Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2026 - 2050 von 2281
vor 2 Jahren 1
Dina

Heute in Mannheim war nicht viel da.

Ein Perle d'ArgentPerle d'Argent   Bois & OrBois & Or und andere Morabito

Außerdem Un1t3d States ManUn1t3d States Man  und L'Agent (Eau de Parfum)L'Agent Eau de Parfum 

Hatte gehofft Abaco zu finden. Schade.

Ich vermute eher, dass das Parfum von Agent Provocateur Miss APMiss AP war. L'Agent (Eau de Parfum)L'Agent Eau de Parfum ist längst eingestellt und eine echte Rarität. Die Verpackung und der Flakon sehen sehr ähnlich aus.

Parndorf vor 2 Jahren

Ich war gestern in Parndorf.

Regal prall gefüllt, aber hauptsächlich Drogeriedüfte. Uninteressante Marken wie Michalsky, Queens United, Pascal Morabito usw. 

Aber es gab >10 reduzierte Corps Volatils. 

Re: Parndorf vor 2 Jahren 1
haekelberry

Ich war gestern in Parndorf.

Regal prall gefüllt, aber hauptsächlich Drogeriedüfte. Uninteressante Marken wie Michalsky, Queens United, Pascal Morabito usw. 

Aber es gab >10 reduzierte Corps Volatils. 

Ich beneide Dich ... bei Corps Volatis sind teilweise ein paar interessante Düfte dabei (gehören ja zu Aether) - darf ich fragen was die da gekostet haben ?

vor 2 Jahren 1

@Sakana 

Die sind auf 24€ reduziert. Das waren sie auch schon vor ein paar Wochen in Heidelberg. Ich habe in den letzten Monaten aber immer nur max 2 Flakons in einem Laden gesehen. 

vor 2 Jahren
haekelberry

@Sakana 

Die sind auf 24€ reduziert. Das waren sie auch schon vor ein paar Wochen in Heidelberg. Ich habe in den letzten Monaten aber immer nur max 2 Flakons in einem Laden gesehen. 

Vielen Dank, das ist natürlich ein genialer Preis 😄

vor 2 Jahren

Heute in Erfurt u.a. AlmondAlmond  und MonoiMonoi von Monotheme für 9,99 €.

vor 2 Jahren 2

Oh, vielleicht kommen die Monotheme-Düfte jetzt überall? Ich schätze sie sehr.

vor 2 Jahren
BeatriceA

Oh, vielleicht kommen die Monotheme-Düfte jetzt überall? Ich schätze sie sehr.

Ja, ich warte auch auf andere Monotheme-Düfte, die beiden Genannten sind nicht so mein Fall.

Nymphaea vor 2 Jahren 1

Nymphaea hab ich kürzlich gesehen und  vor einigen Wochen noch Red FigRed Fig 

vor 2 Jahren

Bei TKMaxx in München gestern gesichtet: MonoiMonoi und AlmondAlmond  von Monotheme für 9,99 €. Und ein paar Corps Volatils in der Resteecke für 12 €, gesehen hab ich Overdosed CologneOverdosed Cologne , Enriched LavandinEnriched Lavandin , das sind zumindest die, an die ich mich erinnern kann. 

vor 2 Jahren

Bei uns in Würzburg auch Monotheme Monoi & Almond .... ach, ich wünschte da wären auch ein paar Corps Volatils in der Resteecke 😆

vor 2 Jahren

Gibt's eigentlich jemanden, der regelmäßig bzw ab und zu im TK Maxx Viernheim ist und was über Auswahl & Sortiment berichten kann? 

vor 2 Jahren

Hi Kaathi85

regelmäßig bin ich nicht in Viernheim aber ab und an.

Finde im TK Viernheim wenig. Kommt wahrscheinlich drauf an . Mannheim oder Heidelberg war da bislang bei mir immer besser.

Gruß Claudia

vor 2 Jahren
Dina

Hi Kaathi85

regelmäßig bin ich nicht in Viernheim aber ab und an.

Finde im TK Viernheim wenig. Kommt wahrscheinlich drauf an . Mannheim oder Heidelberg war da bislang bei mir immer besser.

Gruß Claudia

Hi Dina, 

danke dir für dein Feedback. Ich habs ja schon befürchtet 😅 Ja, es kommt drauf an, manchmal auch aufs "richtige" Timing bei tk maxx, auch bzgl Kleidung. Manchmal hat mal Glück, manchmal ists ultra ausgesucht. Mal schauen ob ich mal in Viernheim vorbeischaue, ist halt um einiges stressfreier zu parken. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Gestern mal wieder kurz in Würzburg vorbeigeschaut, ein paar Abacos sind wieder reingekommen u.a. Lumière BronzeLumière Bronze , DarkDark ... sonst leider nur (für mich) verzichtbare Ware zu teils im Vergleich nicht sooo attraktiven Preisen 😀

vor 2 Jahren

Heute in Lüneburg gewesen. Massenhaft Abacos für rote €14. Da es für mich aber noch €13,99 zu viel für diese Wässerchen sind, hab ich keinen mitgenommen. Ansonsten hang immer noch ein DriftwoodDriftwood für €11,99 da. 

Der Rest beliebiges Allerlei.

vor 2 Jahren

Mannheim: BacaBaca und TrafalgaTrafalga

vor 2 Jahren

TK Düsseldorf gestern nicht viel und nichts besonderes. Guess , C.Klein , Escada usw.

vor 2 Jahren

Die letzten Tage habe ich vermehrt Düfte von Monotheme gesichtet, z.B. Red FigRed Fig , MagnoliaMagnolia , NymphaeaNymphaea zu 6,99 € bis 9,99 € (mehrere TK Maxx-Filialen im Ruhrgebiet)

vor 2 Jahren

Ich war nach etwas längerer Zeit wieder in Duisburg und wurde selten so enthäuscht Smile.

Es hingen dort genau 3 Düfte am Haken und das war natürlich nix.

Aber ich habe einen kleinen Laden entdeckt. Eine kleine Parfümerie mit vielen Nischendüften und tatsächlich guten Preisen direkt in der Duisburger Innenstatdt. Lasst euch vom äußeren nicht täuschen, den Fehler habe ich auch gemacht. Der Laden nennt sich Parfümerie Lieblingsdüfte Duisburg. Unter anderem hatte er Düfte von Montal, Xerjoff und MFK im Fenster. Erba Pura (100ML) für 185€ fand ich für den Einzelhandel ok.


Ich konnte nur von außen reinsehen, da der LAden nur 4 Std. am Tag öffnet. Aber das Schaufenster und Instagram machte Lust auf mehr Smile

vor 2 Jahren

In Hürth gab es auch kaum Düfte. Alles auch eher runtegerockte Drogerieware.

War in den letzten Tagen jemand in der Neumarkt-Galerie oder im Weiden Center und weiß wie es da aussieht?

vor 2 Jahren

zuletzt im TK M in Hameln nichts wirklich brauchbares, wird zunehmend schlechter die Auswahl. Das wirklich einzige das man noch hätte ggf. mitnehmen können wäre das Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette gewesen aber der Preis lag 4-5€ über allen gängigen Onlinepreisen

Mannheim vor 2 Jahren

Aktuell gibt es Verveine CactusVerveine Cactus und Terre de Lumière L'EauTerre de Lumière L'Eau  für 35€. 

Es gab sogar bekannte Düfte, die um einiges günstiger waren als im Online-Shop, z. B. einige Burberrys oder PerfectPerfect 

vor 2 Jahren

In Bonn habe ich gestern ein paar Flakons (à 35 €) von Reminescence gesehen, u.a.

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" 

"Patchouli | Réminiscence" 

Rem (Eau de Parfum)Rem Eau de Parfum

AmethystAmethyst hing auch da zu nem guten Preis.

Insgesamt war die (kleine) Wand recht voll

vor 2 Jahren 1

Es gibt Monotheme Nachschub! 

BloomBloom, Cherry Blossom, Apothéose de RoseApothéose de Rose, Aqua MarinaAqua Marina, je 9,99€.

2026 - 2050 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu