Forum durchsuchen

Jetzt wissen's auch die anderen: Bud Parfums wird bekannt

Jetzt wissen's auch die anderen: Bud Parfums wird bekannt vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Hi DeGe53,

ich habe mir 5 Pröbchen der Düfte kommen lassen und ich muss nach einem kurzen Antesten bedauerlicherweise gestehen, dass ich Deine Begeisterung bisher nicht teilen kann.

Ich werde sie aber ausführlich testen und dann fair beurteilen.

GLG
Flori
vor 13 Jahren
Aber trotz des Names sind sie sicherlich nicht so schlecht wie die LR... Twisted EvilLaughing
vor 13 Jahren
Meine fünf Proben sind vor fast ner Woche auch angekommen. Ich komme leider im moment nicht zum Kommentieren.

"Whoa de Cologne" und "If" sind auf jedenfalls schonmal gut!
Donna spricht vor 13 Jahren
@FrieMo - ich bin gespannt, was du sagst!! Beeile dich gefälligst. Cool

Man bedenke, dass die Amerikaner ein anderes Duftempfinden haben, als Europäer. Es ist sehr interessant zu sehen, was Donna über "Assassin" und "Ugly Bastard" zu sagen hat. Völlig andere Wahrnehmung, als ich und natürlich Apicius. Und wir sind ja bereits anderer Meinung. Also FrieMo, mach hinne.....

Hier ist noch mal Donnas Meinung:

http://perfumesmellinthings.blogspot.com/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jetzt wissen's auch die anderen: Bud Parfums wird bekannt
Gehe zu