Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1876 - 1900 von 2281
vor 3 Jahren
RickySpanish

In Mannheim sehr kleine Auswahl und absolut nichts besonderes. Einige No Name Marken, Wackelwasser, dann noch Burberry. 

Ich war auch sehr enttäuscht, traurige kleine Ecke am Ende des großen Drogeriewandregals. Hatte bisschen was von Resterampe 😐 Ich hoffe sehr, das füllt sich bald wieder. Vielleicht sieht es in Heidelberg besser aus. 

vor 3 Jahren
Kaathi85
RickySpanish

In Mannheim sehr kleine Auswahl und absolut nichts besonderes. Einige No Name Marken, Wackelwasser, dann noch Burberry. 

 Hatte bisschen was von Resterampe 😐 Ich hoffe sehr, das füllt sich bald wieder. Vielleicht sieht es in Heidelberg besser aus. 

Ist das nicht genau das was TKMax ist. 

vor 3 Jahren
Ray89
Kaathi85
RickySpanish

In Mannheim sehr kleine Auswahl und absolut nichts besonderes. Einige No Name Marken, Wackelwasser, dann noch Burberry. 

 Hatte bisschen was von Resterampe 😐 Ich hoffe sehr, das füllt sich bald wieder. Vielleicht sieht es in Heidelberg besser aus. 

Ist das nicht genau das was TKMax ist. 


also wenn man im Tk maxx in London war, dann hat man gesehen, dass es ganz und gar keine resterampe war 😅😂. Mega tolle hochwertige Marken zu einem tollen Preis und komischerweise trotz so vieler Menschen sehr sehr sortiert. 

vor 3 Jahren

Wir haben drei TKmaxx in der Nähe und alle sind toll. In jedem Laden ist das Sortiment etwas anders. Hochwertige Markenklamotten, Korean Beauty findet man dort aber immer.

Nur einmal bei einer Städtereise war ich im Regensburger TkMaxx. Der war ernüchternd. Kein Vergleich zu unseren Läden. Aber Resterampe? Nein. Man muss halt suchen. Uns Frauen macht das ja Spaß. Ich liebe es. Gucke auch immer auf die englische Homepage,  denn die meisten Sachen kommen dann auch zu uns. So weiß man schon was es dort gibt. 

vor 3 Jahren
Schokololly

Wir haben drei TKmaxx in der Nähe und alle sind toll. In jedem Laden ist das Sortiment etwas anders. Hochwertige Markenklamotten, Korean Beauty findet man dort aber immer.

Nur einmal bei einer Städtereise war ich im Regensburger TkMaxx. Der war ernüchternd. Kein Vergleich zu unseren Läden. Aber Resterampe? Nein. Man muss halt suchen. Uns Frauen macht das ja Spaß. Ich liebe es. Gucke auch immer auf die englische Homepage,  denn die meisten Sachen kommen dann auch zu uns. So weiß man schon was es dort gibt. 

Was Kleidung, Cremes, Duschgels, Seifen und Accessoires angeht, liebe ich TK maxx auch sehr! Es macht Spaß zu suchen/stöbern und man findet tolle Marken und auch Schätze. Ich hatte zB mal eine wundervolle kräuterige Body Lotion einer hebräischen Marke 😍 Aber bei der Parfumecke war ich dagegen in 5 Minuten durch, da ging nicht mal was zu "Suchen" 😁 Aber gut zu wissen dass jede Filiale anders sortiert zu sein scheint. Da lohnt eben immer ein Gang rein, egal wo man grade einen tk maxx findet 👍

vor 3 Jahren

Ja, gebe meinen Vorrednerin recht. In London gab es wirklich top highend Marken, dafür haben die auch ein extra Premium label. Klar, könnte man das vllt als Reste empfinden, aber für den normalo Verbraucher findet sich auch oft ein toller Deal. Als tk Maxx neu eröffnet hatte in Deutschland war nach meinem Gefühl die Auswahl noch einen Tick besser. Hoffentlich finden die eine Lösung bzgl des Warenlagers mit UK

vor 3 Jahren

Letzten Freitag in München, Neuhauser Str.: Selten war so wenig Auswahl und nichts, was mich irgendwie hätte interessieren können. 

vor 3 Jahren

HH-Altona: jede Menge Burberrys für Sie & Ihn, Michalskys... Etc.

Einzig interessant fand ich 2x Montana EdP für Sie, den ich leider nicht mag, ansonsten wäre das ein Schnäppchen für 17 € gewesen.

Es gab noch viele "Twilly d'Hermès | Hermès" -Geschenksets, EdP (?) und Duschgel dazu, für 45 € im Sale-Regal.

--

Ach so, und relativ viele Yohij Yamamotos waren noch dabei, ich konnte nicht erkennen, welche. Ich denke, es ist die Femme/Homme-Reihe von ca. 2013 der Flakonverpackung nach. Um 25 €, meine ich. 

vor 3 Jahren

Heute in Dresden positiv überrascht worden - haben anscheinend gut aufgefüllt... 

