Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2001 - 2025 von 2282
vor 2 Jahren 1
Sakana

Hat jemand mal den Abaco Dark bei TK gesichtet .... der scheint kaum zu bekommen zu sein Sad

Ja, eben in Heidelberg neben ShadowShadow, BacaBaca, Lumière BronzeLumière Bronze und noch einigen gesichtet.

Übrigens wurde direkt nach meiner Nachfrage per E-Mail bei Abaco im Shop der Grey DoréeGrey Dorée reingestellt. Angeblich war der vorher ausverkauft und soll identisch mit dem GreyGrey sein. In der Pyramide ist allerdings zusätzlich Iris absolu gelistet. 

vor 2 Jahren 1

Letztens hat jemand im Ticker geschrieben er hätte bei TKMAXX "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" für 150€  erworben, falls das wirklich stimmt, war es wohl ein super Deal. Also Augen offen halten.

vor 2 Jahren

In Darmstadt: Lumière BronzeLumière Bronze, OdeliaOdelia , JulietteJuliette.

vor 2 Jahren 2
Soe

Letztens hat jemand im Ticker geschrieben er hätte bei TKMAXX "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" für 150€  erworben, falls das wirklich stimmt, war es wohl ein super Deal. Also Augen offen halten.

Das war ein vom Schreiber selbst zugegebener Joke - kein guter noch dazu. Bitte nicht jeden Blödsinn glauben und weiterverbreiten!

vor 2 Jahren

Naja, wenn es wirklich so gewesen wäre, fände ich schon das es die Leute erfahren sollten, das es ein Joke war habe ich aber leider nicht mehr mitbekommen.

Nichts destotrotz war ich gerade in Duisburg. Habe direkt den Grey DoréeGrey Dorée entdeckt und mitgenommen. Mache gerade den 1 zu 1 Test mit GreyGrey, noch rieche ich keinen Unterschied. Wird dann wahrscheinlich zum EK im Souk landen. Ansonsten gab es nichts tolles.

vor 2 Jahren

In HH-Altona leider null Abacos 😒

Dafür einige Morabitos, jede Mengel Diesels und der übliche Stuff. Ich habe den  NoirNoir für 15 € mitgenommen, weil ich irgendwie auf einen Orientalen gebürstet war 🤪

vor 2 Jahren

In Gelsenkirchen gab es jeweils einen

Lumière BronzeLumière Bronze

DarkDark 

LordLord 

nun sind sie bei mir

vor 2 Jahren
MartinGE

In Gelsenkirchen gab es jeweils einen

Lumière BronzeLumière Bronze

DarkDark 

LordLord 

nun sind sie bei mir


Sehr schön, wir halten den Laden am laufen Very Happy

vor 2 Jahren

Heute in Mannheim war nicht viel da.

Ein Perle d'ArgentPerle d'Argent   Bois & OrBois & Or und andere Morabito

Außerdem Un1t3d States ManUn1t3d States Man  und L'Agent (Eau de Parfum)L'Agent Eau de Parfum 

Hatte gehofft Abaco zu finden. Schade.

vor 2 Jahren

In Viernheim gab es drei Abaco zwei Mal Lumière Bronze und ein Mal Shadow.

übrig ist jetzt noch ein Mal Lumière Bronze.

A Men von Mugler war auch noch da.

vor 2 Jahren

Ich war die Woche in Bonn, da gab es reichlich Abacos. Von jedem Duft mehrere. 

vor 2 Jahren

Heute in Duisburg nichts besonderes aber 2 Düfte sind mir ins Auge gefallen DCCLIIIDCCLIII und DCCLIII per La DonnaDCCLIII per La Donna.

Der Herrenduft ist überraschenderweise recht lecker. Startet Würzig und geht dann in eine angenehme Süße über. Der Damenduft, welcher stark bewertet ist, schlägt bei meiner Frau nicht so ein. Riecht aber relativ hochwertig nach Rose. Mal sehen ob sie ihn noch lernt zu mögen.

