Forum durchsuchen

Wurde auch langsam Zeit! Boss Bottled Intense

1 - 25 von 49
Wurde auch langsam Zeit! Boss Bottled Intense vor 9 Jahren
LaughingLaughingLaughing

Ein totes Pferd gibts offenbar immer noch zu prügeln Wink

Demnächst:
www.fragrantica.com/perfume/Hugo-Boss/Boss-Bot tled-Intense-29904.html

Apfel, Bergamotteblüte
Gewürznelke, Zimt, Geranie
Sandelholz, Vetiver, Zeder, Vanille
vor 9 Jahren
Tja, Boss Bottled ist und bleibt halt ein Klassiker! Razz
Ob man nun will oder aber auch nicht. Laughing
vor 9 Jahren
Danke!
Freu mich Smile
Holziger klingt sehr gut.
vor 9 Jahren
Verdammt, mit dieser Ankündigung habt ihr mich um den Schlaf gebracht Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Karli:
Verdammt, mit dieser Ankündigung habt ihr mich um den Schlaf gebracht Rolling Eyes

Mich auch. Ich hab jetzt schon Albträume... Shocked
vor 9 Jahren
Wow, endlich mal wieder ein Duft, um mir ungebetene Besucher im Büro vom Leib zu halten ... wo und wann kann ich den testen?
vor 9 Jahren
fetzt ja Smile
vor 9 Jahren
Naja, nachdem Acqua di Giò was neues Raushaut, muss Boss Bottled wohl nachziehen... Zwei gestandene 90er Düfte...
vor 9 Jahren
Hmm, obwohl Boss seit Jahren nichts mehr gutes gebracht hat bin ich skeptisch. Aber es wird sich zeigen Smile
vor 9 Jahren
Ich fand dan Damask Oud gut Razz
Re: Wurde auch langsam Zeit! Boss Bottled Intense vor 9 Jahren
HaraldK:
Apfel, Bergamotteblüte
Gewürznelke, Zimt, Geranie
Sandelholz, Vetiver, Zeder, Vanille

Klingt nach Bratapfel *lecker*.... wird aber sicher nicht so lecker riechen Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ne, da wird wieder so nen ultrasynthetischer grüner Apfelakkord drin sein. Und wer macht schon Granny Smith Bratäpfel ^^
vor 9 Jahren
NebelGeist:
[...]Und wer macht schon Granny Smith Bratäpfel ^^

Ich! Very Happy Und sie sind verdammt lecker! Cool

Zur Duftankündigung: Ich kann schon mit dem Original nix anfangen. Melkt halt die Cashcow, bis sie staubt...
vor 9 Jahren
Am besten erstmal alles von Boss schlecht machen, damit das eigene Weltbild nicht ins Wanken gerät...
vor 9 Jahren
Zitroner:
Am besten erstmal alles von Boss schlecht machen, damit das eigene Weltbild nicht ins Wanken gerät...

Dass Du Düfte schlecht machen kannst, hast Du ja bereits mit Deinem Einstand bewiesen ... ich glaube, dass ist Deine einzige Intention hier Confused
vor 9 Jahren
Es reicht nicht nach Boss zu riechen, wenn man wie Hugo aussieht. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Es reicht nicht nach Boss zu riechen, wenn man wie Hugo aussieht. Laughing

Laughing ... Spruch des Jahres! Danke, herrlich ... LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Es reicht nicht nach Boss zu riechen, wenn man wie Hugo aussieht. Laughing

den Spruch kannte ich schon! Cool
vor 9 Jahren
Der Spruch ist schon alt. Passt nur leider immer wieder, wenn man sich so manchen anschaut, der in einem Laden vorm Boss Regal steht.

Boss Bottled finde ich übrigens gar nicht so schlecht, wie hier manchmal getan wird. Klar ist er weit verbreitet, aber als recht unauffälligen und trotzdem frischen Duft nutze ich ihn auch gerne mal in der Uni oder so. Auch bei Bottled gilt halt, dass man auf die Dospierung achten muss. Habe leider schon ein paar Personen erlebt, die scheinbar vorher ein Bad darin genommen hatten.

