Forum durchsuchen

Ähnlich duftendes Parfum zu ''dusch das Noire'' ?

1 - 25 von 59
Ähnlich duftendes Parfum zu ''dusch das Noire'' ? vor 9 Jahren 1
Guten Tag zusammen,
bin total in den Geruch von meinem Duschgel verliebt.. Kennt wer ein ähnlichen Duft?
Wäre der Hammer.
Hier nochmal das Duschgel: www.edeka24.de/out/pictures/generated/product/ 1/665_665_90/1110651_b8adcae0-bec6-4302-98c0-f a8ccefc7136.png

LG Julian
vor 9 Jahren
Das wär nicht schlecht - den mag ich auch gern. An meinem Mann und manchmal auch an mir.
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Das wär nicht schlecht - den mag ich auch gern. An meinem Mann und manchmal auch an mir.

Werde mich mal umhören und dir sofort schreiben, wenn ich auf anderem Wege zu einem ähnlichen Duft komme! Smile
vor 9 Jahren
"Zino " könnte Dir vielleicht gefallen..
vor 9 Jahren
Drakkar Noir soll angeblich ähnlich riechen! Werde es demnächst mal testen.

LG
vor 9 Jahren
Ehm, versuch mal: www.parfumo.de/Parfums/Juliette_Has_a_Gun/Anyw ay/Kommentare/71535

Ich kenne das Duschgel nicht, aber... gerade getestet und... joar Very Happy, wenn es so ein typisches Männerduschgel ist, dann wäre der was Smile
vor 9 Jahren 2
Tiramisu:
"Zino " könnte Dir vielleicht gefallen..

Ich kenne "Zino" nicht, aber die Duftnoten entsprechen tatsächlich zu einem großen Teil denjenigen, die auch in Deinem Duschgel vorkommen.

Das gilt übrigens auch für "Sandalo e The", einen meiner Lieblingsdüfte.

Suche nach Parfums, die Sandelholz enthalten, Kreuzkümmel/Cumarin, Geraniol, Maiglöckchen und vielleicht noch Aldehyde.
vor 9 Jahren
Probiers mal mit "Or Star"
vor 9 Jahren
Thizhy:
Drakkar Noir soll angeblich ähnlich riechen! Werde es demnächst mal testen.

LG

Der könnte wirklich was sein. denke viele duschgelhersteller haben sich an dem orientiert. kannte den Geruch von Drakkar Noir (besonders im hallenbad Wink) immer obwohl ich diesen Duft selbst nicht kannte.
vor 9 Jahren 1
"dusch das Noir" riecht nicht nach einem üblichen Sport-Frische-Duschgel, und somit auch nicht nach "Drakkar Noir",finde ich.. Smile
vor 9 Jahren 1
Ich finde auch, dass duschdas Noire ganz anders als "normale" blaue Sport-Frische-Duschgels riecht.
Das Sandelholz und der Moschus kommen meiner Meinung nach schon stark raus...ich habe so einen Duft auch noch nie bei einem anderen Duschgel gerochen.
vor 9 Jahren
Kann es auch nicht beschreiben.. Manche sagen, das es einfach alt riecht.. Finde den Duft einfach unglaublich gelungen.. Wobei ich Düfte, die hier für ''Ältere'' eingetragen sind, kaum riechen und schon garnicht tragen könnte..
vor 9 Jahren
Drakkar Noir riecht wie Duschdas Sport, die Noir Variante duftet anders. Leider kann ich dir nicht sagen welches Parfum ähnlich riecht.
vor 9 Jahren
DonLeBon:
Drakkar Noir riecht wie Duschdas Sport, die Noir Variante duftet anders. Leider kann ich dir nicht sagen welches Parfum ähnlich riecht.

Mhm, schade. Vom Name wäre es sogar hingekommen Wink

LG Julian
vor 8 Jahren
Ist jemand mittlerwele fündig geworden? Wahnsinn das man da nichts fndet was so duftet, der Duft ust nämlich sehr gut. Dusch das noire riecht wie die alte DDR sonnencreme der 80er. Oder man muss das Dusch Bad zu einen Parfümeur senden und ein bespoke machen lassen. Aber das wird bestimmt teuer.

Lg

BH
vor 8 Jahren
Vielleicht "Gucci pour Homme (2003)", "Dirty English" oder "Bentley for men absolute"?
vor 8 Jahren
Igli:
Vielleicht "Gucci pour Homme (2003)", "Dirty English" oder "Bentley for men absolute"?

Den "Dirty English" werde ich demnächst testen!
vor 8 Jahren
Denke mal das man da bei den 80ern Düften suchen muss. Cartier Santos vlt. sowas.
vor 8 Jahren
Hast Du mal an Joop "Nightflight" geschnuppert?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals, als ich das Noire auch mal nutzte, eine Ähnlichkeit entdeckt.

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.
vor 8 Jahren
Hab am "Zino" geschnuppert und es hat mich echt etwas an dieses Duschgel erinnert!
vor 8 Jahren
InGENIEur:
Hast Du mal an Joop "Nightflight" geschnuppert?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals, als ich das Noire auch mal nutzte, eine Ähnlichkeit entdeckt.

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.

Nein, garnicht. Ist eher luftig frisch.. Noire ja nicht wirklich.
vor 8 Jahren
Igli:
Hab am "Zino" geschnuppert und es hat mich echt etwas an dieses Duschgel erinnert!

Ja, ein wenig.. Aber irgendwie muss es doch was geben, das nahezu identisch riecht.. Kann doch nicht sein.. Mensch. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Da wirds echt nichts geben, obwohl der Duft so vertraut scheint. Das ist wie mit den nivea Duft. Da suchte ich auch vergebens, bis ich dann per Zufall auf Floris White Rose stieß. Denke das bei Floris so was ähnliches gibt, die haben so nostalgische Düfte. Vlt Floris Santal oder 89.
vor 8 Jahren
Thizhy:
InGENIEur:
Hast Du mal an Joop "Nightflight" geschnuppert?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals, als ich das Noire auch mal nutzte, eine Ähnlichkeit entdeckt.

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.

Nein, garnicht. Ist eher luftig frisch.. Noire ja nicht wirklich.

Ähm, ja. Aber nur zu Beginn. Hinten raus wird er sogar männlich. Die Basisnote weist Amber, Moschus, Sandelholz und Tonkabohne aus.

Aber mir geht's gar nicht ums Recht haben. Wollte nur meine Erinnerung wiedergeben und Dir damit (vielleicht) helfen.
vor 8 Jahren
InGENIEur:
Thizhy:
InGENIEur:
Hast Du mal an Joop "Nightflight" geschnuppert?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals, als ich das Noire auch mal nutzte, eine Ähnlichkeit entdeckt.

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich.

Nein, garnicht. Ist eher luftig frisch.. Noire ja nicht wirklich.

Ähm, ja. Aber nur zu Beginn. Hinten raus wird er sogar männlich. Die Basisnote weist Amber, Moschus, Sandelholz und Tonkabohne aus.

Aber mir geht's gar nicht ums Recht haben. Wollte nur meine Erinnerung wiedergeben und Dir damit (vielleicht) helfen.

Weiß ich, und vielen Dank für den Tipp! Sobald ich was gefunden habe, melde ich mich natürlich. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlich duftendes Parfum zu ''dusch das Noire'' ?
1 - 25 von 59
Gehe zu