Beide kosten 14,99 für 30ML

vor 2 Jahren

Die Düfte DCCLIII per La DonnaDCCLIII per La Donna  gab es letztes Jahr beim Rossmann zum Schleuderpreis für 9 € oder sogar 5,99 €, so um den Dreh herum.

vor 2 Jahren
Schokololly

Die Düfte DCCLIII per La DonnaDCCLIII per La Donna  gab es letztes Jahr beim Rossmann zum Schleuderpreis für 9 € oder sogar 5,99 €, so um den Dreh herum.

TK Maxx lohnt sich leider in den meisten Fällen bei Düften kaum mehr (ausgenommen vielleicht mal ein paar Specials wie den Abacos) - bei uns in Würzburg ..... absolut nichts interessantes, ein Boucheron und ein Acqua di Parma für Preise über dem Netzniveau 😒

vor 2 Jahren 2

Manchmal geht es ja auch nur um den Spaß und um vielleicht was zu entdecken. Ich stöbere einfach gerne und vielleicht ist ja mal ein Jackpot dabei. 

vor 2 Jahren 2
Soe

Manchmal geht es ja auch nur um den Spaß und um vielleicht was zu entdecken. Ich stöbere einfach gerne und vielleicht ist ja mal ein Jackpot dabei. 

Da hast Du natürlich absolut recht - ich mache das auch immer wieder ... blöde Sucht 😄😄

vor 2 Jahren
Wenn ich am Laden vorbeikomme, dann gehe ich auch immer rein, um einfach nur zu gucken. Übrigens gab es heute alle Abacos, die ich vor 2 Wochen oben im Post erwähnt habe, immer noch (oder wieder).
vor 2 Jahren

Tkmaxx hat offenbar neben Abaco noch eine andere kleine, unbekannte Marke entdeckt: Maison Héritage. 

Es gibt drei Herren- und vier Damendüfte zu je 19,99€

vor 2 Jahren 1

Ich bin interessiert! Mal schauen, ob ich mal wieder vorbeischaue. Über die findet man wirklich kaum was. Hast Du was mitgenommen?

vor 2 Jahren
haekelberry

Tkmaxx hat offenbar neben Abaco noch eine andere kleine, unbekannte Marke entdeckt: Maison Héritage. 

Es gibt drei Herren- und vier Damendüfte zu je 19,99€

Interessant, vielen Dank - hab ich noch nie gehört.

Ist wohl ein französischer Taschenhersteller : Homepage Maison Heritage

vor 2 Jahren
Soe

Ich bin interessiert! Mal schauen, ob ich mal wieder vorbeischaue. Über die findet man wirklich kaum was. Hast Du was mitgenommen?

Nein, die Noten haben mir bei keinem zugesagt. Außerdem war ich zu sehr auf den reduzierten MuskethanolMuskethanol konzentriert, den ich dann mitgenommen habe, weil mir alle neuen Düfte der Marke super gefallen. Der ist mir aber leider zu männlich 😩

vor 2 Jahren

Scheinbar hat noch jemand die TKMAXX all time favorites gekauft und ein Video daraus gemacht Smile

vor 2 Jahren 1

Was ist denn das??
"Der ist natürlich sehr gut gemacht... Das sind alles sehr unbekannte Düfte, wer kennt sie schon..." Und dann schuppert er am Sprühkopf (!) und erklärt, welche Noten er riecht (alle, natürlich! Direkt am Sprüher!) und wie sie sich entwickeln (was sie auch am Sprühkopf tun). Oder schaut schnell online nach und liest die Noten vor. Ihn kann man doch nicht mal ka­ri­kie­ren, er ist schon Karikatur genug.
Oder ist es eine Parodie?

Ab Montag bekommt man keine Abacos mehr Smile

vor 2 Jahren 1

Ja, über den Inhalt und Informationsgehalt kann man sicher streiten. Ich fand es nur erwähnenswert, weil er wirklich fast alles hat, was hier auch diskutiert wird Very Happy.

vor 2 Jahren
Soe

Ja, übenauer den Inhalt und Informationsgehalt kann man sicher streiten. Ich fand es nur erwähnenswert, weil er wirklich fast alles hat, was hier auch diskutiert wird Very Happy.

Ja, genau deshalb gibt die Düfte bald nicht mehr Smile

2001 - 2025 von 2282
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu