Forum durchsuchen

No. 19 Poudré (semigratis)

No. 19 Poudré (semigratis) vor 13 Jahren
In der aktuellen „Brigitte“ ist ein Gutschein für eine Probe von Chanels "No. 19 Poudré". Die soll man sich dann in einer teilnehmenden Parfümerie abholen können. Diese findet man hier: www.parfuemerie.de/standortsuche/

Sollte man sich nicht so sehr für die aktuelle Herbstmode interessieren und auch auf ein tolles Rezept für Garnelen mit Kokosrisotto verzichten können, könnte man auch einfach mal in eine dieser Parfümerien stiefeln und den Gutschein aus seiner Brigitte „zu Hause vergessen“ haben. Wink
vor 13 Jahren
*g* lustige Idee Smile.

Ist das auch auch so eine Aktion "Parfumerien mit Persönlichkeit"? Gabs kürzlich auch mal in der Elle für Elie Saab und das waren diesselben teilnehmenden Parfümerien. (Hatte dann doch keine Lust da hin zu laufen...)
vor 13 Jahren
Wir haben von No.19 Poudré 10 (i.W. zehn) Proben von der Firma Chanel bekommen Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Turandot:
Wir haben von No.19 Poudré 10 (i.W. zehn) Proben von der Firma Chanel bekommen Rolling Eyes

Na, dann seid ihr ja für den Ansturm gerüstet Laughing
Re: No. 19 Poudré (semigratis) vor 13 Jahren
Baux:
In der aktuellen „Brigitte“...

Beantworte mir eine Frage:
Wieso liest du " Brigitte "? Laughing
vor 13 Jahren
Weil ich für die Young Miss langsam zu alt bin.
vor 13 Jahren
Ergänzung: Ich war gestern mal in einer der teilnehmenden Parfümerien und hab die Auskunft bekommen: „Die Waren haben wir schon, aber die Proben sind nicht mitgeliefert worden.“ Chanel wirkt etwas konfus.
vor 13 Jahren
Hmmm, Kokosrisotto!
Re: No. 19 Poudré (semigratis) vor 13 Jahren
Baux:
In der aktuellen „Brigitte“ ist ein Gutschein für eine Probe von Chanels "No. 19 Poudré". Die soll man sich dann in einer teilnehmenden Parfümerie abholen können. Diese findet man hier: www.parfuemerie.de/standortsuche/

Sollte man sich nicht so sehr für die aktuelle Herbstmode interessieren und auch auf ein tolles Rezept für Garnelen mit Kokosrisotto verzichten können, könnte man auch einfach mal in eine dieser Parfümerien stiefeln und den Gutschein aus seiner Brigitte „zu Hause vergessen“ haben. Wink

DU liest die Brigitte? Shocked
vor 13 Jahren
Je nachdem, was das Wartezimmer so bietet, nä? Wink
Ich lese sie auch ab und an. Ich weiß allerdings nicht, was ich von der Aktion "Ohne Models" halten soll - die abgelichteten Amateur-Models sehen schließlich alle kaum anders als die Profis aus: Groß und sehr schlank, jung und (konventionell) hübsch.
vor 13 Jahren
Asphaltblume:
Je nachdem, was das Wartezimmer so bietet, nä? Wink

LaughingLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv No. 19 Poudré (semigratis)
Gehe zu