Forum durchsuchen

Ist das eine Boudoir-Vintage Version?

Ist das eine Boudoir-Vintage Version? vor 9 Jahren
Habe mir bei Ebay einen meiner Meinung nach Vintage-Flakon von Boudoir ersteigert.
Ich denke daß es Vintage ist, weil als Hersteller noch Lancaster drauf steht, das Parfum dunkel und nicht rosa und der Deckel undurchsichtig ist.
Leider ist der Batchcode bei Checkfresh.com nicht gelistet.
Aber ich würde gern die Bestätigung von Euch Fachleuten bekommen.
Könnt Ihr bitte mal einen Blick werfen?





Danke!
vor 9 Jahren
Ich schätze mal der ist vom 2000 oder 2001, wegen dem Namen "Lancaster statt "Coty (ab 2010)
Die ersten Zahlen deuten bei Boudoir (zumindest jetzt) auf Jahrgang. Ich glaube vor 2010 war es nicht anders.
vor 9 Jahren
Ist definitiv die unreformulierte Version. Glückwunsch! Smile
vor 9 Jahren
Vielen DANK für Eure Hilfe!!!! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ist das eine Boudoir-Vintage Version?
Gehe zu