Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier - Ultra Male

1 - 25 von 37
Jean Paul Gaultier - Ultra Male vor 9 Jahren
eine neue version soll in 2015 kommen mit würzigeren noten.
bit.ly/17E7Dng
vor 9 Jahren
Ein würzigerer (orientalischerer) Mâle mit dem Kielwasser des originals in den 90ern (nicht heute)? Na, vielleicht kommt dieses Jahr ja doch noch ein spannender Flanker auf den Markt Very Happy
Aber eigentlich ist meine Hoffnung gering... Getestet wird aber, wenns ihn hier zu finden gibt
vor 9 Jahren
JPG´s Antwort auf die "Extreme", "Intense" und "Night" Flanker...war ja abzusehen!
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Hoffentlich hat das Model nix unterschrieben, dass die Fotos nach gutdünken immer wieder bearbeitet und neu verwendet werden dürfen. Das wär ja arschig, ist man nochmal Gesicht einer Kampagne und kriegt nicht mal was für Laughing
vor 9 Jahren
Skylab:
JPG´s Antwort auf die "Extreme", "Intense" und "Night" Flanker...war ja abzusehen!

genau Smile
vor 9 Jahren
Nachdem der "normale" Le Male ja nun ein Schatten seiner selbst, eine Light-Version des Duftes ist, macht ne Ultra Version ja fast sinn. Wahrscheinlich hat die dann den BUMMS den Le Male vor 10 Jahren noch hatte.....so kann man es auch machen. Smile
Dann würde ich ihn evtl. auch kaufen - ICH, der Le Male nie besessen hat.
Ich frage mich immer noch warum...der ist ja schon toll. Ich hab's verpasst, als es sich noch gelohnt hat ihn zu kaufen. Also, immer her mit Ultra Male. Testen kann man ja mal.
Re: Jean Paul Gaultier - Ultra Male vor 9 Jahren
Exhale:
eine neue version soll in 2015 kommen mit würzigeren noten.

Ich finde ja, dass der Reflection Man mehr als würzig genug ist. Das ist ja genau der große Unterschied zum Le Male, der eher süß ist. Aber den Ultra werde ich auch mal testen. Laughing
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Nachdem der "normale" Le Male ja nun ein Schatten seiner selbst, eine Light-Version des Duftes ist, macht ne Ultra Version ja fast sinn. Wahrscheinlich hat die dann den BUMMS den Le Male vor 10 Jahren noch hatte.....so kann man es auch machen. Smile

Ganz ehrlich: ich hab ja die Verschwörungstheorie, dass diese ganzen "Intense"-Versionen einfach Nachbauten der Original-Parfums VOR ihrer Reformulierung sind, die dafür aber jetzt zu einem viel höherem Preis angeboten werden. Wink
vor 9 Jahren
Ui - Ultra!

Da kann Boss Bottled mit seiner neuen Fassung ja wieder einpacken. Jetzt stößt aber bestimmt bald ein 1 Million Mega oder Hyper den Ultra vom Thron. Ich finds grad so spannend, wie sich der Parfümmarkt entwickelt. Echt kreativ das alles.
vor 9 Jahren
Olfacto:
Echt kreativ das alles.

Laughing
vor 9 Jahren
Der letzte Post in diesem Thread ist ja nun doch schon etwas her. Weiß man inzwischen genauer, wann der Duft erscheint? In der Parfumo-Datenbank ist er ja auch noch nicht drin ...

Entschuldigt bitte meine Ungeduld, aber auf diesen Duft freue ich mich wirklich sehr Smile
vor 9 Jahren
Nein, dauert noch. Juni/Juli, vielleicht August.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Nein, dauert noch. Juni/Juli, vielleicht August.

Danke für die schnelle Auskunft! Gedult war leider nie eine meiner Stärken Wink
vor 9 Jahren
Skylab:
JPG´s Antwort auf die "Extreme", "Intense" und "Night" Flanker...war ja abzusehen!

... und - auch wenn es jetzt nicht political correct ist, ich als Ex-Airliner weiss wovon ich spreche - für alle männlichen Flugbegleiter: "Le Male airborne"
vor 9 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,Birne,Minze,Lavendel
Herznote:Zimt,Muskatellersalbei,Kümmel
Basisnote:schwarze Vanilleschote,Ambra,holzige Noten

bit.ly/1I0UGCG
vor 9 Jahren
Zumindest sieht der Flakon ziemlich schick aus Wink
vor 9 Jahren
Olfacto:
Ui - Ultra!

Da kann Boss Bottled mit seiner neuen Fassung ja wieder einpacken. Jetzt stößt aber bestimmt bald ein 1 Million Mega oder Hyper den Ultra vom Thron. Ich finds grad so spannend, wie sich der Parfümmarkt entwickelt. Echt kreativ das alles.

'1 Billion' vielleicht? LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Exhale:
Kopfnote:Bergamotte,Birne,Minze,Lavendel
Herznote:Zimt,Muskatellersalbei,Kümmel
Basisnote:schwarze Vanilleschote,Ambra,holzige Noten

bit.ly/1I0UGCG

Also ich freue mich!
vor 9 Jahren
Freu Dich nicht zu früh! Der Ultra Male riecht wie ... Das kannst Du in meinem Kommentar lesen Smile
vor 9 Jahren
Rittler:
Freu Dich nicht zu früh! Der Ultra Male riecht wie ... Das kannst Du in meinem Kommentar lesen Smile

ohje ConfusedShocked
vor 9 Jahren
Aber der Flakon hat echt was und sieht echt geil aus. Das muss ich zugeben!
vor 9 Jahren
Rittler:
Freu Dich nicht zu früh! Der Ultra Male riecht wie ... Das kannst Du in meinem Kommentar lesen Smile

na danke. Embarassed
vor 9 Jahren
ab 1.7.15 auf parfumdreams Smile
vor 9 Jahren
Bei Douglas in Österreich ist er schon erhältlich.
Ein Bekannter (wohnt da) war so nett und hat mir ne Pulle geschickt.
Verstehe nicht, wieso Deutschland immer (naja fast immer) hinterherhinkt Confused: ExclamationVery Happy
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier - Ultra Male
Gehe zu