Forum durchsuchen

Wo gibt es Collection Azur - Mandarine Glaciale?

Wo gibt es Collection Azur - Mandarine Glaciale? vor 9 Jahren
Bei A. C. steht nichts auf der Website.
Bei den üblichen Dealern (ALzD usw.) auch nicht.

Ich sehe es schon kommen, zu Karneval, wenn ich einen Augenblick nicht aufpasse, laufen die Sharings - und ich gehe leer aus. Shocked

"Collection Azur - Mandarine Glaciale"
vor 9 Jahren
Das Zauberwort heißt "abwarten".
vor 9 Jahren
Vielleicht sehen wir den (& die anderen) ja bei unserem Parfumo-Treffen nächsten Monat Smile
vor 9 Jahren
Aha...

ich vermute jetzt (bestimmt nicht ganz zu unrecht), dass Du wieder mehr weist.

steht ja bei einigen von uns "D´dorf-Kölner" auf der Merkliste. Very Happy
vor 9 Jahren
Na, dann renn ich euch mal hinterher. Der "Pomelo Paradis" von A.C.interessiert mich u.a. auch brennend. Very Happy
vor 9 Jahren
Tja, das wird wohl nichts mit einem gemeinsamen Sharing. Habe bei Beauty Affair angefragt. Es kam folgende Antwort:

"ich habe soeben erfahren, dass diese Düfte nur bei Nägele & Strubell in Österreich und ein Mal in der Schweiz zu kaufen sind"
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Die Fachfrau für Atelier-Cologne-Sharings ist AndYouAndI. Wenn wir alle zusammen laut genug rufen, kommt sie vielleicht?
vor 9 Jahren
BeatriceA:
Die Fachfrau für Atelier-Cologne-Sharings ist AndYouAndI. Wenn wir alle zusammen laut genug rufen, kommt sie vielleicht?

Huhu, ihr zwei. Ich bin auch sehr an der Kollektion interessiert, eigentlich an allen vier Düften der Reihe. Ich werde auch sicher was sharen, aber nicht im Moment, denn ich habe gerade vier andere Sharings laufen bzw. muss diese noch abwickeln, und irgendwann muss ja auch mal gut sein. Smile Ich werde zum Sommer hin (April/Mai) AC-Sharings machen. Bis dahin hat aber sicher schon jemand anders den Duft geshared. ich drücke die Daumen, dass bald ein Sharing stattfindet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wo gibt es Collection Azur - Mandarine Glaciale?
Gehe zu