Viel Gutes und Bekanntes dabei: Florabotanica, L'Imperatrice, Mon Guerlain, verschiedenste Prada Infusions, Narciso for him, verschiedene Dolces, Mugler Colognes, Angels und Auras... konnte mich nicht beschweren (geschweige denn entscheiden)

Habe mitgenommen: Girls can say anything, Angel eau Croisiere, Prada Amber und Girl of Now Shine (nen Backup)

vor 3 Jahren

Hier in Innsbruck gab es mal seit langem wieder mal ein etwas gescheideres Sortiment.

Unteranderem den Rush 2Rush 2

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Kenzos, Issey Miyakes, Guess Düfte, Wackelwasser, ein Angel war auch dabei, weiß aber nicht welcher, diverse Hugo Bosse, Fantasia MermaidFantasia Mermaid usw.

vor 3 Jahren
SignorinaFav

Hier in Innsbruck gab es mal seit langem wieder mal ein etwas gescheideres Sortiment.

Unteranderem den Rush 2Rush 2

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

diverse Wackelwasser, ein Angel war auch dabei, weiß aber nicht welcher, diverse Hugo Bosse, Fantasia MermaidFantasia Mermaid usw.

Gut zu wissen Very Happy 

vor 3 Jahren

Heute mal wieder in Duisburg und immernoch werde ich teilweise doof angeguckt, weil die scheinbar nicht wissen, was da an dem Parfümregal so interessant sein soll Smile.

Es gab wieder ein wenig mehr und folgendes habe ich mitgenommen:

Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette)Ted Lapidus pour Homme (1999) Eau de Toilette für 12,99 noch nie gesehen gefällt mir gut und scheint selten zu sein.
Wild OceanWild Ocean  für 11,99, ob man das benötigt keine Ahnung, aber sehr aussergewöhnlich, riecht wirklich nach Strand und Meer
Icon AbsoluteIcon Absolute  für 14,99, mit der ICON Reihe bin ich bis jetzt immer gut gefahren, so auch hier.

Gesehen habe ich auch L'Eau d'Issey pour Homme IntenseL'Eau d'Issey pour Homme Intense war mir aber für 19,99 im Vergleich zum Internetpreis zu teuer.

Es scheint also alles wieder in gang zu kommen.

vor 2 Jahren

Am Mittwoch in Köln Mitte gesehen: 2 Stück Poivre Electrique von Atelier Cologne

200ml für 109 oder 119 Euro.

Leider immer noch nichts von Miller Harris. Hat jemand irgendwo kürzlich welche gesehen?

alex vor 2 Jahren
Allerhand Designer
vor 2 Jahren

Und heute wieder in Duisburg, habe ich folgendes für 16,99€ erstanden:

LaboLabo Kennt kein Mensch, wohl eine kleine Nichenmarke aus Paris, der Laden ist laut Google aber dauerhaft geschlossen. Der Duft ist wirklich klasse. Für mich sogut, das ich überlege den Vorrat da aufzukaufen.

Lohnt sich wirklich.

vor 2 Jahren

Soe

LaboLabo Kennt kein Mensch, wohl eine kleine Nichenmarke aus Paris, der Laden ist laut Google aber dauerhaft geschlossen.


Haben sich wohl rein auf www verlegt: https://abaco-eshop.com/catego...

vor 2 Jahren

Danke für die Info.

Interessant finde ich das mein Flakon wohl einer aus, einer anderen Charge ist. Da bei mir das Wort Labo nicht ausgeschrieben ist. Scheinbar wirklich eine Rarität Smile

vor 2 Jahren

Gerade bin ich dann völlig eskaliert 🤪

vor 2 Jahren
😂
vor 2 Jahren

Habe nun alle auf dem Teststreifen gerochen. Jeder Duft ist super, alle orientieren sich natürlich an schon vorhandenen Düfte. Der Baca z. B. ist eine top Alternative zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Wenn er bekannt wäre, würde ich sogar sagen, daß es der Beste ist.

Ich war fest davon überzeugt, welche zu verkaufen, wird aber nicht passieren 😂

vor 2 Jahren

Übermorgen muss ich nach Bielefeld, da gibt es einen Laden…. Mir schwant grad Schlimmes….

vor 2 Jahren

In Rostock gibts den leider nicht. Hier kommt immer nur die Grütze an, die anderswo keiner kauft. 

vor 2 Jahren
FelixHRO

In Rostock gibts den leider nicht. Hier kommt immer nur die Grütze an, die anderswo keiner kauft. 

Die Abacos waren aber bisher die Grütze, die keiner kauft. 

@Soe: Wäre super, wenn du die Düfte kommentieren würdest. Welche anderen BR540 Dupes hast du denn schon getestet? 

vor 2 Jahren

Ich kann natürlich nur kommentieren, was ich auch länger getestet habe. Ich würde keinen Duft den ich heute gekauft habe als Grütze bezeichnen. Ich finde wie gesagt alle gut. 

Ich habe als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  Alternative den Sunset RiotSunset Riot hier in der Sammlung der ist super. Den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum habe ich getestet, der gefällt mir nicht so gut. Der BacaBaca ging an meine Frau. Heute Mittag ein Sprüher und jetzt noch gut wahrnehmbar. Meine Frau ist auch begeistert. 

vor 2 Jahren
Soe

Gerade bin ich dann völlig eskaliert 🤪

Von deinem Kauf inspirieren, war ich heute in Wiesbaden. Leider gähnende leere 😣

1876 - 1900 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu