Forum durchsuchen

Duftvergleich

Duftvergleich vor 9 Jahren
Ich frag mal in die Runde, ob es noch andere Verrückte gibt, die gelegentlich Duftdetektiv spielen?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.03.2016, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Als ich "Fracas" das erste Mal gerochen habe dachte ich nur: "Bazooka" Kaugummi. Beim zweiten Mal dachte ich: "Bazooka" Kaugummi. Beim dritten Mal, na ja, "Bazooka" . Very Happy

Danach habe ich mir aus Israel eine Packung "Bazooka" Kaugummi bestellt, um den Geruchsvergleich zu machen. (Die werden nicht mehr in Deutschland verkauft, aber in Israel scheint "Bazooka" der Renner zu sein, da gibt es sogar "Bazooka" Raumduft. Laughing )

Was soll ich sagen: Die Ähnlichkeit ist da, aber wenn ich statt der zuckerfreien "Bazooka" Dragees das Original weiche, in einen Comic-Strip eingewickelte "Bazooka" bestellt hätte, würde ich wahrscheinlich eine noch größere Ähnlichkeit heraus riechen. Very Happy

Nach ausführlichem Test steht für mich nun fest, dass "Fracas" nix für mich ist. Ich will nicht nach einem rosa Kaugummi, riechen, das nach 5 Minuten kauen steinhart wurde. Cool
vor 9 Jahren
DieselWiesel, dann mach in Zukunft am besten einen großen Bogen um Tuberose! Die ist nämlich Schuld am Kaugummigeruch. Very Happy
vor 9 Jahren
Yuki68:
DieselWiesel, dann mach in Zukunft am besten einen großen Bogen um Tuberose! Die ist nämlich Schuld am Kaugummigeruch. Very Happy

Nee nee, ich mag Tuberose total gern, deswegen war ich ja auch so scharf auf "Fracas", aber das...war...dann...doch...*hust* Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu