Forum durchsuchen

Produktion von YSL L'Homme eingestellt?

Produktion von YSL L'Homme eingestellt? vor 13 Jahren
hej!
habe heute versucht bei douglas das duschgel aus der l'homme reihe von ysl zu bekommen, woraufhin mir die verkäuferin erklärte dass dieses nicht mehr hergestellt wird und auch der duft nicht mehr produziert wird. stimmt das?
beste grüße,
abraham audas
vor 13 Jahren
Ich denke nicht das die so eine gute Reihe, wo es tausende Flanker gibt einstampfen wollen Wink
vor 13 Jahren
Der Online-Shop sagt folgenden Status : Demnächst wieder lieferbar

Very Happy
vor 13 Jahren
Der Aussage einer Verkäuferin aus dem Dou..... traue ich ungefähr genausoweit wie ich ein Klavier werfen kann. Das soll kein Angriff oder gar eine Pauschalisierung sein, aber ich würde zumindest mit der erhaltenen Aussage sehr vorsichtig umgehen. Was man mir in diesen Läden schon alles erzählt hat....
vor 13 Jahren
wunderte mich auch wieso ysl l'homme einstellen sollte, wenn vor ein paar tagen grade der neue flanker l'homme libre rausgekommen ist. würde in meinen augen keinen sinn machen.
trotzdem reicht diese aussage der verkäuferin, dass ich mir sorgen mache. l'homme ist mein parfümWink sollte sich das doch bewahrheiten lege ich mir einen vorrat zu:D
vor 13 Jahren
Frag mal Rive Gauche , der kennt sich da bestens aus! Exclamation
vor 13 Jahren
Nein, L'Homme wird NICHT eingestellt...wo der sich soo gut verkauft.

Aber ich glaube ja, dass die Flasche unmerklich verändert wurde. Das Glas meiner letzten L'Homme Flasche kommt mir nicht mehr so massiv vor, muss ich nochmal prüfen...und glaube nie einer Verkäuferin (sorry Turandot, ist nicht böse gemeint Wink ).

L'homme libre gibt es schon im Handel.
vor 13 Jahren
Und der Libre taugt nicht. Habe ihn in Dortmund beim Wigger ausprobiert. Muss nicht wirklich sein.
vor 13 Jahren
danke für die antworten, da kann ich ja beruhigt sein:)
läuft der denn so gut? hätte den jetzt eher als etwas unbekannter eingeordnet.
woran kann es denn liegen dass man das duschgel nirgendwo bekommt?:/
auch die 40ml-reisegröße von l'homme habe ich vergebens gesucht:(
vor 13 Jahren
Robinto:
Der Aussage einer Verkäuferin aus dem Dou..... traue ich ungefähr genausoweit wie ich ein Klavier werfen kann. Das soll kein Angriff oder gar eine Pauschalisierung sein, aber ich würde zumindest mit der erhaltenen Aussage sehr vorsichtig umgehen. Was man mir in diesen Läden schon alles erzählt hat....

haha...ja ich habe erst letztens mit einer türkisen diskutiert.
sie war ernsthaft der meinung, dass dior homme nie reformuliert wurde.
selbst mein argument mit dem silberröhrchen des retaildufts konnte sie nicht überzeugen^^ sie meinte sie wisse es besser. es wurde weder aussehen noch der duft selbst reformuliert. das ich nicht lache...
solche menschen sind meiner meinung nach wirklich fehl am arbeitsplatz.
vor 13 Jahren
Beim Thema Reformulierung wissen die Verkäuferin vielleicht auch immer nur soviel, wie sie wissen dürfen, nicht unwahrscheinlich das vom Hersteller vordiktiert wird, welche Märchen erzählt werden sollen und welche nicht.
vor 13 Jahren
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - die Hersteller wollen möglichst wenig rausposaunen und alleine sich vorzustellen, wie kompliziert das gelogene Wissen weitergegeben werden muss; wenn man vergleicht, dass viele den Eindruck erwecken, als ob sie noch nie ne Schulung hatten... Laughing
vor 13 Jahren
Das L'homme Duschgel und die 40 ml Größe sollte überall ohne Probleme...eigentlich...erhältlich sein. Die 40 ml Größe wurde gerade von dem Flakon VOYAGE mit dem Plastikdeckel auf den Originalflakon mit Metalldeckel umgestellt.

