Forum durchsuchen

Verliebt in eine Erinnerung

1 - 25 von 42
Verliebt in eine Erinnerung vor 13 Jahren
Ich weiß nicht, ob wir so einen Thread schon mal hatten aber ihr kennt das bestimmt: Ein bestimmtes Parfüm ist für immer mit einem ganz besonderen Menschen in unserem Duftgedächtnis verknüft, wenn wir mal ganz schrecklich verliebt in diese Person waren.
Oder alte Freunde hatten ein Lieblingsparfüm - das riecht man dann zwar gerne, würde es sich aber niemals selbst kaufen, weil es für diesen Menschen "reserviert" ist.

Mich würden mal eure Erinnerungen und die dazugehörigen Geschichten und Düfte interessieren!

Meine zwei ersten Freunde benutzten übrigends beide "Ice Touch Man" von Mexx, was mich irgendwie überfordert hat. Inzwischen krieg ich jedes Mal einen Riesenschreck, wenn ich den an einem Kerl rieche. Glücklicherweise ist der nicht mehr so in.
vor 13 Jahren
JPG Classique und Angel sind reserviert für meine Kommilitonin. Habe ich in nem anderen Fred berichtet. Die damalige Men-Eaterin.
Ist aber glaub ich kein großer Verlust, wenn ich die nicht trage. Monsieur würde sonst auch meine Exkommunikation beantragen. Oder den Exorzisten holen.
vor 13 Jahren
Ich war in jungen Jahren ja öfters verliebt und den Jungs hat das immer gut gefallen, den ich trug Nerval Moschus-ÖL Wild Musk.
Nerval hatte von diesen Moschus-Düften eine ganze Reihe, einer schöner als der andere... Razz
Das waren Zeiten... Laughing
Schade, das ist es diese Öle leider nicht mehr gibt. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Oh oh oh - das wird hier laaaaange Liste geben... ;-D

Ich verbinde "Fahrenheit" mit einem Ex. Seitdem ein absolues no-go!!!

"Echt Kölnisch Wasser" von 4711 verbinde ich mit Oppa.

"Nonchalance" mit Omma.
Für's erste...
vor 13 Jahren
"Sunflowers" + Zigarette = meine ehemalige Englischlehrerin
vor 13 Jahren
Old Spice und der Duft vom Pfirsich-Shampoon von Guhl in blonden Locken EmbarassedLaughingLaughing Aber das war in einem anderen Jahrhundert.
vor 13 Jahren
@Nase und Turandot: LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

"Eau Sauvage" von Christian Dior + Zigaretten = mein perverser Großonkel der immer "zufällig" ins Bad kam... Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
>Euphoria- der Signature-Duft einer ehemaligen Freundin, die nichst besser konnte als Männer einzufangen.
>Eternity- da denk ich immer an mich, und denke "hey, die trägt ja meinen Duft"
Safari >- meine Mom
le >Male- da denk ich, der Typ ist entweder ein Draufgänger oder schwul
>fahrenheit- mein Onkel, viel zu viel Maskulinität in diesem Duft, dass mir schlecht wird, weil ich den auch nur immer an dunklen Männern gerochen habe und das ist way too much
Cool >Water- meine erste Liebe
etc.
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:

Ich verbinde "Fahrenheit" mit einem Ex. Seitdem ein absolues no-go!!!

Der hatte sie auch echt (nicht) alle...
vor 13 Jahren
DieNase:

Monsieur würde sonst auch meine Exkommunikation beantragen. Oder den Exorzisten holen.

Ich bin Großinquisitor (so einer wie bei Dostojewski) und Exorzist in Personalunion Twisted Evil

Darf ich hier jetzt nicht mehr Eau Sauvage, Fahrenheit etc. tragen??!! Evil or Very Mad

Meine Jugend war auch Cool Water und viele andere drumherum...

Wenn ich jetzt aber sage, an was mich andere Düfte erinnern, dann wisst Ihr alle, wo und mit was für Leuten ich mich so rumtreibe... *pfeif*
vor 13 Jahren
MariellaMmmh:
@Nase und Turandot: LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

"Eau Sauvage" von Christian Dior + Zigaretten = mein perverser Großonkel der immer "zufällig" ins Bad kam... Evil or Very Mad

Oh oh, dann sollte Monsieur vielleicht doch nicht Eau Sauvage kaufen. Bzw. wenn das bei dir ein Kindheitstrauma auslöst, würde ich mich opfern und ihn dann abnehmen Wink
vor 13 Jahren
Monsieur:

Meine Jugend war auch Cool Water und viele andere drumherum...

Wenn ich jetzt aber sage, an was mich andere Düfte erinnern, dann wisst Ihr alle, wo und mit was für Leuten ich mich so rumtreibe... *pfeif*

Hm.... Großraumdisse auf dem Lande? Zeltdisko mit gummistiefeltragenden Prolls (oder gibt es das nur in Niedersachsen?)? Puff?
Wir sind hier eine sehr verständnisvolle Community, keine Hemmungen Wink
vor 13 Jahren
nein, bitte in meiner Gegenwart niemals Fahrenheit tragen! Es sei denn du möchtest mal sehen, wie ET ganz schnell reis aus nimmt. Das ist wirklich ein "Duft" bei dem mir von der Testosterondröhnung schlecht wird, und egal wer den trägt...da spielt in meinem Gehirn immer der gleiche Film: Brunftzeit bei den Primaten (zur Erklärung: mein Onkel ist ein dunkler Typ mit recht viel Körperbehaarung und hat jedem Röckchen hinterhergepfiffen.Er ist nur 10 Jahre älter als ich).
vor 13 Jahren
Eau Sauvage ist auf der "will ich"-Liste, Fahrenheit hat mein Vater mal wieder; manchmal darf der dann auch wieder mal auf die Haut...

Frau Nase hat ja keine Vorstellungen, was noch alles auf Erden geht Razz
hab mich ja schon als Klötzchenschieber geoutet... Idea

Zoologie und insbesondere die von Primaten ist doch ne interessante Sache Wink
vor 13 Jahren
Ach komm, das ist doch keine Schande. Was tragen denn die anderen Klötzchenschieber so?
vor 13 Jahren
Ja, meist nichts oder "Gestanque Clochard"...
vor 13 Jahren
Wie bei mir auf der Arbeit.
Der eine Techniker benutzt irgendwie kein Deo und müffelt permanent. Und der andere hat ab und zu eine echt abartige Knoblauchfahne.
Da wäre man dankbar über gewaschen und Tabac oder Old Spice.
vor 13 Jahren
Knoblauch ist toll >- erinnert mich an Ungarn, Mariella und - mich Laughing
vor 13 Jahren
Ja, nur man muss auch selbst welchen gegessen haben...
vor 13 Jahren
Hab ich doch Laughing
vor 13 Jahren
Ok, bevor wir saufen gehen, warn mich vor, wenn du Knoblauch gegessen hast. Dann leg ich auch nach.
vor 13 Jahren
Knoblauch ess ich meist nur vorm Schnapssaufen, ansonsten meist normales Zeug... Wink

[Mariella mampft das Zeug aber IMMER pfundweise - oder zehenweise...]
vor 13 Jahren
Hm, nehmen wir sie trotzdem mit? Wink
vor 13 Jahren
Eau Sauvage Extreme von Dior mit einem Pfarrer aus meiner alten Gemeinde. Er ist aber auch eine verdammt großartige Persönlichkeit.
vor 13 Jahren
Eternity:

le >Male- da denk ich, der Typ ist entweder ein Draufgänger oder schwul

LaughingLaughingLaughing
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Verliebt in eine Erinnerung
Gehe zu