Aber was ein Bottled Intense soll, verstehe ich noch nicht so ganz. Also natürlich außer mal wieder einen sinnlosen Namenstrend mitzumachen und eine weitere Variante eines Bestsellers auf den Markt zu werfen. Soll ich damit jetzt das Büro zustinken, weil bereits ein oder zwei Sprüher penetrant riechen?
vor 9 Jahren
Dieser Thread zeigt mir, dass man die Beurteilungen von Düften hier bei Parfumo immer mit Vorsicht genießen muss. Denn er zeigt mir, wie voreingenommen Leute durch bestimmte Marken sind. Mein Vorschlag: Erst testen, dann beurteilen.
vor 9 Jahren
Nunja, wenn man sich die Bewertungen mal grob bei fragrantica anschaut dann merkt man gleich "das vielleicht außer dem Duft" Haltbarkeit und Sillage murks sind.
das wäre dann auch die gleiche Erfahrung die ich mit dem normalen Bottled gemacht habe...

LG
vor 9 Jahren
So ein Negativimage bekommt man schnell, wenn ein Parfüm die obersten Plätze der Hitlisten für Designerdüfte erreicht. Die Ränge dieser Listen werden durch Verkaufszahlen bestimmt und sogen im Umkehreffekt erneut für Verkaufszahlen, denn ob Durchschnittskonsument oder Dufteinsteiger macht es sich einfach beim Parfümkauf: Werbung >- Präsentation in den Konsumtempeln >- guter Preis >- guter Duft >- wird gekauft.

Würden genausoviel Männer "Lumière Noire pour Homme" tragen wie "Le Male", ich wette, man würde das Zeug auch verfluchen. Boss Bottled muss man nicht mögen, aber wer kann schon sicher behaupten, dass die Riechstoffe darin billiger wären, als die von Lumière Noire? Es ist doch eher der ewige Kampf um Trends. Dabei zählt für mich immer noch, dass der Trend längst wieder vorbei ist, wenn man etwas als solchen bezeichnet. Bärte - auch so ein Ding - Beim diesjährigen Ophüls Filmpreis sahen mehr als die Hälfte der Jungfilmer gleich aus: Enge Stoffhose, Pulli mit darunter heraushängendem Hemd, Schal, kurze Haare und Vollbart. Alles top gepflegt, aber eben 100% identisch im Stil und dabei so auffällig, dass es mich irgendwann total nervte.
Boss Bottled ist für mich ein Duft, der eigentlich ganz lecker riecht, aber ich habe ihn nie gekauft, weil das schon zu Beginn alle anderen taten. Jetzt schiebt Boss eine Intense-Version hinterher und es wird kommen, wie es kommen muss.
Ich finde das eigentlich gut, dass es solche Düfte gibt, die mir die Massen von meinen Lieblingen fernhalten. Damit werde ich auch nie zum Trendopfer wider Willen. Und für noch etwas bin ich Bottled dankbar - es duftet eigentlich ganz angenehm und ich bin dankbar, dass es keiner dieser Prollätzer ist, die sonst noch zur Wahl stehen.
Bottled Intense musste jetzt halt sein (weil es "trendy" ist) und ich hoffe auch noch auf ein Bottled Parfüm (der Trend schreit förmlich danach) und ich will Gerald Butler und Ryan Reynolds auch weiterhin in Anzügen sehen, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Dann kann ich mir sicher sein, dass ich nicht trendy bin. Gott sei Dank!
vor 9 Jahren
Olfacto:

Ich finde das eigentlich gut, dass es solche Düfte gibt, die mir die Massen von meinen Lieblingen fernhalten. Damit werde ich auch nie zum Trendopfer wider Willen.

Immer positiv denken, wie? Laughing Aber ich gestehe, Recht hast du Very Happy
vor 9 Jahren
Andererseits versuchen sich ja viele deshalb gezielt von der Masse abzusetzen, weil sie insgeheim wissen, dass sie Teil derselben sind.
vor 9 Jahren
Da fällt mir gerade ein Spruch vom "Kieni" (König Ludwig II): "Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen!"
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wurde auch langsam Zeit! Boss Bottled Intense
Gehe zu