Auch die 60 ml und 100 ml Flaschen wurden tatsächlich verändert und sind jetzt kleiner, d.h. weniger massiver Boden und das Glas selbst ist dünner...die sparen echt an allem, selbst am Pressglas...ohne Worte.

Zum Thema Dior Diskussion: Bei Douglas "Exklusiv" hier in Berlin am Kurfürstendamm steht immernoch ein alter Eau Sauvage Extreme Tester, obwohl der Duft vor einem Jahr (!) komplett verändert wurde. Wer also aufgrund dieses Testers den Duft erwirbt, wird ihn zurückbringen, so Gott will... Auf meinen freundlichen Hinweis vor drei Monaten zu einer Douglette kam nur ein "aha, ja danke." Bis heute steht der alte Tester da.
vor 13 Jahren
Rästel gelöst! Die Douglas-Filialen hier im Norden nehmen L'Homme aus ihrem Sortiment da es sich einfach nicht oft genug verkauft. Daher waren vorher schon nur noch die 60 und 100ml-Größen erhältlich. Jetzt sollen auch die verschwinden.
Habe aber in Hamburg einen 40ml-Flakon und das Duschgel ergattert Smile
Bei meinem 60ml-Flakon ist der Deckel allerdings auch schon nur noch aus Plastik!
vor 13 Jahren
Beim 60 ml Flakon vom normalen L'Homme ist der Deckel aus Plastik...ne ne ne. Der sollte weiterhin aus Metall sein. Ich habe eine ganz frische 100 ml Flasche gerade verschenkt und der Deckel war aus Metall.
vor 13 Jahren
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - die Hersteller wollen möglichst wenig rausposaunen und alleine sich vorzustellen, wie kompliziert das gelogene Wissen weitergegeben werden muss; wenn man vergleicht, dass viele den Eindruck erwecken, als ob sie noch nie ne Schulung hatten...

Stimmt, ein wenig weit hergeholt Very Happy

Bei meinem 60ml-Flakon ist der Deckel allerdings auch schon nur noch aus Plastik!

Dachte das wäre er schon immer, innen schwerer Kunstoff, außen Plastik Silber lackiert ?
vor 13 Jahren
Habe heute eine der frisch angelieferten 40ml-Reisegrößen von L'Homme YSL erstanden, kann somit zweifelsfrei verkünden: Deckel aus Plaste!
vor 13 Jahren
Richtig. Beim 40 ml Reiseflakon mit der Packungsaufschrift "Voyage" (Travel Spray) ist der Deckel aus Plaste. Der Flakon sieht anders aus, als der normale L'Homme Flakon, Foto: ecx.images-amazon.com/images/I/51WRbwemkML._SL 500_AA300_.jpg

YSL stellt jetzt aber gerade die 40 ml Flakons auf den "normalen" Flakon mit Metalldeckel um, hier ein Foto, neu: www.meinpaket.de/medias/sys_master/public/i/q/ cd/10892075466782.jpg

Auch die Deckel vom "La Nuit de..." sind aus schwarz lackierten Metall, bzw. aus Plaste.
vor 13 Jahren
Der 40ml-Flakon, den ich mir gekauft habe, ist einer der neuen ohne "Travel Spray"-Aufschrift. Hat auch die Form der 60- & 100ml-Größen, wie auf deinem 2. Link. Trotzdem: Deckel aus Plastik!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Produktion von YSL L'Homme eingestellt?
Gehe zu