologne Concentrée und Colonia EbanoColonia Ebano, 180ml für €58. 

vor 3 Jahren

In Mannheim sehr kleine Auswahl und absolut nichts besonderes. Einige No Name Marken, Wackelwasser, dann noch Burberry. 

1851 - 1875 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu